SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Mieses Spiel mit Vorteilen für uns und dem Sieg im Gepäck - kann damit gut leben.

 

Wenn wir jedes mal schlecht spielen, jedoch am Ende gewinnen soll es mir auch egal sein, die Punkte zählen. Jetzt hat man etwas Boden nach oben gutgemacht und ein weiteres direktes Duell vor der Tür - entscheiden wir das für uns kann das goldwert sein für den weiteren Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein wichtiger Sieg - Leistung leider wieder nicht zufriedenstellend - keine Konter gefahren, offensive Aktionen Mangelware.

Muss trotzdem einen wichtigen Punkt herausstreichen, und das ist unser Stroßstürmer.

Wir haben nach endlosen Überlegungen Badji geholt, Bickel hatte sich mit ihm schon länger intensiv beschäftigt.

Kann mir jemand erklären, was dieser Kicker kann ?? Trabt nur herum, zeigt keinerlei Zug zum Tor, völliger Fremdkörper !

WAC holte Weissmann - Tirol Dedic - Hartberg Tadic - haben wir schon wieder in den Dreck gegriffen ?? bin mir ziemlich sicher ! der dürfte nie und nimmer aktuell eingetauscht werden, wir haben aktuell keinen 9 er - auch Fountas ist keiner !

da hätte uns Hoffer mehr helfen können !

Bin gespannt, wie es mit Badji weitergeht, wenn Kitagawa halbwegs einschlägt, dann kann der Senegalese nur noch auf der Bank die Spiele verfolgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Littlefoot schrieb vor 1 Stunde:

Was mir grad noch einfällt ist die Einwechslung von Badji, auch wenn er neu in der Mannschaft ist hätte ich eher kohya gebracht. Ein kleiner flinker technisch versierter Stürmer hätte Graz vielleicht noch mal ins Schwitzen bringen können. Von Badji weiß ich nicht was ich halten soll, der gweinnt zwar das ein oder andere Kopfball duell aber ansonsten wirkt der wie ein Fremdkörper.

Das hat was mit seinen können zu tun

Der neue Admira Stürmer brauchte nicht lange um sich einen Ball zu Stoppen oder gut weiter zu Spielen und auch all die neuen Stürmer nicht in der Liga.

Für mich wirkt er noch dazu Schwerfällig und nicht Fit.
Bickel hat echt oft ins Klo gegriffen und hat Millionen Verbrannt.

Aber auch unser ganzes Spiel wirkt langsam und ohne durchdachten Spielzüge.

Denke wir und Sturm spielen den Langsamsten Fußball der Liga,schaut sehr Unmodern aus der Kick.

Wir haben zwar viele gute Fußballer aber es schaut so aus wie wenn die nicht zusammen passen.Da sieht man kein Pressing oder Ballzirkulation in der Offensive die schnell vorgetragen werden.

Hoffe es liegt nicht am Training sonden an den Spielern die es nicht begreifen,es kann ja nicht sein das der Xte Trainer schuld ist.

Sicher freue ich mich über den Sieg aber da wartet noch viel Arbeit.

Graho tut mir zwar leid aber ich bleibe dabei,neben Schwab gehört ein Führungsspieler her der aus den MF Tempo macht und auch mal ein zwei Überspielen kann.

Zweite Hoffnung das Koya und auch Demir ( wenn er soweit ist um Männer Fußball zu spielen,aber laut Training tut er es und zwar besser als viele andere  Quelle ein Trainingsgast) mehr Spielwitz und Klasse in die Mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Es war nicht alles schlecht, aber auch wahrlich nicht alles gut. Das darf man aber konstruktiv ansprechen. Defensiv war das sehr ordentlich sogar. Aber beim Herausspielen und Umschalten müsste man doch weiter sein. Das ist zu sehr auf Zufall aufgebaut.

Muss gestehen das ich nur 60 Minuten gesehen habe dank der unnötigen Pyro während des Spiels.

Sollen den Schei... wenns sein muss vor und nach dem spiel machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich wär mit einem Punkt schon zufrieden gewesen. Glücklich gewonnen aber auf keinen Fall unverdient.

Sturm hat in den letzten 20 MInuten alles was möglich war nach vorne geworfen. Da sind wir teilweise ordentlich unter Druck geraten, haben aber relativ souverän dagegengehalten. Wir haben Sturm spielen lassen, gut so.

Unser Maxl wieder mit einem Fast-Horrorfoul, daß man solches hineinrutschen nicht abstellen kann, rätselhaft. Da ist der Barac ein anderes Kaliber. Wenn er auch genug andere Schwächen hat, tackeln kann er wie ein Weltmeister.

Badji hat in seinem "Kurzeinsatz" das gebracht was Didi wohl von ihm erwartet hat. Zwei Defensive des Gegners an sich gebunden. Mehr war nicht drin. Ich fürchte mehr wird es auch nicht spielen. Zumindest kann man ihn bringen wenn man auf Resultat halten spielt.

Mit diesen 3 Punkten haben wir wohl die ursprüngliche Kurs-Marschtabelle wieder richtiggestellt. Die zwei Punkte aus St.Pölten haben wir uns heute geholt. Damit sind wir im Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Einstellung hat gepasst und es ist jeder für jeden gelaufen. Es gab auch immer wieder die vertikalen Pässe in die Spitze, aber es war relativ schwierig auf dem Untergrund den Ball länger kontrolliert zu spielen.

Außerdem zwei Verletzte und die Mannschaft hat auch das weggesteckt.

Positiv aufgefallen finde ich sind heute Schobesberger, Ljubicic, Fountas. 

1) aber keine langen Seitenwechsel,Ullmann stand oft ganz alleine.

2) das stimmt 100%,außerdem kann man dann auch in der Offensiv nicht tauschen wenn die Müde sind.

3) Taxi war erst gut wie er statt Schick spielte,würde ihn da gerne öfters sehen,besonders in Heimspielen.

Schobi und Dejan wie viele andere Durchschnitt

Strebinger und Barac waren sehr gut bzw gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Sky kanns net lassen. Die 2 griechen laufen einfach zusammen. Der eine will raus der andere rein. 

Ist mir oft so gegangen :lol:

Aber du hast recht,Sky will und macht Rapid bei jeder Gelegenheit runter.

Konrad ist da der Häuptling

Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst :yes:

Ich habe auch seit 1.1.2019 kein Sky mehr,aber bis auf das St.Pölten Spiel alle gesehen.

Livestream's werden eh immer gepostet.

Bin Alt,da kenne ich mich nicht aus und ist mir zu unsicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.