SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

archer schrieb Gerade eben:

Die Entwicklungskurve macht viel, aber sie geht nicht nach oben.

Na gut, nach einem verdienten Sieg in Graz und einer klaren Steigerung zur Vorwoche so etwas von sich zu geben, ist halt auch irgendwas. Da macht eine weitere Diskussion eigentlich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
archer schrieb vor 2 Minuten:

Die Entwicklungskurve macht viel, aber sie geht nicht nach oben.

ihr tut auch alle so als hätten wir gestern bei einen absteigskanditaten gespielt. auswärts bei sturm ist eines der schwersten spiele der saison und die können richtig gut verteidigen...

auch der große lask überlebt derzeit aus meiner sicht nur durch seine standards...ich glaube die haben so gut wie jedes spiel durch die standards entschieden oder ausgeglichen...die fackeln spielerisch auch kein feuerwerk ab. stehen aber hinten solide und haben eine große standardstärke...in unserer liga kann eben jeder jeden schlagen und wir müssen uns mal freispielen. wenn wir die nötigen punkte sammeln und uns von platz 6 absetzen, wird ruhe einkehren und wir werden besser werden.

was mir allerdings schon etwas negativ auffälllt ist das wir spielerisch mit dem 4-2-3-1 in der rückrunde besser waren. kann aber natürlich mit dem druck zu tun haben und der anspannung. deshalb sind diese punkte bei der schweren auslosung eben jetzt das wichtigste. überstehen wir die nächsten beiden spiele noch mit 2-4 punkten können wir uns mit den nächsten runden oben richtig festsetzen und uns frei spielen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

sturm hat bisher 2 tore bekommen, die wissen schon ganz genau wie sie verteidigen...

die haben bisher gegen st. pölten, wac und hartberg gespielt und davon auch eine partie 0-1 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb Gerade eben:

naja st. pölten hat das schon so gemacht...aber ich weiß schon was du meinst...

Didi war auch sichtlich angfressen nach dem Spiel gegen St.Pölten, das Problem ist, dass sich viele Fans einen dominanten, schönen und erfolgreichen Fussball wie unter Barisic 2015 erwarten, dazu möchte ich erwähnen, dass wir damals in dieser Mannschaft im Sommer 2015 Ausnahmekicker in unseren Reihen hatten. Beric, Kainz, einen überragenden Schobesberger, Schaub und einen wieder genesenen top spielenden SHFG, wir waren perfekt eingespielt und die Gegner hatten sich auf unser Spiel noch nicht so eingestellt. Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich der Fussball in Österreich in Summe gesehen weiterentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Übrigen möchte ich, Fehler soll man sich ja eingestehen, auch Schwab loben.

Als riesengroßer Schwab-Kritiker und tlws. sogar Basher hab ich gestern (als Vergleich das Altach Match hergezogen) gesehen wie fucking verdammt wichtig der Typ ist.

Auch wenn er mir mit seinen Kuh-Antritten, seinen oftmals verhunzten Pässen, seiner schwerfälligen Art und seiner Aussagen dermaßen am Orsch geht, aber ohne ihn rennt da gar nix.

Entweder ein Spieler mit Topformat im ZM muss her oder Schwab, anders gehts echts nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 1 Minute:

Im Übrigen möchte ich, Fehler soll man sich ja eingestehen, auch Schwab loben.

Als riesengroßer Schwab-Kritiker und tlws. sogar Basher hab ich gestern (als Vergleich das Altach Match hergezogen) gesehen wie fucking verdammt wichtig der Typ ist.

Auch wenn er mir mit seinen Kuh-Antritten, seinen oftmals verhunzten Pässen, seiner schwerfälligen Art und seiner Aussagen dermaßen am Orsch geht, aber ohne ihn rennt da gar nix.

Entweder ein Spieler mit Topformat im ZM muss her oder Schwab, anders gehts echts nicht.
 

vielleicht könnte man SHFG klonen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

So ist es, früher haben wir blöd dreingschaut und gesagt der Platz war schlecht, gestern war der Platz schlecht und wir haben 3 Punkte aus Graz entführt, so soll es sein. Als Janko gestern meinte, den Grazern fehle es an Inspiration musste ich schmunzeln, wir haben halt nix zugelassen und die alte Gschicht, zwei, drei Konter fahren und dann 3 Punkte holen, geht heuer bei uns nimmer rein, dass werden auch andere Mannschaften noch sehen und vorallem werden wir sehr, sehr mühsam und kräfteaufreibend zu bespielen sein.

Der Fehlschluss mancher ist, dass der Trainer eine Spielweise anordnet und das am Feld auch so umgesetzt wird. Es gibt viele Gründe warum dieses Ziel verfehlt wird. Und am allerwenigsten ist es eine unklare Ausdrucksweise des Trainers. Unser Team zieht sich reflexartig bei Auftreten von Schwierigkeiten auf Altbewährtes zurück. Da ändern auch 4, 5 neue Gesichter nichts weil die entscheidenden Positionen mit „älteren“ Spielern besetzt sind. Eher werden die Neuen zurück gehalten als umgekehrt.

Derzeit fehlt nicht so sehr das Selbstvertrauen der Einzelnen sondern mehr das Vertrauen darin, die neue Spielweise auch über 90 Minuten erfolgreich durchziehen zu können.

Umso wichtiger sind die jetzt erspielten Punkte, da sie uns irgendwann die Luft geben in einem Spiel auch mehr riskieren zu können. Wenn es dann klappt wird der Bann gebrochen sein.

Bis dahin bin ich ihnen nicht böse wenn sie sich unschöne Punkte erobern. Mühsam zuzusehen ist das allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Didi war auch sichtlich angfressen nach dem Spiel gegen St.Pölten, das Problem ist, dass sich viele Fans einen dominanten, schönen und erfolgreichen Fussball wie unter Barisic 2015 erwarten, dazu möchte ich erwähnen, dass wir damals in dieser Mannschaft im Sommer 2015 Ausnahmekicker in unseren Reihen hatten. Beric, Kainz, einen überragenden Schobesberger, Schaub und einen wieder genesenen top spielenden SHFG, wir waren perfekt eingespielt und die Gegner hatten sich auf unser Spiel noch nicht so eingestellt. Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich der Fussball in Österreich in Summe gesehen weiterentwickelt hat.

also ich finde nicht das wir von der qaulität der einzelspieler hier eingebüßt haben...aber es ist ein neues system und eine neue spielweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
svecee schrieb vor 1 Minute:

Im Übrigen möchte ich, Fehler soll man sich ja eingestehen, auch Schwab loben.

Als riesengroßer Schwab-Kritiker und tlws. sogar Basher hab ich gestern (als Vergleich das Altach Match hergezogen) gesehen wie fucking verdammt wichtig der Typ ist.

Auch wenn er mir mit seinen Kuh-Antritten, seinen oftmals verhunzten Pässen, seiner schwerfälligen Art und seiner Aussagen dermaßen am Orsch geht, aber ohne ihn rennt da gar nix.

Entweder ein Spieler mit Topformat im ZM muss her oder Schwab, anders gehts echts nicht.
 

Danke ! Das schreibe ich schon seit längerer Zeit, das Schwab kaum zu ersetzen ist und wenn nur durch einen internationaler Kicker mit entsprechenden Format (nicht leistbar). Ein guter 8ter kostet so richtig Geld, (ausser Michorl :D) wenn Schwab am Ball ist, laufem automatisch 3 Spieler (gestern) in Richtung Schwab, wenn wir das ausnützen, werden in Zukunft Räume entstehen, oder er wird nicht von 3 Spielern attackiert und kann sein Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
svecee schrieb vor 5 Minuten:

Im Übrigen möchte ich, Fehler soll man sich ja eingestehen, auch Schwab loben.

Als riesengroßer Schwab-Kritiker und tlws. sogar Basher hab ich gestern (als Vergleich das Altach Match hergezogen) gesehen wie fucking verdammt wichtig der Typ ist.

Auch wenn er mir mit seinen Kuh-Antritten, seinen oftmals verhunzten Pässen, seiner schwerfälligen Art und seiner Aussagen dermaßen am Orsch geht, aber ohne ihn rennt da gar nix.

Entweder ein Spieler mit Topformat im ZM muss her oder Schwab, anders gehts echts nicht.
 

auch die ganzen ljubicic basher die es hier gibt sollten gestern gesehen haben wie gut der uns tut und wie technisch stark der ist...wie kommt man auf die idee den verkaufen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.