SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Knows how to post...
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

maximal schick war pech, aber unmittelbar danach hat potzmann murg dunkelrot umgesäbelt, der fuss voran gg maxls nase, die permanente bruatlität gg taxi, und und und - das hat mit fussball nichts mehr zu tun gehabt. ich gehe davon aus, dass jetzt nach abkühlen vom ärger, niemand irgendwen eine verletzung wünscht, auch ich nicht..... aber in der emotion, wenn was zu viel ist (fountas und murg sind ja nach all der holzerei auch nur mehr gehumpelt, damit haben wir de facto nur nich 8 fitte am platz gehabt, hat doch mit gesunder härte nix mehr zu tun), dann hauts da die kabeln ausse, solang es nur so dahingesagt wurde, ohne gewaltanwendung jeglicher art, ist es einfach nur so dahingesagt, wut abbauen und gut ists.....

ich frag mich ja, wa mit dem typen ist, dass de sich bei usn nie so reinghaut hat ber jetzt so aufdreht. is auch nicht profihaft.

 

bei den ganzen "unglückswünschen" gegen den lask kommt halt viel der frust über die geisse ungerechtigkeit der gesamtsituation durch.

 

die haben faktisch keinen druck. haben keine verletzten, hatten die ganze letzte saison keinen (nenneswerten) verletzten, profitieren jetzt von den (von anderen erspielten) uefa punkten und reißen die goschn deppert auf (vom wac hört man interessanterweise keine depperten meldungen), gehen mit äußerster härte in zweikämpfe ohne dafür bestraft zu werden. ja, sie sind im flow.

aber jeder flow geht mal zu ende.

ich wünsche ihnen einfach ein ankommen am boden der realität. müdigkeit und unkonzentrietheiten nach ec auftritten, spielerausfälle und schieriefehlentscheidungen gegen sich, so wie es uns allen (rapid, salzburg, austria,...) auch passiert, und ergebnisdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich sehr ärgert ist das wir nicht von einem Minamino, Dabbur oder Haland eingeschenkt bekommen haben sonder von einem 21jährigen Ösi...Wir müssen Fuchshofer, Demir, etc. die Chance geben..kanns ja nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casinho23 schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung welches match du gsehen hast, ich war im stadion und wir waren oasch... was willst da schön reden... lask spielte tlw. bei jedem angriff 1x berühren bei uns is alles extrem behebig und dauert viel viel zu lange, bin selber rapid fan aber nimm mal die grüne brille ab... vergleich die budgets der team, die spielergehälter und und und.... das war einfach viel zu wenig

 

aber ja, man kanns auch schön reden und schirri war böse und der lask hat so hart gspielt.

 

edit: wären wir zu 11. gwesen, hätten wir auch net gwonnen... und ein unentschieden daheim gegen den lask mit unseren ansprüchen, sry is zwenig

keine Ahnung was du gesehen hast ich stand auch so wie immer im Block, es war für mich und rund um meine Person ein geile 2. Hälfte das wir heute verloren haben war wirklich pech, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 20 Minuten:

Das Schlimme ist ja, daß Rapid ihn als halbwegs gleichwertigen Ersatz sieht, und nicht nur der Verein. Er ist brav, und hat kein Problem auf der Bank zu sitzen und trainiert brav und man kann ihn immer bringen und bla, bla, bla.... normal sollte ein Ersatzspieler eigentlich ordentlich Druck auf den Stammspieler machen. Weiß nicht welchen Druck unser Auer auf wen ausüben könnte. Da fehlt mir beim besten Willen die Phantasie. Aber brav ist er, ja.

Das ist es ja weil wir solche Spieler im Kader haben wie Auer,Martic,Badji etc

Diese Positionen sollten von mir aus mit Talenten gefüllt werden

Aber die ersten 18 müssen einfach am gleichen Level sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Was mich sehr ärgert ist das wir nicht von einem Minamino, Dabbur oder Haland eingeschenkt bekommen haben sonder von einem 21jährigen Ösi...Wir müssen Fuchshofer, Demir, etc. die Chance geben..kanns ja nicht sein..

Denn man ja statt Badji bekommen hätte können wenn sich Bickel mehr bemüht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casinho23 schrieb vor 13 Minuten:

und ein unentschieden daheim gegen den lask mit unseren ansprüchen, sry is zwenig

Wenn man es realistisch betrachtet und die aktuellen Verfassungen heranzieht ist es nicht zu wenig. Die Ansprüche sind zu hoch angesetzt. Geld spielt nicht automatisch Fußball und die Titeln aus dem Jahre Schnee auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bin überzeugt, dass das Spiel mit Pavlovic statt Badji deutlich besser gelaufen wäre. 

Mich nervt außerdem, dass der unbändige Wille (wenn auch verbessert) nach wie vor nicht erkennbar war, obwohl man die "Mentalitätsschwächlinge" scheinbar im Sommer aussortiert hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
laskler89 schrieb vor 56 Minuten:

ein anti-gruber transparent

:lol:

Die Ausgeburt des Bösen. In Pasching-Linz fühlt man sich von einem Transparent bedroht. Profifußball ist für euch echtes Neuland :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Also was mir so richtig auf die Nerven geht: wenn mans ned besser wüsste, könnte man annehmen, dass wir unter der Woche gespielt haben. Die Laufbereitschaft bzw. das Pressing vom Lask is scho beeindruckend, da kann man echt neidisch werden. 

Bin neugierig wann der @Dannyo seinen nächsten Pressing-Artikel schreibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Bin neugierig wann der @Dannyo seinen nächsten Pressing-Artikel schreibt :davinci:

Über was soll ich da noch schreiben? Wir spielen kein Pressing. Wir spielen irgendwie. So wie's den Kickern gerade reinpasst, so spielen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal. Ich hab es vor ein paar Tagen geschrieben, 2009 hatten wir bis zur Winterpause 33! Pflichtspiele und sind nicht eingegangen. Jetzt haben wir die 5. Runde und sind K.O. ohne Europacup? 

Vielleicht sollte man mal bei Canestrini nachfragen, was der so macht. Seit ihm waren wir nie wieder in derselben körperlichen Verfassung. 

Word! Ich hab zuletzt erst, letztes Frühjahr mal nach ihm gegoogelt, aus glorreichen Erinnerungen heraus. Er macht jetzt einen auf Personal Coach. Er soll wieder unser Personal Coach werden bitte.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Leider der fight bis zum Ende von unseren Burschen nicht honoriert....kämpferisch top, wenn das sagenhafte Verletzungspech nicht wäre hätten wir gewonnen.....ich bin stolz auf die Burschen

Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Über was soll ich da noch schreiben? Wir spielen kein Pressing. Wir spielen irgendwie. So wie's den Kickern gerade reinpasst, so spielen wir.

Solche Worte von dir? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.