5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

Jantscher und auch Leitgeb will ich nicht wieder von Beginn an sehen. Und Otar braucht offenbar eine Pause, völlig unproduktiv, was der abliefert. 

Otar braucht keine Pause der braucht Entlastung ... die wird es erst geben wenn Röcher und hierländer wieder voll da sind ... aktuell warten alle bis er was zaubert .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Was mir Sorgen bereitet ist, dass die WSG stärker als Rapid ist. Und die werden sich voll hinten reinstellen und kontern. Wir können uns auf ein ödes Rasenschach einstellen. Wie auch in den Spielen zuvor. 

Seltsames schreiben! Aber wir werden gegen Wattens gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
wayfarer1501 schrieb vor 26 Minuten:

Was mir Sorgen bereitet ist, dass die WSG stärker als Rapid ist. Und die werden sich voll hinten reinstellen und kontern. Wir können uns auf ein ödes Rasenschach einstellen. Wie auch in den Spielen zuvor. 

Blödsinn, Wattens hat den typischen Aufsteiger Flow, sicher mühsam zu bespielen, aber qualitativ auf Niveau von St Pölten oder Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
OidaFoda schrieb vor 17 Minuten:

Blödsinn, Wattens hat den typischen Aufsteiger Flow, sicher mühsam zu bespielen, aber qualitativ auf Niveau von St Pölten oder Mattersburg

Der Betonkick der Wattener geht auch nicht immer auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.