5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden:

Erschreckend für mich war gestern wie langsam Sakic ist. Der wird vom 33jährigen Dedic einfach überlaufen. Er konnte ihn auch ohne Ball nicht mehr einholen. 

Blödsinn... Wer hat dann den ersten Schuss geblockt? Der hinige Rasen?

Außerdem hätte 70 Prozent aller anderen Spieler das Foul zuvor gemacht, als Dedic klug den Laufweg gekreuzt hat und wäre mit Rot vom Platz geflogen.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 35 Minuten:

Erschreckend für mich war gestern wie langsam Sakic ist. Der wird vom 33jährigen Dedic einfach überlaufen. Er konnte ihn auch ohne Ball nicht mehr einholen. 

Wenn ein Spieler schnell ist, dann ist er halt schnell. Haas war mit 36 noch ordentlich gschwind unterwegs. (Vermutlich zwar nicht mehr so schell wir mit 26, aber trotzdem schnell genug für die meisten Verteidiger).
Sonnleitner ist auch bald 33 und trotzdem afaik einer der schnellsten Spieler der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Blödsinn... Wer hat dann den ersten Schuss geblockt? Der hinige Rasen?

Außerdem hätte 70 Prozent aller anderen Spiele das Foul zuvor gemacht, als Dedic klug den Laufweg gekreuzt hat und wäre mit Rot vom Platz geflogen.

Er hätte ihn auf der Mittellinie beinahe gefoult, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er mMn langsam ist. Ich dachte er sei schneller.

Und dass er nicht ein zweites Mal innerhalb von zwei Wochen jmd in die Beine läuft, hoffe ich einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Erschreckend für mich war gestern wie langsam Sakic ist. Der wird vom 33jährigen Dedic einfach überlaufen. Er konnte ihn auch ohne Ball nicht mehr einholen. 

Sakic, langsam?, Echt?.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 32 Minuten:

Er hätte ihn auf der Mittellinie beinahe gefoult, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er mMn langsam ist. Ich dachte er sei schneller.

Schau dir die Szene an, zuerst verliert er den Ball, da kommt Dedic im Vollsprint, dann läuft er ihm hinten fast in die Haxen, dabei verliert er wieder ein paar Meter. Trotzdem holt er ihn noch ein und blockiert den Schuss.
 Oder vielleicht ist Dedic einfach schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 31 Minuten:

Er hätte ihn auf der Mittellinie beinahe gefoult, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er mMn langsam ist. Ich dachte er sei schneller.

Und dass er nicht ein zweites Mal innerhalb von zwei Wochen jmd in die Beine läuft, hoffe ich einmal. 

Wir haben einige langsame Spieler im Kader, Sakic ist keiner davon.

du musst bedenken Dedic kam im vollen Sprint angelaufen und Sakic musste praktisch vom Stand aus hinterher.

ein Spendlhofer oder Avlonitis wären da niemals mehr hinterher gekommen.

Der Fehler war haarsträubend aber danach hat ers Top gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.