Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Varimax schrieb Gerade eben: Barac heute recht gut, nicht nur wegen der Kopfballstärke, auch das Tackling beim Konter war sehr stark. Dafür auch wieder ein Fehlpass mit Ansage. Wenn der diese Aussetzer abstellen kann, ist der ein Guter und außerdem ein richtiges Viech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. August 2019 Kühbauer-Itv auf Sky schnell in Stichworten mitgetippt (kein Gewähr). Zur Foul-Szene vorm Tor: Großer gegen kleiner Spieler. Avlonidis lässt sich theatralisch fallen, will natürlich Foul ziehen, Fußball ist männersport und man soll nicht dauernd versuchen das Foul zu ziehen Dreckiger Sieg? Nein, klar bessere Mannschaft 1.Hz. Temperaturen für beide gleich, aber sehr schwierig. 2.hz, chance aufs Tpr vergeben. Am Ende zwar immer Betrieb im Strafraum aber nicht allzuviel drin gewesen für Sturm. Verletzung Graho und Dibon, Umstellung nötig, war schwierig danach aber Aufgabe gut gemacht. Barac und Ljubicic mit ersten Spielen. Barac wichtiger Anker hinten mit 1,90 wenn Sturm am Ende mit hohen Bällen operiert. Auf die Frage ob er Barac behalten will. Sinngemäß "Wenn sich Spieler voll reinwirft, dann hat er einen Platz bei Rapid, ansonsten nicht" 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Bin ich froh das maestro nichts mit rapid zu tun hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2019 dan_72 schrieb vor 15 Minuten: weil er einen ball gehalten hat? das ist sein job... Strebinger war sicher und fehlerlos. Wüsste nicht was er heute hätte besser machen können. Seine Ausschüsse könnten besser kommen, aber sonst war das tadellos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Bin ich froh das maestro nichts mit rapid zu tun hat. Du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Bin ich froh das maestro nichts mit rapid zu tun hat. Wenn der vor der Mannschaft auch so gelangweilt auftritt erklärt das einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 da Maestro hald ein richtigs Veicherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Wie deppert der Sky-Moderator schaut, wenn der Janko redet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh das maestro nichts mit rapid zu tun hat. Ich hab dem jetzt minutenlang zugehört, könnte aber beim besten Willen nicht wiedergeben was er gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh das maestro nichts mit rapid zu tun hat. Wo ist der Unterschied zu Mählich??? Mählich hot besser Deutsch können.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. August 2019 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wenn der vor der Mannschaft auch so gelangweilt auftritt erklärt das einiges... Vor allem mmn vercoached von ihm. Wenn er ljubic und lema von beginn an bringt sind die viel stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wie deppert der Sky-Moderator schaut, wenn der Janko redet. Der kommt einfach nicht mit was Janko meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Haha der Krankl packt den Maestro überhaupt nicht.Ich auch ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. August 2019 Littlefoot schrieb vor 26 Minuten: und keine Pfiffe diesmal Tja, geht doch, wenn die ganzen selbstherrlichen Schönwetter-Fans von der Ost nicht dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2019 Wir brauchen uns sicher nicht aufgeilen auf die 3 Punkte. Das Spiel von Rapid war so Plan- und Ideenlos, das man sich fragen muss, was machen die eigentlich die ganze Woche?! Keine einstudierten Spielzüge, keine Automatismen, keine Ballstafetten über 3 bis 4 Stationen, usw... man sieht nix davon, obwohl Kühbauer schon 2 ganze Vorbereitungszeiten hatte. Also für mich ist das eindeutig viel zu wenig und wenn wir nicht aufpassen, könnte es in 2 Wochen wieder ganz anders aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts