FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor einer Stunde:

1:4

Fountas, fountas schobi, schwab.

Morgen rennen wir denen die bude ein! 

das wird sicher nicht passieren - es wird ein extrem enges unfassbar hartes spiel werden. ich gehe von einem x aus oder von einem knappen sieg (ein wiener verein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb Gerade eben:

Ich rechne auch mit einem harten Spiel.

Knapper verdienter Rapid Sieg.

ich hoff es wird ein rapid sieg, sicher bin ich mir da nicht. es wird extrem auf den spielverlauf ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

das wird sicher nicht passieren - es wird ein extrem enges unfassbar hartes spiel werden. ich gehe von einem x aus oder von einem knappen sieg (ein wiener verein)

So wie letztes mal?

Wenn ein team den faden verliert und das andere team effizient ist, kanns auch genauso klar werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Westtribüne ist bei der Austria als Familientribüne tituliert, dort gibts die Familienabos, da ist der Kindergarten für die kleinen Fans,...
Sehr gemäßigtes Publikum, denke dass es dort zu keinen Problemen kommen sollte. 

Tipp fürs Konsumieren in unserem Stadion: geht nur Bargeldlos und wichtig zu beachten: bei jedem Standl gibts was anderes. Bei der West ist die "Spezialität" Pizzaschnitten, bei anderen Buffets Burger, ... 
Da man, abgesehen vom Gästesektor und von der Ost im ganzen Stadion frei rundherumgehen kann lohnt es sich, wenn man Hunger hat, hier mal zu sehen was es so in den einzelnen Ecken gibt.

Und gleich die Bitte: Das Westpublikum wird denke ich keinem Rapidfan irgendwelche Schwierigkeiten machen. Es wäre schön, wenn es sich andersrum auch so verhält, das ist unsere Familientribüne. Danke.

Danke. Es gibt ja doch noch Vernünftige. Man muss nicht alles, was die letzten Tage auf beiden Seiten vorgefallen ist, gut heißen, aber vernünftig kommunizieren spricht von geistiger Reife, welche ich in beiden Channel oft vermisse. Danke nochmals. Auf eine faires Match, auf dem Feld und den Tribünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid_Wien schrieb vor 7 Stunden:

Bin morgen im Auswärtsblock, habe aber keine Lust mich an dieser Fußgängerbrücke häkeln zu lassen! 

Denkt ihr, dass die Polizei uns nicht durchlassen wird, wenn man von der U1 Station vorm Stadion kommt? (Altes Landgut glaube ich)

Üblicherweise ist beim Derby der Zugang zum Gästsektor von Altes Landgut aus nicht mehr so einfach möglich, weil von der Polizei gesperrt. Du wirst also von der Troststraße kommen müssen. Ist ja leider auch bei euch so, da kann ich vom Awaysektor auch nicht zum Bahnhof. Deppert genug, aber den Vordenkern in beiden Lagern geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
violet heat schrieb vor 33 Minuten:

Üblicherweise ist beim Derby der Zugang zum Gästsektor von Altes Landgut aus nicht mehr so einfach möglich, weil von der Polizei gesperrt. Du wirst also von der Troststraße kommen müssen. Ist ja leider auch bei euch so, da kann ich vom Awaysektor auch nicht zum Bahnhof. Deppert genug, aber den Vordenkern in beiden Lagern geschuldet.

Wenn er zur Absperrung geht und sein Ticket für den Awaysektor Vorzeigt sollte er wohl durchgelassen werden.

Aber ja, garantieren kann ich dafür auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er zur Absperrung geht und sein Ticket für den Awaysektor Vorzeigt sollte er wohl durchgelassen werden.

Aber ja, garantieren kann ich dafür auch nicht

Letztes Mal war es kein Problem. Die Frage ist halt, wie die Polizei nach dem letzten Derby heute vorgeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Letztes Mal war es kein Problem. Die Frage ist halt, wie die Polizei nach dem letzten Derby heute vorgeht ...

Wenn man normal auftritt sollte das wohl kein Problem sein. Mit Betonung auf sollte. 

Sie werden ihn wohl nicht Retour schicken um über die Favo nach unten gehen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Tipp fürs Konsumieren in unserem Stadion: geht nur Bargeldlos

Glücklicherweise erspart man sich aber ein Kartensystem sondern kann mit Bankomat zahlen, zumindest im Gästesektor! Das ist sehr positiv!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.