wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 Eher frustriert ? Bin sehr gespannt. Hoffe, dass man die Zuschauer wieder zurückgewinnen kann. Nächstes Heimspiel ist ja gegen den Lask. Wird ein enges Spiel. 1-1 oder 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Huspek - Kiteishvili - Lema Balaj Bank: Schützenauer, Lackner, Pink, Hosiner (), Leitgeb, Hierländer, Koch bearbeitet 25. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Huspek - Kiteishvili - Lema Balaj Bank: Schützenauer, Lackner, Pink, Hosiner (), Leitgeb, Hierländer, Koch Jantscher verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Der Abgang von Maresic dürfte damit zumindest relativ fix sein, dadurch hat der Verbleib von Lackner auch wieder Sinn, jetzt müsste man eigentlich nur noch Hoho loswerden und einen LV holen. Geh mal davon aus, dass Jantscher verletzt ist und Hosi deswegen im Kader bearbeitet 25. August 2019 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Keine große Veränderung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2019 ob JJ eventuell auch am Absprung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. August 2019 MK7 schrieb vor 5 Minuten: ob JJ eventuell auch am Absprung ist? Wohin? In die Greisliga ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2019 blackthunder schrieb Gerade eben: Wohin? In die Greisliga ? keine Ahnung, von einer Verletzung hätte ich nichts mitbekommen und von der Startelf auf die Tribüne in einer Woche ist jetzt auch nicht so üblich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2019 MK7 schrieb vor 2 Minuten: keine Ahnung, von einer Verletzung hätte ich nichts mitbekommen und von der Startelf auf die Tribüne in einer Woche ist jetzt auch nicht so üblich, oder? hieß es ned, er ist angeschlagen und musste ein Training abbrechen? zumindest meine ich das gelesen zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2019 Chr1s schrieb vor 1 Minute: hieß es ned, er ist angeschlagen und musste ein Training abbrechen? zumindest meine ich das gelesen zu haben.. ok? Dann hab ich das wohl überlesen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Aufstellung passt schon mal zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Najo, Hauptaugenmerk gilt es für mich auf Dominguez-Ljubic zu richten, ich hoffe von den beiden kommt im Aufbau endlich viel, viel mehr, da will ich sehen dass die beiden Verantwortung übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2019 MK7 schrieb vor 35 Minuten: ob JJ eventuell auch am Absprung ist? Habe ich gestern Morgen gesehen, mir kam vor er hinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Habe ich gestern Morgen gesehen, mir kam vor er hinkt. Nicht alles was hinkt ist ein Sturm-Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts