5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

Postinho

Wenn Röcher wieder fit ist und noch ein LV kommen sollte dann sollte man wenn man von Verletzungen verschont bleibt auf alle Fälle um den 2-3 Platz mitspielen können:

7handl

Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel/neuer LV :augenbrauen:

Ljubic - Dominguez

Hierli - Kiteishvili - Röcher

Balaj

Und dazu noch Schützi, Lackner, Koch/Schrammel, Lema/Huspek, Jantscher, Leitgeb, Pink auf der Bank.

Und am Kellys Popcorn Edelstürmer Sitzplatz im VIP: Hosi :davinci: @MK7

 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Röcher wieder fit ist und noch ein LV kommen sollte dann sollte man wenn man von Verletzungen verschont bleibt auf alle Fälle um den 2-3 Platz mitspielen können:

7handl

Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel/neuer LV :augenbrauen:

Ljubic - Dominguez

Hierli - Kiteishvili - Röcher

Balaj

Und dazu noch Schützi, Lackner, Koch/Schrammel, Lema/Huspek, Jantscher, Leitgeb, Pink auf der Bank.

Hosiner hast vergessen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

das war das einzig positive heute, stimmt. 

Die Aktion in Hälfte 1, wo er sich außen stark durchgesetzt hat und einen guten Stanglpass auf Ljubic gespielt hat, fällt mir auch noch ein. Aber ansonsten bin ich deiner Meinung, mir trabt er auch vor allem in der Rückwertsbewegung zu viel herum, was es auch für Schrammel nicht gerade einfach macht. Heute gegen schwache Tiroler fiel das nicht zu sehr ins Gewicht, aber zB gegen einen momentan starken Gebauer könnte das nächste Woche durchaus in die Hose gehen, wenn bei Gegenstößen Schrammel ständig auf sich allein gestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gute erste hz. zweite hz defensiver fertiggespielt ohne etwas anbrennen zu lassen.

lema fand ich nicht so schlecht wie manche hier meinen. sicher ist noch viel luft nach oben, aber mir gefällt z.B. das er ab und zu was riskiert und das 1 gegen 1 sucht. solche spieler braucht man immer.

mich hat eher geärgert, dass teilweise auf höhe des gegnerischen 16ers der sicherheitspass nach hinten gespielt wurde und man dann 2 sekunden später wieder beim eigenen IV war.

im großen und ganzen war ich zufrieden, bitte gegen altach gleich nachlegen. chancenauswertung sollte man aber noch verbessern :v:

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man hat zwar gesehen, dass nach vorne noch viel abgestimmt werden muss, aber besser so ein absolut souveräner Sieg gegen desolate Tiroler als eine Niederlage wie gegen Hartberg. Gegen den Ball waren wir schon recht gut, das mit den Flanken auf Balaj und der Strafraumbesetzung ist noch stark ausbaufähig.

Lema motiviert aber unglücklich. Einem jungen Spieler wie ihm muss man solche Formschwankungen aber zugestehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht waren die Tiroler auch einfach nur desolat, weil wir sie komplett kontrolliert haben.

Da waren so viele schreckliche individuelle Fehler dabei. Dass wir sie kontrollieren ist das eine, dass sie stoppfehler en masse machen und 10 meter pässe ohne Bedrängnis ins out spielen, das andere.

Sakic auch wieder mit einem Bock. Wenn der Tiroler die Chance einfach verwertet kanns auch anders ausgehen. Gegen Rapid waren erste Halbzeit auch ein paar dabei. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsche seite hin oder her, aber dass er ständig in der mitte war und sich dann balaj die bälle auf links holen musste kanns auch nicht ganz sein. highlight sein pass auf den rechten fuss von schrammel in der 1.hz., der sich daraufhin zurecht beschwert hat. das war einfach gar nix gestern, aber ja natürlich gestehe ich ihm solche partien zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wie sehr alle immer schnell den GK wegen hosiner etc. kritisieren ... aber ein balaj ist schon top!

der hat gegen wattens wichtige Bälle erobert und war immer anspielbar und hat den Ball dann auch nicht leichtfertig verloren ... klasse Stürmer

otar hat mäßig begonnen aber die Vorlage hat ihm viel Auftrieb gegeben .. der kann noch viel mehr ... also auf Röcher - Otar - hierli freu ich mich schon sehr nach der Pause... vor allem wenn davor balaj arbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

Also wie sehr alle immer schnell den GK wegen hosiner etc. kritisieren ... aber ein balaj ist schon top!

der hat gegen wattens wichtige Bälle erobert und war immer anspielbar und hat den Ball dann auch nicht leichtfertig verloren ... klasse Stürmer

otar hat mäßig begonnen aber die Vorlage hat ihm viel Auftrieb gegeben .. der kann noch viel mehr ... also auf Röcher - Otar - hierli freu ich mich schon sehr nach der Pause... vor allem wenn davor balaj arbeitet 

Für Otar freut mich besonders, dass auch mal der Abschluss geklappt hat :clap: Sonst ist eh vieles top, aber es nagt sicher an einem wenn das knapp nicht klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.