Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 Ja es war nur die Admira, aber Wöber scheint ein klares Upgrade zu sein. Extrem kompletter IV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Boarding schrieb vor 5 Minuten: Ja es war nur die Admira, aber Wöber scheint ein klares Upgrade zu sein. Extrem kompletter IV. Hoffentlich spielt er dann Ramalho raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. August 2019 hab ich ja nichts verpasst... aber hwang hat heute leider seine torquote für diese saison aufgebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Wöber schwärmt im Skyinterview von der hohen Trainingsqualität gegen "unsere Japaner und Chinesen". Der hat auch beim Charly Leitner gelernt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2019 Die sinnlosen Fragen immer, ob wir ein Abstieg für Wöber sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Wir haben einen Chinesen auch? Wöber Der erklärt dem Interviewheini gleich mal wo es langgeht bearbeitet 25. August 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Wir haben einen Chinesen auch? Wöber Ja, WTF Der Typ ist beinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Wir haben einen Chinesen auch? Wöber Kommt halt von der bildungsfernen Bevölkerungsschicht aus Hütteldorf. Aber schon etwas peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Kommt halt von der bildungsfernen Bevölkerungsschicht aus Hütteldorf. Aber schon etwas peinlich. Was richtig peinlich ist, ist dass ich grad selbst echt überlegen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Kristensen ist zwar ganz ok, aber so wirklich gefällt er mir auch nicht. Weder defensiv noch offensiv. Wöber war sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kristensen ist zwar ganz ok, aber so wirklich gefällt er mir auch nicht. Weder defensiv noch offensiv. Wöber war sehr gut Dann haben sich die 12 MIO bereits ausgezahlt freut mich dass von dir zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. August 2019 Stoeff schrieb vor 10 Minuten: Wöber schwärmt im Skyinterview von der hohen Trainingsqualität gegen "unsere Japaner und Chinesen". Der hat auch beim Charly Leitner gelernt das wird unser loddar https://www.t-online.de/sport/fussball/id_45061636/si_2/die-besten-sprueche-von-lothar-matthaeus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. August 2019 photoelectric schrieb vor 6 Stunden: ...weils egal ist, ist im Endeffekt nur die Nummer 3, sobald Walke wieder fit ist. Mein Tipp für heute: 6:1 5:0 ist es geworden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. August 2019 morinas schrieb vor 1 Stunde: Kannst du dich noch an Soriano und Alan erinnern???? hwangland ist geiler. mehr tempo, mehr pressing, mehr power. zwar nicht so geile fußballer aber viel mehr wucht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Randle Raynes schrieb vor 37 Minuten: Dann haben sich die 12 MIO bereits ausgezahlt freut mich dass von dir zu hören Die 12Mio Marktwert, die wir laut für ihn gezahtl haben bearbeitet 25. August 2019 von nobodyguy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts