lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2019 Leitgeb in der Krone: Zitat Gegen Wattens und Altach müssen jetzt 6 Punkte her, dann können wir in der Länderspielpause in Ruhe am Feinschliff arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2019 Am Sonntag bin ich nach einem Jahr auch mal wieder im Arnold-Schwarzenegger-Stadion - die letzten Spiele die ich live gesehen habe, wurden gewonnen - Mein Tipp: 1:0 Kopfballtor nach Eckball durch Avlonitis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. August 2019 Unser Anspruch muss ein überzeugender Heimsieg sein - alles andere ist zu wenig! ja Anspruch, ihr Anspruch-Verweigerer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Tippe auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. August 2019 Pflichtsiege sind immer die schwersten, mit solchen Aussagen setzt man sich nur unter Druck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 Leider ist Sturm gerade ziemlich berechenbar, sich hinten reinzustellen reicht schon für einen Punktgewinn. Hoffe auf eine Verbesserung erst im Herbst. Ein X oder eine Niederlage wäre für mich keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2019 soulman schrieb vor einer Stunde: Hoffe auf eine Verbesserung erst im Herbst. Du meinst, du glaubst an eine Verbesserung erst im Herbst, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Das wird ein Sieg, hoffe auf ein anderes Auftreten als in der ersten Hz gegen rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Du meinst, du glaubst an eine Verbesserung erst im Herbst, oder? Bin gerade hoffnungslos, lasse mich aber gern von deinem Optimismus anstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Wenn der Schiri nichts dagegen hat, wirds mindestens ein X. Die Defensive funktioniert, ob vorne was geht wird die große Frage sein. Hoffentlich kann Hierländer schon von Anfang an spielen: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez Huspek - Hierländer - Kiteishvili - Lema Balaj bearbeitet 21. August 2019 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) ich Hoffe mal auf die Rückkehr von hierländer - egal wo der aufgelaufen ist, war er für unser Spiel schon immer belebend! nach der Länderspielpause kommt dann auch noch Röcher zurück dann haben wir schon viel mehr Qualität ... gegen wattens 3 Punkte machen - egal wie.. balaj trifft fix!! bearbeitet 21. August 2019 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. August 2019 4:1 Sieg. Ka Ahnung warum, aber ich sags mal ins Blaue. Bei unserer Truppe is eh Alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) 7000 Karten bisher weg. Bis auf Röcher alle fit. Der Trainer sagt, er hat erstmals ein paar Tage gebraucht um sich festzulegen wer spielt und auf welchen Positionen. Sonst weiß er das eigentlich schon immer nach dem Abpfiff des letzten Spiels meint er. Hierländer ist so weit, dass er auch von Anfang an spielen kann. Hat sich insgesamt so angehört, als ob er auch in der Startelf stehen würde. bearbeitet 23. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2019 Interessante PK. „Diese Woche war etwas intensiver auf dem Platz und im Besprechungsraum“ “Mann müsste manche Dinge jeden Tag trainieren, da manche das Trainierte schnell vergessen“ usw. scheint so als würde es teilweise Mentalitätsprobleme geben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Interessante PK. „Diese Woche war etwas intensiver auf dem Platz und im Besprechungsraum“ “Mann müsste manche Dinge jeden Tag trainieren, da manche das Trainierte schnell vergessen“ usw. scheint so als würde es teilweise Mentalitätsprobleme geben.... Ganz ehrlich wann gab oder gibt es die bei uns nicht das zieht sich durch die letzten Jahre oder schon noch länger bei uns durch leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts