US Open 2019


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
fcb schrieb vor 1 Minute:

Darum geht's. Deswegen sollte er früh genug anreisen wie jeder andere Topspieler und sich in Ruhe aklimatisieren....250 Punkte gegen über mögliche 2000 oder mehr. Deswegen sind die 3 weit vorne. Sie sind einfach cleverer.

Es würde vermutlich sogar reichen, wenn er nach Kitzbühel Kanada auslässt. Dann könnte er erholt ins Flugzeug steigen und die Wahrscheinlichkeit auf eine Krankheit würde sinken. Gleichzeitig hätte er aber noch genug Zeit, um den Jetlag zu überwinden.

Sollte er das nächste Break kriegen, werde ich mich eohl vom Spiel verabschieden. Also gemma Domi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sicher ist er nicht Fit aber von Kopf geht auch viel aus 

Da sind ja ganz einfache Fehler dabei wo er nicht laufen muß 

Ja, nur wenn du pfauchst und ned fit bist, ist auch der Kopf langsam. Und das sind dann oft unnötige Fehler.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Es würde vermutlich sogar reichen, wenn er nach Kitzbühel Kanada auslässt. Dann könnte er erholt ins Flugzeug steigen und die Wahrscheinlichkeit auf eine Krankheit würde sinken. Gleichzeitig hätte er aber noch genug Zeit, um den Jetlag zu überwinden.

Sollte er das nächste Break kriegen, werde ich mich eohl vom Spiel verabschieden. Also gemma Domi!

Er muss aber in Kanada spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man weiss es natürlich nicht, ob ein verzicht auf kitzbühel und hamburg alles geändert hätte... wahrscheinlich schon.

aber wenn er nächstes jahr wieder die gleiche turnierplanung hat, dann gehört er bzw. sein "management" entmündigt. das war eine schnapsidee mit ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Vielleicht sollt er sich halt mal der Barriere „Körper nicht auf 100 %“ stellen, gefühlt ist eine jede Erkältung ein Drama. 3 von 4 Grand Slams war er müde oder krank, sorry, aber da neig ich zu sagen, dass das lächerlich ist. Sollte vieles überdenken.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
menasche schrieb vor 4 Minuten:

man weiss es natürlich nicht, ob ein verzicht auf kitzbühel und hamburg alles geändert hätte... wahrscheinlich schon.

aber wenn er nächstes jahr wieder die gleiche turnierplanung hat, dann gehört er bzw. sein "management" entmündigt. das war eine schnapsidee mit ansage.

Er hat es ja heuer schon getan, nur ist voriges Jahr das vf gegen nadal gekommen und alles war gut. Für ihn halt. Denke, bresnik wollte schon heuer kitz und Hamburg auslassen, jetzt hat thiem ja auch noch Vertrag nächstes Jahr für beide Turniere unterschrieben.  

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.