gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Wenn er dem Grünwald live in die Goschn haut, könnte er Legendenstatus erreichen Tipp eher auf Monschein, könnte ein Gigantenduell werden Quasi Kühbauer - Ogris Nasenduell Reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Bin schon Spitz drei Punkte aus dem halbleeren "modernsten Stadion Österreichs" zu entführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2019 Rapid gewinnt 3:2 nach 1:2 Rückstand in einem hitzigen Derby am Fast-Finalstandort. 3 Ausschlüsse: Jeggo, Jarjue (?); Barac kein Kessel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 30. August 2019 Für West 2.Rang gibts wsl. keine Karten zum Kaufen, oder? Auf der FAK-Homepage steht bei den Tageskarten-Preisen nur West 1.Rang. Ansonsten muss ich ma Karten für die Längsseite besorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) SlyD schrieb vor 31 Minuten: Für West 2.Rang gibts wsl. keine Karten zum Kaufen, oder? Auf der FAK-Homepage steht bei den Tageskarten-Preisen nur West 1.Rang. Ansonsten muss ich ma Karten für die Längsseite besorgen. seh ich jetzt auch zum ersten mal. könnt sein, dass der zu bleibt, weils zu wenig normale tickets verkauft haben. wär scho blöd... e: zweiter rang doch offen, passt! bearbeitet 30. August 2019 von havara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 wo gibts die Derby Tickets ich finde nix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2019 alexbender schrieb Gerade eben: wo gibts die Derby Tickets ich finde nix ! ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drender Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2019 alexbender schrieb Gerade eben: wo gibts die Derby Tickets ich finde nix ! https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=2&wes=84df96dd640b99ae4bceb143097c0e2a6722b575&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1824&state=3&nextstate=4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Ihr müsst euch vorher auf der FAK Seite registrieren dann kann man das Spiel auswählen. West 2 ist offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. August 2019 da sind so viele plätze noch frei, die chance auf ein heimspiel lebt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: da sind so viele plätze noch frei, die chance auf ein heimspiel lebt Das ist schon schwer traurig. Die Ost auch bei weitem nicht ausverkauft so wie das ausschaut...ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 Passt, hob scho mei Kortn auf der Süd, Stiege 132 hinterm Rapid-Bankl, genug frei, um die besten Plätze herrscht aber jetzt schon ein Griss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. August 2019 sektion "west 2 in grün-weißer hand" - jetzt auch mit tickets ausgestattet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2019 havara schrieb Gerade eben: sektion "west 2 in grün-weißer hand" - jetzt auch mit tickets ausgestattet! same here 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. August 2019 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Passt, hob scho mei Kortn auf der Süd, Stiege 132 hinterm Rapid-Bankl, genug frei, um die besten Plätze herrscht aber jetzt schon ein Griss. was man aber auch nicht vergessen darf, es liegt auch ein kontingent bei wien ticket auf. zwar ned extrem viele, aber dadurch scheinen auf der fak-website auch nochamal weniger auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts