AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Trotzdem wir spielen langsam und suchen nur Lücken Was sollen sie sonst suchen? Langsam ja. Fehlt noch etwas. Aber wenn sie schnell spielen passieren leider halt noch zu viele Ballverluste die oft tödlich für uns enden. Langsam nährt sich das Eichhörnchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 muss zugeben Fitz nervt mich ein bisserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Monschein finde ich gut heute...Fitz ist viel schwächer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Die unbedrängten ballgeschenke im Mittelfeld könnte man auch endlich einmal abstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem wir spielen langsam und suchen nur Lücken Da kann ich dir nicht widersprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 XM1911 schrieb vor 10 Minuten: User darf man beschimpfen. Aber die scheiss Versager am Feld die obendrein fürstlich bezahlt werden nicht ? Peinliche Doppelmoral von euch Heuchlern. Interessant, dass du dich angesprochen fühlst... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. August 2019 Endlich rollt der Meisterzug wieder !! Unaufhaltbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 WienerMonarch schrieb vor 10 Minuten: Hoffe HwG reagiert auf die Meldungen und sperrt diejenigen jetzt mal eine Zeit lang,denn was für einen geistigen Dünschiss hier manche ablassen ist nicht mehr normal.... Hie ein Channel wird sich schon lang nichts mehr gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2019 Ausse mitn Schweinshandschuh!!! Den kann man fangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 na und? den hat der Lucic super gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Den hat er jetzt aber gut abgewehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2019 Sehr stark von Lucic. Gehört auch erwähnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) MaxPower schrieb vor 6 Minuten: Hab ich eh geschrieben, ich erkläre mir deine ewige Schönrederei mit Zufriedenheit. Ich bin ja auch selten einer Meinung mit dem A48er. Aber er redet nichts schön sondern zählt lediglich die Sachen auf die ihr gerne unter den Teppich fallen lässt. Das kommt halt davon wenn man nur noch Schaum vorm Mund hat. Ich mein irgendwo is ja verständlich nach den letzten Jahren, man sollte aber dennoch jedes Spiel Objektiv beurteilen und nicht im Vorfeld schon wieder alles schlecht reden. Wenn auch nur 5% Gutes dabei waren darf man das gute schon auch ansprechen oder etwa nicht? Und genau das mach der 48er, ich sehe da keine Schönrednerei geschweige denn Zufriedenheit. bearbeitet 25. August 2019 von SodaZitrone 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Westside schrieb vor 4 Minuten: Wurscht wie ... Hauptsache drin Momentan absolut. Jetzt wäre ein Awaysieg umso wichtiger. Damit die Jungs im Kopf freier sind vorm Derby. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 JEDE Flanke einfach nur Scheiße bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts