SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

2. HZ war leider gar nichts. Trotzdem 3 sehr wichtige Punkte. Aber so möchte ich auf lange Sicht Rapid nicht sehen. Momentan kann man einfach nicht erkennen, wie man spielen möchte. So ist das weder Fisch noch Fleisch. Die zwei Verletzungen waren natürlich ungünstig für uns. Murg ist momentan eher Hemmschuh als Hilfe. Da vorne fehlt mir der Punch.

Barac hat seinen Job weitgehend gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut drei Punkte aber sonst :ratlos:

Badji ist nicht nur Technisch schwach jetzt hat er auch Körperlich nach gelassen sowie laufen tut er auch nicht 

Der ist nach 20 Minuten kaputt 

Taxi heute auch schwach 

Barac war solide 

Rest eher schwach 

Irgend wie kommen mir unsere Körperlich /Konditionell /läuferisch Schwächer vor wie die guten Vereine bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Zwar wieder 3 Punkte, aber auch wieder eine sehr schwache Leistung gegen sehr schwache Grazer. Ist natürlich besser als gut spielen und verlieren, aber irgendwann wird so eine Leistung halt nicht reichen.

Klar reicht so eine Leistung dann auch mal nicht, aber das ist doch kein Grund sich nicht einfach mal über 3 Punkte zu freuen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedes andere Team der Liga - ja, jedes - macht da heute mindestens 2 bis 5 Kontertore. Wir spielen von gefühlt zweihundert solchen Aktionen genau eine gut aus. Und das nur, weil der Herr Schobesberger mal kurz checken wollte, ob ers eigentlich noch kann. Also so wie früher. Das war erbärmlich und jede, ja wirklich jede andere Mannschaft der Liga hätte uns da mindestens noch dem Ausgleich gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ruhe wird hier nie einkehren,  ausser man gewinnt 5:0 und hat 10 Chancen

das sehe ich anders sobald man wieder rapidtugenden sieht ist es scheiß egal ob man 1:0 oder 10:0 gewinnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mir grad noch einfällt ist die Einwechslung von Badji, auch wenn er neu in der Mannschaft ist hätte ich eher kohya gebracht. Ein kleiner flinker technisch versierter Stürmer hätte Graz vielleicht noch mal ins Schwitzen bringen können. Von Badji weiß ich nicht was ich halten soll, der gweinnt zwar das ein oder andere Kopfball duell aber ansonsten wirkt der wie ein Fremdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb Gerade eben:

Ruhe wird hier nie einkehren,  ausser man gewinnt 5:0 und hat 10 Chancen

Es war nicht alles schlecht, aber auch wahrlich nicht alles gut. Das darf man aber konstruktiv ansprechen. Defensiv war das sehr ordentlich sogar. Aber beim Herausspielen und Umschalten müsste man doch weiter sein. Das ist zu sehr auf Zufall aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.