Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2019 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand mit wie vielen Karten der Gästesektor ausverkauft ist? Gar nicht... wirst ja vorher eingekesselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor einer Stunde: Gar nicht... wirst ja vorher eingekesselt Ausverkauft kann er ja trotzdem sein! Schätze mal rund 1700, wenn 17k reinpassen. Keiner wird das Derby verlieren wollen, ergo unentschieden. Ein eher grindiges. bearbeitet 25. August 2019 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 Adversus schrieb vor 20 Stunden: Ein Schiedsrichter der Monschein, Jeggo und Co. an die kurze Leine legt. !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Sehe die austria im vorteil, sie können tore schießen und erspielen sich chancen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. August 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Sehe die austria im vorteil, sie können tore schießen und erspielen sich chancen! Weil sie heute solch wunderbare Tore geschossen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Selten war mir ein Derby so egal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Die Austria kommt aber zu Chancen und Toren(obs dann ein Eigentor wird ist egal). Bei uns ist das alles Stückwerk und mühsame Arbeit. Als ob wir bei jeder Offensivaktion ein Kind bekommen würden,so eine schwere Geburt ist das. Es fehlt die Leichtigkeit und das Selbstverständliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2019 schleicha schrieb vor 21 Stunden: Nach den letzten beiden Spielen sehe ich nicht, wie es bei uns besser werden soll. Ich sehe es zwar gleich, dennoch irgendwie interessant: Nach dem Sieg gegen Sturm hast noch Leute "ermahnt", weil sie die schlechte Leistung kritisiert haben, ein Spiel später kannst dir nicht vorstellen, wie es besser werden soll. Ganz verstehen tu ich es nicht, vor allem weil man ja jetzt nicht eine skandalöse Leistung gegen Altach gezeigt hat, sondern eine (für unsere aktuelle Situation) mittelmäßig gute gegen die zweitbeste Mannschaft des Landes. Und das in einer intensiven Partie, bei der wir schon früh Wechseloptionen aufgeben mussten und am Ende den Treffer mit einem Mann weniger hinnehmen mussten. Ansonsten erwarte ich mir wenig. Die letzten Jahre haben wir vor allem konstant in wichtigen Partien in der Liga versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 was spricht für Rapid ? sehr wenig - Abwehr chaotisch, Mittelfeld ideenlos und vorne ein Lüftchen. erwarte eine Niederlage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 greiml - dibon - barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Lt.Janko Austria leicht im Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Schiedsrichter: Harald Lechner Gesperrt: Palmer-Brown bzw. - Schiedsrichter folgt bekanntlich erst morgen, @Auge @-grünweiß- bearbeitet 26. August 2019 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. August 2019 Silva schrieb Gerade eben: Ich sehe es zwar gleich, dennoch irgendwie interessant: Nach dem Sieg gegen Sturm hast noch Leute "ermahnt", weil sie die schlechte Leistung kritisiert haben, ein Spiel später kannst dir nicht vorstellen, wie es besser werden soll. Ganz verstehen tu ich es nicht, vor allem weil man ja jetzt nicht eine skandalöse Leistung gegen Altach gezeigt hat, sondern eine (für unsere aktuelle Situation) mittelmäßig gute gegen die zweitbeste Mannschaft des Landes. Und das in einer intensiven Partie, bei der wir schon früh Wechseloptionen aufgeben mussten und am Ende den Treffer mit einem Mann weniger hinnehmen mussten. Ansonsten erwarte ich mir wenig. Die letzten Jahre haben wir vor allem konstant in wichtigen Partien in der Liga versagt. Da wir mittlerweile eben einen Haufen Verletzter bzw. Abgänge haben und uns das Pech an den Füßen klebt in dieser Hinsicht. Das war ja schwer vorherzusehen, dass das genau so weitergeht gegen die Paschinger. Da tue ich mir schwer, wenn zur an sich schon schwierigen Situation noch Verletzungspech und Abgänge dazu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: greiml - dibon - barac Passt eh Rechts Taxi und links Ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: greiml - dibon Hofmann - barac FYP Deshalb hoffe ich ja, dass Hofmann mit Maske spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts