Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir das heute noch gewinnen, dann kaufe ich um 200€ im Fanshop ein. Das Gfriss von Gruber ist es mir Wert. Gemma Rapid!

Trikot mit M.Hofmann-Beflockung?

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb Gerade eben:

das war vorher. 100% kreislaufprobleme und keine wunder bei dem wetter - zumindest ist bei uns extremst; mi hat's heut auch gedreht ...

Im BW ist eh einer rausgebracht worden von der Rettung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christo schrieb vor 1 Minute:

Ist Potzmann so gemobbt worden von seinen Kollegen bei Rapid, oder wieso ist der so auf einem Rambo Rachetripp?

Der ist halt ein Trottel. Zum Glück ist der weg, solche Charakter will ich bei uns nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
#17 schrieb Gerade eben:

Das halte ich für Blödsinn. Schau dir mal den Kader an, den Zoki damals 2013 übernommen hat. Für mich ist der Kader von Rapid immer noch ganz klar Top 3, aber man ist schon lange keine Einheit mehr, die am Platz funktioniert.

Der Kader funktioniert so nicht. Trotzdem sind ~8 Spieler aus der Vorsaison regelmäßig in der Start-11. Keine Einheit, Mentalitätsprobleme, spielerische Mängel, im Prinzip aber eh egal. Man darf sich halt so nichts erwarten. Da sind zu viele Altlasten dabei, nur die besseren sind gegangen. Unter den miesen Voraussetzungen wird das die nächste zähe Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Zoki keinen RV mehr holt kannst auch noch die Saison mit an ein einbeinigen auf der RV Position spielen! Wirklich bis jetzt eine besonders tolle kaderplanung der Herren im Verein! Hauptsache wir dünnen den Kader aufs maximum aus und haben nur mehr Spieler auf der Bank die es selbst bei Mattersburg und Konsorten schwer hätten zu spielen! 

Wenn’st halt bisl blank bist musst die teuren Verträge halt los werden... so einfach ist das. Zudem kein EC, und wie es aussieht wird es auch diese Saison eng um in den EC zu kommen.

sehe im Moment den wac, altach und den pask deutlich vor uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Fanclub Farbe (15 Jahre lords) nicht die Vereins Farbe

OK. Aber warum das Spruchband mit den Vereinsfarben? Nur als Seitenhieb auf den LASK? Ist für mich nicht ganz schlüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Er hat einen hinigen Kader übernommen und dieser wurde nur vereinzelt probiert zu verbessern. Da können wir noch 10x den Trainer tauschen, mit dem Kader ist halt nicht mehr möglich. Danke Fredy.

Einen der besten AVer der Liga abgeben, weil er persönlich mit ihm nicht kann, dann zwei übrig haben und dann ausgerechnet vom Potzmann eine in die Fresse bekommen. Das ist auch sicher Fredys Schuld.

Mach dir ruhig was vor. Lassen wir ihn ruhig noch 2-5 Vorbereitungen werken. Wird schon, immerhin Legende und so. 

Kühbauers Fußball kann in zwei Sätzen vollumfänglich beschrieben werden: Alle wollen eigentlich eh. Keiner weiß, wie. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.