Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
narya schrieb Gerade eben:

Einen der besten AVer der Liga abgeben, weil er persönlich mit ihm nicht kann, dann zwei übrig haben und dann ausgerechnet vom Potzmann eine in die Fresse bekommen. Das ist auch sicher Fredys Schuld.

Mach dir ruhig was vor. Lassen wir ihn ruhig noch 2-5 Vorbereitungen werken. Wird schon, immerhin Legende und so. 

Kühbauers Fußball kann in zwei Sätzen vollumfänglich beschrieben werden: Alle worden eigentlich eh. Keiner weiß, wie. 

Dann sag mir mal welche Trainer in den letzten 10 Jahren überzeugt haben? Auf die Antwort bin ich gespannt. Wir haben einen Trainerverschleiß sondergleichen. 

Ich bleib dabei, für mich liegt das Übel in der Kaderzusammenstellung. Unsere lieben Sportdirektoren aus D und CH haben da Millionen verbraten und zurück geblieben ist ein Haufen der sichtlich nicht zusammen passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mcm2000 schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ja ernsthaft wie solche Dodln gefunden werden! Ernst! Wie kann man bitte so einen Spieler finden, ihn scouten, für gut befinden und 1,5 Millionen zahlen? Das gibt's ja nicht, der ist ja tollpatschig, unfähig und eine unglaubliche Lachnummer! Traurig dass sowas unser Trikot tragen darf, erst jetzt wird klar was Bickel hier angerichtet hat!

Komplett hystersich, Badji hat schon bessere Leistungen gezeigt und ist jetzt im Popsch z'haus, das wird noch anders werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.