FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Na serwas hier wieder ein paar Seiten seit der Früh mehr, im Austria Channel brauch ich Derby und Konkurrenzthread nicht anschauen - da reicht schon das orange "Top" Logo. Leute das Wetter ist schön, gehts raus, trinkts ein Bierli - es beruhigt ;)

Freu mich auf morgen und solange die Kieberei morgen nicht ungut wird passiert auch nicht mehr als bei jedem andern Derby. Hab übrigens beschlossen, dass das morgen ein Sieg für uns wird!

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 49 Minuten:

Es ist nur mehr zum genieren. Die Schmiererei auf eurer Route ist an Peinlichkeit schwer zu übertreffen, die Erwähnung von Fritz Duras im Brief der UR ist an Blödheit und Impertinenz ebenfalls nicht zu überbieten. Da schaffen es wohl die Dümmsten der Dummen auf beiden Seiten vor diesem Derby die Stimmung unerträglich zu machen.... wie gesagt, da ist nicht nur die sportliche Leistung beider Farben eine Schande für den österr Fußball...zum speiben 

Kann leider nur 1 Like geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird heiß  ... ruhig spielen warten beruhigt aufbauen und effizient sein dann gewinnen wir!

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

So, alles fürs morgige Derby bereit! Nicht noch einmal LPD Wien, nicht noch einmal! 

ausr%C3%BCstung-camping-bild_csp9806381.

 

?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Ein Derby kann man nicht mehr besuchen.

Du bist peinlich. Wisch dir deinen Schaum vor dem Mund ab und atme einmal durch.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kurze frage.. Bin morgen auf der westtribüne.. Also gleich anschließend an den Gästebereich.. Kann ich ganz normal zur West gehen, bzw muss ich aufgrund von Sperren der Exekutive auch über die besagte Brücke per Blockabfertigung zum Stadion? 

Und sind auf der West auch Austrianer? Ein Freund hat für uns die Karten besorgt, einer ist aber Austrianer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wurscht wie und warum - morgen holen wir uns 3 Punkte. ✅?

Rechnung haben wir ja noch offen in der Hütte!

Clever und abgebrüht spielen, Austria kommen lassen und dann eiskalt zuschlagen - Morgen wird unser Tag! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Vor dem Derby lese ich häufiger im Viola Channel.Unglaublich welches tiefe Niveau da herrscht.Ich weiß,jeder Verein hat seine Patienten im Forum,aber bei denen ist es bei weitem am schlimmsten.Einfach grauslich. 

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
John_Marston schrieb vor 10 Stunden:

Weil man also (unnötige) Aktionen unserer Szene bzgl eures Falles befürchtet hat, schleift man einen Toten aus Kalkül am Nasenring durch den Pädophilie-Schlamm? Na immerhin gesteht man diesen Whataboutism der grausligsten Sorte. 

Hauptsache Journalisten-Terroristen, dabei selber unter Krone-Niveau 

"unserer" :lol:

du bist doch der vogel, der früher redbull fan war. genau auf solch eine expertise hab ich hier gewartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Wurscht wie und warum - morgen holen wir uns 3 Punkte. ✅?

Rechnung haben wir ja noch offen in der Hütte!

Clever und abgebrüht spielen, Austria kommen lassen und dann eiskalt zuschlagen - Morgen wird unser Tag! ?

Ne, wir werden das leider nicht gewinnen. Wir sind dafür einfach nicht gut genug. Ich denk mal es wird ein 1:1, 2:1 oder 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koogie schrieb vor einer Stunde:

Kurze frage.. Bin morgen auf der westtribüne.. Also gleich anschließend an den Gästebereich.. Kann ich ganz normal zur West gehen, bzw muss ich aufgrund von Sperren der Exekutive auch über die besagte Brücke per Blockabfertigung zum Stadion? 

Und sind auf der West auch Austrianer? Ein Freund hat für uns die Karten besorgt, einer ist aber Austrianer ?

Nachdem die West eine normale Tribüne ist wirst du normalerweise auch über den Verteilerkreis kommen können. Bei unserer Polizei gebe ich aber keine Garantie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Koogie schrieb vor 1 Stunde:

Kurze frage.. Bin morgen auf der westtribüne.. Also gleich anschließend an den Gästebereich.. Kann ich ganz normal zur West gehen, bzw muss ich aufgrund von Sperren der Exekutive auch über die besagte Brücke per Blockabfertigung zum Stadion? 

Und sind auf der West auch Austrianer? Ein Freund hat für uns die Karten besorgt, einer ist aber Austrianer ?

Westtribüne ist bei der Austria als Familientribüne tituliert, dort gibts die Familienabos, da ist der Kindergarten für die kleinen Fans,...
Sehr gemäßigtes Publikum, denke dass es dort zu keinen Problemen kommen sollte. 

Tipp fürs Konsumieren in unserem Stadion: geht nur Bargeldlos und wichtig zu beachten: bei jedem Standl gibts was anderes. Bei der West ist die "Spezialität" Pizzaschnitten, bei anderen Buffets Burger, ... 
Da man, abgesehen vom Gästesektor und von der Ost im ganzen Stadion frei rundherumgehen kann lohnt es sich, wenn man Hunger hat, hier mal zu sehen was es so in den einzelnen Ecken gibt.

Und gleich die Bitte: Das Westpublikum wird denke ich keinem Rapidfan irgendwelche Schwierigkeiten machen. Es wäre schön, wenn es sich andersrum auch so verhält, das ist unsere Familientribüne. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin morgen im Auswärtsblock, habe aber keine Lust mich an dieser Fußgängerbrücke häkeln zu lassen! 

Denkt ihr, dass die Polizei uns nicht durchlassen wird, wenn man von der U1 Station vorm Stadion kommt? (Altes Landgut glaube ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 55 Minuten:

Bin morgen im Auswärtsblock, habe aber keine Lust mich an dieser Fußgängerbrücke häkeln zu lassen! 

Denkt ihr, dass die Polizei uns nicht durchlassen wird, wenn man von der U1 Station vorm Stadion kommt? (Altes Landgut glaube ich)

Könnte problematisch werden da es eine Art Korridor zum Awayblock gibt----an sich gibt es keinen Zugang wenn man von wo anders kommt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.