moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Sicher ist er nicht Fit aber von Kopf geht auch viel aus Da sind ja ganz einfache Fehler dabei wo er nicht laufen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 fcb schrieb vor 1 Minute: Darum geht's. Deswegen sollte er früh genug anreisen wie jeder andere Topspieler und sich in Ruhe aklimatisieren....250 Punkte gegen über mögliche 2000 oder mehr. Deswegen sind die 3 weit vorne. Sie sind einfach cleverer. Es würde vermutlich sogar reichen, wenn er nach Kitzbühel Kanada auslässt. Dann könnte er erholt ins Flugzeug steigen und die Wahrscheinlichkeit auf eine Krankheit würde sinken. Gleichzeitig hätte er aber noch genug Zeit, um den Jetlag zu überwinden. Sollte er das nächste Break kriegen, werde ich mich eohl vom Spiel verabschieden. Also gemma Domi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Sicher ist er nicht Fit aber von Kopf geht auch viel aus Da sind ja ganz einfache Fehler dabei wo er nicht laufen muß Ja, nur wenn du pfauchst und ned fit bist, ist auch der Kopf langsam. Und das sind dann oft unnötige Fehler.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Thiem mit dem gefühlt 50. Rückhandfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Oweh... Das stinkt nach einem Aus in R1. Sehr ärgerlich. Wobei weit kommt der Italiener meiner Ansicht nach auch ned...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 Bresnik raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2019 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Es würde vermutlich sogar reichen, wenn er nach Kitzbühel Kanada auslässt. Dann könnte er erholt ins Flugzeug steigen und die Wahrscheinlichkeit auf eine Krankheit würde sinken. Gleichzeitig hätte er aber noch genug Zeit, um den Jetlag zu überwinden. Sollte er das nächste Break kriegen, werde ich mich eohl vom Spiel verabschieden. Also gemma Domi! Er muss aber in Kanada spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 man weiss es natürlich nicht, ob ein verzicht auf kitzbühel und hamburg alles geändert hätte... wahrscheinlich schon. aber wenn er nächstes jahr wieder die gleiche turnierplanung hat, dann gehört er bzw. sein "management" entmündigt. das war eine schnapsidee mit ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 Das ist heute echt nur eine Sponsorenverpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Vielleicht sollt er sich halt mal der Barriere „Körper nicht auf 100 %“ stellen, gefühlt ist eine jede Erkältung ein Drama. 3 von 4 Grand Slams war er müde oder krank, sorry, aber da neig ich zu sagen, dass das lächerlich ist. Sollte vieles überdenken. bearbeitet 27. August 2019 von johnny_knoxville 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Wohl das schlechteste Spiel was je auf den CC gespielt wurde Fabbiano ist ja auch nicht besonders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) menasche schrieb vor 4 Minuten: man weiss es natürlich nicht, ob ein verzicht auf kitzbühel und hamburg alles geändert hätte... wahrscheinlich schon. aber wenn er nächstes jahr wieder die gleiche turnierplanung hat, dann gehört er bzw. sein "management" entmündigt. das war eine schnapsidee mit ansage. Er hat es ja heuer schon getan, nur ist voriges Jahr das vf gegen nadal gekommen und alles war gut. Für ihn halt. Denke, bresnik wollte schon heuer kitz und Hamburg auslassen, jetzt hat thiem ja auch noch Vertrag nächstes Jahr für beide Turniere unterschrieben. bearbeitet 27. August 2019 von fcb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2019 Fürchterlich. So einen Auftritt würde man von den großen Drei des Business nicht sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Thiem war ausser in Paris bei allen Grand Slam Krank Heuer meine ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts