hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2019 Laut einem Bekannten der bei der Polizei ist, soll es zum Auswärtsblock nur den einen Zugang über die Brücke geben. Andere Möglichkeiten (von der Ubahn Altes Landgut bzw Verteilerkreis und Laaerbergstraße Trampelpfad) sollen abgesperrt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2019 Die Polizei kann wirklich machen was sie will. Es sollte sich jeder einen Rucksack mit 4 Liter zum trinken mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2019 Waren die Karten bei der Austria letztes Jahr auch so gesalzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 31. August 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Waren die Karten bei der Austria letztes Jahr auch so gesalzen? An der Längsseite kostens heuer 39 statt 35 letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2019 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: An der Längsseite kostens heuer 39 statt 35 letztes Jahr. wisst ich es doch. So ein Lauser der Maxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2019 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: An der Längsseite kostens heuer 39 statt 35 letztes Jahr. ist auch heuer ein TOP SPIEL ZUSCHLAG .. da wir nicht um den 8ten Platz herumkriechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 hateful86 schrieb vor 23 Minuten: Laut einem Bekannten der bei der Polizei ist, soll es zum Auswärtsblock nur den einen Zugang über die Brücke geben. Andere Möglichkeiten (von der Ubahn Altes Landgut bzw Verteilerkreis und Laaerbergstraße Trampelpfad) sollen abgesperrt werden. Wenn du vom Verteilerkreis kommst und du willst zum Auswärtssektor dann darfst sicher durch die Absperrung/Polizeikette durch. So wie es auch im Happel immer war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2019 Morgen sind es auf den Tag genau 80 Jahre danach und im Vorfeld werden schon dritte und vierte Halbzeiten heraufbeschworen. Das ist doch echt zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Morgen sind es auf den Tag genau 80 Jahre danach und im Vorfeld werden schon dritte und vierte Halbzeiten heraufbeschworen. Das ist doch echt zum vergessen. Mir fehlt der Kontext, wieso das fuer das Spiel morgen von Bedeutung ist. Wenn du den nicht nachliefern kannst, werde ich das Posting loeschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Mir fehlt der Kontext, wieso das fuer das Spiel morgen von Bedeutung ist. Wenn du den nicht nachliefern kannst, werde ich das Posting loeschen. 1. September 1939, also 80 Jahre Kriegsbeginn 2.WK Inwiefern das relevant sein sollte, frag ich mich allerdings auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Man kann nur hoffen das alle Rapid Fans dieses mal ins Stadion kommen. Schaut irgendwie komisch aus die Vorgangsweise der Polizei,aber vielleicht täuscht das nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2019 hateful86 schrieb vor 1 Stunde: Laut einem Bekannten der bei der Polizei ist, soll es zum Auswärtsblock nur den einen Zugang über die Brücke geben. Andere Möglichkeiten (von der Ubahn Altes Landgut bzw Verteilerkreis und Laaerbergstraße Trampelpfad) sollen abgesperrt werden. Das ist natürlich nicht leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Elwood schrieb vor 6 Minuten: Wie unglaublich geschmacklos...da sind a paar huankinda dabei.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts