Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Man kann es auch übertreiben. Ullmann hat eine Kiste Bier mehr gekostet. 

Ullmann hat mehr gekostet als 600k! 

Wenn wir 400-500k bekommen haben, dann ist das ein gutes geschäft. Der kam ablösefrei und spielte unter kühbauer keine rolle mehr! Verstehe nicht wie man sich darüber beschweren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Willst du behaupten, dass Max Hofmann ein Innenverteidiger ist, der von seinem Können her den Ansprüchen Rapids gerecht wird? Aus meiner Sicht hätte der keinen Meter, wenn er nicht aus dem eigenen Nachwuchs käme. 

Wenn ein Spieler es auf 150 Einsätze für einen Verein gebracht hat, ist die Frage, ob er dessen Ansprüche gerecht wird, absurd und kann nur mit "Ja" beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Spieler es auf 150 Einsätze für einen Verein gebracht hat, ist die Frage, ob er dessen Ansprüche gerecht wird, absurd und kann nur mit "Ja" beantwortet werden.

Das ist ja das schöne an einem Diskussionsforum, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Aus meiner Sicht würde Potzmann bei zumindest 6 Teams in der Liga Stamm spielen und Hofmann bei einigen nur von der Bank kommen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 35 Minuten:

Willst du behaupten, dass Max Hofmann ein Innenverteidiger ist, der von seinem Können her den Ansprüchen Rapids gerecht wird? Aus meiner Sicht hätte der keinen Meter, wenn er nicht aus dem eigenen Nachwuchs käme. 

Du wirst in absehbarer Zeit andere Sorgen als den Hoffmann Max haben. 

Der Sozialversicherung Schmäh ist überhaupt die Krönung, scheinst einige der eigenen Spieler nicht zu kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja das schöne an einem Diskussionsforum, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. 

Hofmann hat die letzten 5 Saisonen immer mehr als 20 Startelf-Einsätze für Rapid gehabt.
Egal wie man sein Können subjektiv beurteilt, den Ansprüchen des Vereins genügt er ganz offensichtlich. Das ist nachgewiesen. Keine Meinung, sondern Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man hat mit Schick und Ullmann 2 Stammspieler auf den Außenpositionen. Es gibt heuer keine Doppelbelastung und im Cup ist realistisch gesehen auch nach Runde 2 Schluss. Daher gibt es in der heurigen Saison überhaupt keinen Grund während der Meisterschaft groß zu wechseln. Und einen gleichwertigen Ersatz nur für alle Fälle (Verletzungen) im Kader zu haben, spielt es einfach nicht, und ist finanziell nicht machbar und sportlich nicht notwendig. Ich gehe davon aus, dass sowohl Schick als auch Ullmann auch ohne Druck von der Bank ihr Bestes geben werden. Und für den Fall der Fälle muss dann eben ein Auer, Müldür oder wer auch immer als Ersatz herhalten. Potzmann würde für den Fall, dass es keine Verletzungen gibt (ja ich weiß, Schick war/ist schon verletzt) wohl keine Minute spielen, so gesehen kann ich mit einen Abgang gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Du wirst in absehbarer Zeit andere Sorgen als den Hoffmann Max haben. 

Der Sozialversicherung Schmäh ist überhaupt die Krönung, scheinst einige der eigenen Spieler nicht zu kennen. 

Ich vertraue da lieber der Bundesliga-Statistik: 

2017/18: LASK drittfairste Mannschaft der Liga (3 gelb/rote Karten), Rapid siebtfairste (7 rote Karten)

2018/2019: LASK fünftfairstes Team (1x gelb/rot), Rapid viertfairstes Team der Liga (1x rot, 2 gelb/rot)

2019/2020: Beide bis dato mit fünf gelben Karten.  

Und ja, ich habe in den bisherigen 4 Partien 2 absolut rotwürdige Fouls von Hofmann gesehen, die nicht geahndet wurden. Für mich wie ein Jeggo ein überharter Spieler, der fehlendes Können und schlechtes Timing mit übermotiviertem Einsatz wettmachen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich vertraue da lieber der Bundesliga-Statistik: 

2017/18: LASK drittfairste Mannschaft der Liga (3 gelb/rote Karten), Rapid siebtfairste (7 rote Karten)

2018/2019: LASK fünftfairstes Team (1x gelb/rot), Rapid viertfairstes Team der Liga (1x rot, 2 gelb/rot)

2019/2020: Beide bis dato mit fünf gelben Karten.  

Und ja, ich habe in den bisherigen 4 Partien 2 absolut rotwürdige Fouls von Hofmann gesehen, die nicht geahndet wurden. Für mich wie ein Jeggo ein überharter Spieler, der fehlendes Können und schlechtes Timing mit übermotiviertem Einsatz wettmachen will. 

Aaahh die Statistik der ganzen Truppe, lassen wir es bleiben ahnungsloser.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich vertraue da lieber der Bundesliga-Statistik: 

2017/18: LASK drittfairste Mannschaft der Liga (3 gelb/rote Karten), Rapid siebtfairste (7 rote Karten)

2018/2019: LASK fünftfairstes Team (1x gelb/rot), Rapid viertfairstes Team der Liga (1x rot, 2 gelb/rot)

2019/2020: Beide bis dato mit fünf gelben Karten.  

Und ja, ich habe in den bisherigen 4 Partien 2 absolut rotwürdige Fouls von Hofmann gesehen, die nicht geahndet wurden. Für mich wie ein Jeggo ein überharter Spieler, der fehlendes Können und schlechtes Timing mit übermotiviertem Einsatz wettmachen will. 

Okay, wir nehmen zur Kenntnis du magst Hofmann nicht, oder zumindest erachtest du ihn als zu limitiert für uns.

Danke für deine Sichtweise, für uns passt der Herr Hofmann als einer von 5 IV sehr gut.

Nächstes Thema.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Rapid siebtfairste (7 rote Karten)

Eine einzige war da mEn für das Foul alleine und die war wohl nicht indiskutabel. Ansonsten war da eine "Tätlichkeit", einmal Ball wegschießen, ein Trikotvergehen als letzter Mann, eine mMn falsche rote Karte für ein Elfer-Foul (wäre aber sowieso Gelb-Rot geworden), eine rote Karte für ein Handspiel aus 5m und eine für einen Rempler als letzter Mann.

Was auch immer das mit Hofmann zu tun hat, die Statistik alleine sagt nichts darüber aus, ob da irgendwelche Fälle für die Sozialversicherung waren. Vor allem wenn du gleichzeitig bei Hofmann rotwürdige Vergehen siehst, die nicht in der Statistik sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schad um Potzmann, vorallem um den aus der Strumzeit, den wir nie wirklich gesehen haben.
Scheinbar war das der Verschleppung von Verletzungen (Schmerzen) geschuldet. Ich würde mich freuen, wenn man ihn durch einen Nachwuchsspieler ersetzen könnte, der langsam an die Kampfmannschaft herangeführt wird. Ob es dafür Kandidaten gibt weiß ich nicht, hab da keinen Überblick. Wär aber mein Wunschszenario. Was mir ein bischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LASK08 schrieb vor 48 Minuten:

Ich vertraue da lieber der Bundesliga-Statistik: 

2017/18: LASK drittfairste Mannschaft der Liga (3 gelb/rote Karten), Rapid siebtfairste (7 rote Karten)

2018/2019: LASK fünftfairstes Team (1x gelb/rot), Rapid viertfairstes Team der Liga (1x rot, 2 gelb/rot)

2019/2020: Beide bis dato mit fünf gelben Karten.  

Und ja, ich habe in den bisherigen 4 Partien 2 absolut rotwürdige Fouls von Hofmann gesehen, die nicht geahndet wurden. Für mich wie ein Jeggo ein überharter Spieler, der fehlendes Können und schlechtes Timing mit übermotiviertem Einsatz wettmachen will. 

So, und jetzt erzählst du uns bitte wie viele rote Karten Hofmann in der Liga in den letzten 3 Jahren erhalten hat. Maxi Hofmann hat in der Bundesliga erst einmal Rot gesehen, und das war in der Saison 13/14. Manchmal frag ich mich schon, was Leute dazu motiviert in unseren Channel zu kommen um hier Unwahrheiten zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Max Hofmann ist ein harter, aber sehr fairer Spieler. Und seine Statistik gibt mir sowas von recht. Jeggo ist ein Veicherl, aber auch neutral betrachtet muss man erkennen, dass er nicht vom selben menschlichen Schlag (am Platz) ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Willst du behaupten, dass Max Hofmann ein Innenverteidiger ist, der von seinem Können her den Ansprüchen Rapids gerecht wird? Aus meiner Sicht hätte der keinen Meter, wenn er nicht aus dem eigenen Nachwuchs käme. 

aufpassen, max hofmann genießt hier bei einigen sowas wie einen heiligenstatus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am geilsten sind diejenigen, die statt hofmann einen zech oder spendlhofer haben wollen, die sind nicht mal ansatzweise besser als er :lol:

Dass sich der linzer über hofmanns harte spielweise aufregt, ist auch lustig! Mit michorl habens ebenfalls einen spieler, der auch einmal härter an die sache geht. Sturm hatte damals einen jeggo, solche spieler brauchts einfach. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.