SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Wie man sieht .. Aber lassen wir das, volle Konzentration auf das kommen Spiel mit einem Pflichtieg quasi.

Dieses Wort verursacht bei mir auch schön langsam Brechreiz. Jeder Vorbesprechungsthread wird quasi seitenlang damit zugemüllt. Sachliche, realistische Analysen wären mir bei weitem lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Wen interessiert das? 

Tu was du für richtig hältst aber ob du uns die Daumen hältst oder wir dem LASK, davon hängt das Schicksal nicht ab.

was anderes in welcher Szene soll das zweite Elferfoul für den Pask passiert sein?

Sie meinen offenbar den Zweikampf Auer vs. Tetteh (bei dem Auer zwar mit vollem Risiko daherkommt, aber eigentlich Ball und Gegner spielt) und den Luftzweikampf Schobesberger vs. Renner - das halte ich jedoch wirklich für lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Dieses Wort verursacht bei mir auch schön langsam Brechreiz. Jeder Vorbesprechungsthread wird quasi seitenlang damit zugemüllt. Sachliche, realistische Analysen wären mir bei weitem lieber.

Tjo das stimmt wohl aber wir stehen jetzt Tatsächlich im Zugzwang. Normalerweise verwende ich diese Floskel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 49 Minuten:

Wattens und Hartberg bitte nicht vergessen... wird wieder eng für die 3 Großen. :D

Wird drauf ankommen was Zoki zu diesen Späten Zeitpunkt (was ich immer befürchtet habe das unser Kader erst anfang September steht,weil man immer zuerst Verkaufen muss bis man Kaufen kann,scheiß Regel von Oben,aber EC spielen wollen) noch holen kann.

Wenn die auch so schell Schüsse wie die von Bickel sind sollten wir lieber mit paar Amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 22 Minuten:

der Schiri hat das Spiel klar entschieden, weil der LASK seine überharte Gangart weiterspielen konnte, weil der Schiri nicht eingegriffen hat

- Potzmann Foul an Schick eine glasklare Gelbe Karte -> keine Chance auf den Ball, trifft 100% seinen rechten Fuß, ohne diesen Austausch wäre das Spiel anders verlaufen, da bis zu diesem Zeitpunkt Rapid sicher besser im Spiel war als der LASK

- Potzmann versuchtes Foul an Murg mit gestrecktem Fuß ist wiederum gelb -> 2x gelb ist ROT -> auch dafür bekam Potzmann nicht gelb und somit konnte der LASK weiter seine harte Gangart ausüben, weil sie wussten dass es eh keine gelben Karten gibt

- der Mannschaft hier einen Vorwurf zu machen schmerzt sehr, nach 30 Minuten 2 Spieler verlieren, ab der 80 Min nur mehr zu 10. und dann sie kritisieren, ist für mich unverständlich 

Rapid wird es schwer haben ....

nochmal: wo war das? Ich hab das nicht mitbekommen. Und auch mal so: "Rapid wird es schwer haben" (ohne den Kontext zu kennen) erschreckt mich nicht. Das wäre ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Sie meinen offenbar den Zweikampf Auer vs. Tetteh (bei dem Auer zwar mit vollem Risiko daherkommt, aber eigentlich Ball und Gegner spielt) und den Luftzweikampf Schobesberger vs. Renner - das halte ich jedoch wirklich für lächerlich.

Den ersten Zweikampf kann ich aus Stadionsicht nachvollziehen aber in welcher Spielminute ca hat sich der zweite angespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das die Paschinger asoziale Treter sind, hättens nicht ständig erwähnen müssen.

Warum der VAR in Österreich niemals kommen wird, hat man in den 5 Runden immer wieder aufs Neue gesehen.

----------------------------------------------

Ich hoffe dem Herrn, der gegen Ende der ersten Halbzeit vor meinen Augen auf der Nord plötzlich die Stiegen runtergeknallt ist und dann blutüberströmt liegen blieb, geht es den Umständen entsprechend gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 52 Minuten:

Vielleicht sollten wir auch den Spielstil etwas adaptieren. Für karrierebeendende Fouls gibt es bei uns ja ohnehin keine Karten.

Wenn wir die Fouls von Lask machen haben wir in der 1 HZ 5 Gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rektor schrieb Gerade eben:

Alleine anhand eines Wortes erkennt man Deinen Intellekt.

Das beantwortet meine Frage nicht. Bettelst um Anerkennung oder geht es dir um Punkte für die Fünfjahreswertung? Ersteres wird nicht passieren, zweiteres ist in der EL eher als in der CL zu erreichen. Deswegen Forza Brügge. Oder denkst du ernsthaft, nach eurem absichtlichen reintreten wird man in Hütteldorf euch die Daumen halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Den ersten Zweikampf kann ich aus Stadionsicht nachvollziehen aber in welcher Spielminute ca hat sich der zweite angespielt?

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-mit-last-minute-sieg-gegen-rapid/

Hier in der Zusammenfassung etwa ab 4:50. Da sagt sogar der Kommentator, dass es Elfer geben müsste, ich seh da überhaupt nix.

Ab 4:10 ist der Zweikampf Auer/Tetteh. Ich versteh schon, dass man da Elfer fordern kann. Wenn man sich die Zeitlupe ein paar mal ansieht, sieht man halt auch, dass Auer zuerst den Ball trifft und dann Tetteh abräumt. Hätten wir uns wohl nicht beschweren können, finde ich aber auch nicht als so krasse Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sind wir uns doch ganz ehrlich wir sind spielerisch mittelmäßig!das mittelfeld  kann keinen druck ausüben weil es uns an Qualität fehlt!wir sind in vielen Bereichen den lask und von RB red ich gar  nicht meilenweit hinten nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.