Wux シ Geschrieben 24. August 2019 Die Vorarbeit von Ullmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2019 homer86 schrieb Gerade eben: Technisch perfekt eingeleitet von Badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2019 Die Tauschspieler Potzmann und Ullmann jeweils mit Assist haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2019 Da wäre schon mehr drinnen gewesen heute. Leider ist Badji diesmal sehr unbeholfen dafür bin ich mittlerweile eine Taxi-Fan geworden. Der gefällt mir gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2019 narya schrieb Gerade eben: Einen der besten AVer der Liga abgeben, weil er persönlich mit ihm nicht kann, dann zwei übrig haben und dann ausgerechnet vom Potzmann eine in die Fresse bekommen. Das ist auch sicher Fredys Schuld. Mach dir ruhig was vor. Lassen wir ihn ruhig noch 2-5 Vorbereitungen werken. Wird schon, immerhin Legende und so. Kühbauers Fußball kann in zwei Sätzen vollumfänglich beschrieben werden: Alle worden eigentlich eh. Keiner weiß, wie. Dann sag mir mal welche Trainer in den letzten 10 Jahren überzeugt haben? Auf die Antwort bin ich gespannt. Wir haben einen Trainerverschleiß sondergleichen. Ich bleib dabei, für mich liegt das Übel in der Kaderzusammenstellung. Unsere lieben Sportdirektoren aus D und CH haben da Millionen verbraten und zurück geblieben ist ein Haufen der sichtlich nicht zusammen passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Badji ist ja soooo schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2019 Ortelinho schrieb vor 2 Minuten: sauf weiter! Haha, mach ich, zuerst Schobi bejubeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 mcm2000 schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich ja ernsthaft wie solche Dodln gefunden werden! Ernst! Wie kann man bitte so einen Spieler finden, ihn scouten, für gut befinden und 1,5 Millionen zahlen? Das gibt's ja nicht, der ist ja tollpatschig, unfähig und eine unglaubliche Lachnummer! Traurig dass sowas unser Trikot tragen darf, erst jetzt wird klar was Bickel hier angerichtet hat! Komplett hystersich, Badji hat schon bessere Leistungen gezeigt und ist jetzt im Popsch z'haus, das wird noch anders werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 Bitte Badji verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2019 Ljubicic so ein dummes foul! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 24. August 2019 Ljubicic du Idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. August 2019 Das ist doch nie und nimmer der selbe Badji aus HZ1. Der hat fix einen Zwillingsbruder, der für ihn die 1. HZ gespielt hat Und jetzt gleich weiter druck machen. Nehmt ihnen alles, schenkt ihnen nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Bei dem Wetter auch noch den Rauch atmen, hoffentlich prackts niemand um. Einfach geile Choreos heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. August 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Baaaaadjiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: Sehr schöner doppler vom Badji! hoffentlich gibt ihm das auftrieb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts