Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Na dann bin ich mal gespannt was die Leute hier heute zu sagen haben die gestern gelacht haben als man die Zahl 800k hier kritisiert hat ;)

Ich denke auch dass 300k-400k realistisch sind, für einen ungebliebten Spieler vermutlich eh nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Na dann bin ich mal gespannt was die Leute hier heute zu sagen haben die gestern gelacht haben als man die Zahl 800k hier kritisiert hat ;)

Ich denke auch dass 300k-400k realistisch sind, für einen ungebliebten Spieler vermutlich eh nicht so schlecht

hätte mir schon um die 500K erwartet, Spieler wollte offensichtlich weg und der Lask ist ja finanziell gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der transfer und die damit aufgemachten baustellen zeigen einfach das wir kein profiverein sondern ein sozialverein sind. wenn wir nachbesetzen kostet uns der transfer ja nur geld...einfach unfassbar wie amateurhaft hier gehandelt wird. mir ist doch vollkommen egal ob potzmann unglücklich ist oder nicht. er hat einen vertrag unterschrieben und wenn dann kein verein kommt der uns für ihn ein angebot macht mit dem wir ihn gleichwertig ersetzen können macht es keinen sinn ihn zu verkaufen. aber bei uns sind halt alle zu weich...schön mal geld aus dem fenster werfen und einen direkten konkurrenten stärken und uns schwächen, einfach toll. dazu noch zu dem verein der im letzten jahr und auch heuer bisher alles tut um uns das leben schwer zu machen...ich könnte kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

hätte mir schon um die 500K erwartet, Spieler wollte offensichtlich weg und der Lask ist ja finanziell gut aufgestellt.

Du mir ist es eigentlich relativ wurscht ob jetzt 300k oder 500k, weder mein Leben noch das Schicksal von Rapid oder dem LASK wird sich dadurch ändern ;)

Nach einer Nacht drüberschlafen sehe ich die Dinge schon durchaus positiver und man hat wieder einen Kaderplatz freibekommen durch einen Spielerabgang der uns im Endeffekt wohl nicht wirklich weh tut, vor allem sollte er irgendwie nachbesetzt werden

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Du mir ist es eigentlich relativ wurscht ob jetzt 300k oder 500k, weder mein Leben noch das Schicksal von Rapid oder dem LASK wird sich dadurch ändern ;)

Nach einer Nacht drüberschlafen sehe ich die Dinge schon durchaus positiver und man hat wieder einen Kaderplatz freigenommen durch einen Spielerabgang der uns im Endeffekt wohl nicht wirklich weh tut, vor allem sollte er irgendwie nachbesetzt werden

Es betraf eher meine gestrige Einschätzung, im Endeffekt hilft dir ein Kicker eh nix, der nicht im Kader steht und zudem kostet er nur Gehalt. Bei Potzmann bin ich auch etwas überrascht, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Doena schrieb vor 35 Minuten:

Na dann bin ich mal gespannt was die Leute hier heute zu sagen haben die gestern gelacht haben als man die Zahl 800k hier kritisiert hat ;)

Ich denke auch dass 300k-400k realistisch sind, für einen ungebliebten Spieler vermutlich eh nicht so schlecht

Und woher kommt die Zahl? 300-400k wäre mehr als enttäuschend MMn und schlecht verhandelt. Wir bekommen eigentlich keinen vernünftigen Spieler mehr für die Summe falls keine Austiegsklausel im Spiel ist. Gerade unter den Voraussetzungen... LASK direkte Konkurrenz, haben gerade ziemlich viel Kohle eingenommen finde ich echt ned das man Spieler so günstig abgeben sollte.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Und woher kommt die Zahl? 300-400k wäre mehr als enttäuschend MMn und schlecht verhandelt. Wir bekommen eigentlich keinen Spieler mehr für die Summe falls keine Austiegsklausel im Spiel ist. Gerade unter den Voraussetzungen... LASK direkte Konkurrenz, haben gerade ziemlich viel Kohle eingenommen finde ich echt ned das man Spieler so günstig abgeben sollte.

Eine von mir persönliche Schätzung aus den vom Kurier erwähnten Worten zwischen "nicht verschenkt" und "weniger als 600k" 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 59 Minuten:

der transfer und die damit aufgemachten baustellen zeigen einfach das wir kein profiverein sondern ein sozialverein sind. wenn wir nachbesetzen kostet uns der transfer ja nur geld...einfach unfassbar wie amateurhaft hier gehandelt wird. mir ist doch vollkommen egal ob potzmann unglücklich ist oder nicht. er hat einen vertrag unterschrieben und wenn dann kein verein kommt der uns für ihn ein angebot macht mit dem wir ihn gleichwertig ersetzen können macht es keinen sinn ihn zu verkaufen. aber bei uns sind halt alle zu weich...schön mal geld aus dem fenster werfen und einen direkten konkurrenten stärken und uns schwächen, einfach toll. dazu noch zu dem verein der im letzten jahr und auch heuer bisher alles tut um uns das leben schwer zu machen...ich könnte kotzen...

Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 15 Stunden:

Sehe ich halt nicht so. Hinter Ullmann wäre Potzmann meine erste Wahl gewesen als LAV, weil er die Fähigkeiten dafür mitbringt. Didi hält offenbar, so wir du, nicht viel von ihm. Muss ich akzeptieren. Vielleicht arbeiten beim LASK auch nur Blinde. Wir werden es sehen.

hab mit keiner Silbe erwähnt, dass ich nix von ihm halte

ich versuch mir nur den Transfer auch logisch zusammen zu reimen, was natürlich reinste Spekulation meinerseits beinhaltet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

der transfer und die damit aufgemachten baustellen zeigen einfach das wir kein profiverein sondern ein sozialverein sind. 

Man kann es auch übertreiben. Ullmann hat eine Kiste Bier mehr gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 20 Stunden:

Jetzt könnts wenigstens amal Kohle für einen gscheiten IV ausgeben. Dem Maxi Hofmann noch länger zuschauen müssen - da wird dann sonst irgendwann die Sozialversicherung einschreiten. 

Ihr seits zu einem guten Teil einfach größenwahnsinnige Kasperln, unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Ihr seits zu einem guten Teil einfach größenwahnsinnige Kasperln, unglaublich. 

Willst du behaupten, dass Max Hofmann ein Innenverteidiger ist, der von seinem Können her den Ansprüchen Rapids gerecht wird? Aus meiner Sicht hätte der keinen Meter, wenn er nicht aus dem eigenen Nachwuchs käme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.