SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Das haben sowieso in erster Linie Konrad und Nestor gesehen und sonst eigentlich kaum jemand.

Also wie Sky versucht hier irgendetwas zu konstruieren ist ja nur mehr peinlich. So Situationen kommen bei jedem Eckball vor. Da würde es überhaupt keine Tore mehr geben. Außerdem war die ganze Aktion wenn überhaupt ein Zusammenstoß ohne Absicht. Warum wird in den Highliths das "Handspiel" von Ullmann gezeigt. Ich mein klarer geht ein Nichthandspiel auch nicht mehr.

Das ist wirklich unerträglich...

Bei den Highliths meint der Kommentator auch nocht der Schwache Referee Drachta.

So schwach war der nicht. Er hatte am Anfang eine klare Linie und hat alle wichtigen Aktionen richtig gesehen. Ok, am Ende hat er die Linie etwas verloren, aber schwach ist dann doch stark übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich melde mich in letzter Zeit ja eher weniger zu Wort, jetzt muss ich allerdings :

Was hier schon wieder abgeht im Bezug auf einen unserer Neuzugänge (und Badji zähle ich dazu nachdem er gerade mal 6 Monate bei uns ist) ist unfassbar!! Hier gehen nicht nur Anspruch und Erwartung ordentlich weit auseinander, sondern auch die fehlende Geduld und das sofortige Abstempeln eines Spielers wird mit Hochform praktiziert. Wie wenn sich einige besser fühlen würden wenn sie wieder mal auf wen draufhauen können. 

Badji ist wie gesagt seit einem halben Jahr hier. Die Erwartungen an ihn? Unfassbar groß. Aber was vergisst man dabei? Sein Alter!! Haaland wurde von RBS ähnlich jung gekauft, bekam aber die gesamte vergangene Saison Zeit sich zu entwickeln und einzufinden. Badji kommt als 21 jähriger, bekommt keine Zeit und soll sofort treffen wie am Fließband. Ja, klar. Aber wenn wir leider zu wenige Spieler haben die die nötigen Assists liefern können? Murg geht fast immer allein, wenn er passt dann zu spät oder weils nimmer anders geht. Schobi ähnlich. Schwab ist hinten zu sehr beschäftigt als das er vorne die tödlichen Passes spielen könnte, Graho kann das schon gar nicht. Und nein, Badjis Laufwege sind NICHT schlecht. Beobachtet ihn doch mal genau, und zwar wenn zB Murg am Ball ist, oder auch Schobi. Er startet gefühlt 10 Mal pro Spiel perfekt ins Loch, dort wo es weh tut, nämlich in den Rücken der Verteidigung. Nur kommt der verdammte Pass einfach nie an, wenn er denn überhaupt gespielt wird. 

Aliou Badji ist ein guter Fußballer mit einer enormen Physis, man muss sie nur richtig einsetzen und es verstehen diese auszunutzen. Denn er ist mit dem Ball teilweise schneller als die meisten Verteidiger der Liga ohne Ball. 

Is meine subjektive Meinung. Lassts den Bua a bissl am Leben und gebt ihm eine Chance! Der is 21!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt, das könnte durchaus ein Grund sein, leider.

Kann naütlich ein Grund sein, aber mir haben seine Auftritte letztes Jahr auch nicht gefallen. Heuer sind sie weder schlechter noch besser. Wie haben halt mit Fountas einen besseren Spieler geholt, deswegen sitzt Badji auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch war das heute wie schon gegen St. Pölten und Altach sau schwach. Selbst als Sturm immer mehr aufgemacht hat konnte man nie wirklich einen Konter fahren. Die Bälle wuden reihenweise einfach unkontrolliert nach vornde geschlagen. Das einzige mal wurde man durch Schobesbergers Energieanfall gefährlich. Das ist defintiv viel zu wenig. Keiner dürfte sich beschweren wenn wir statt 7 Punkte nur 3 hätten. Gegen Altach und Sturm ist schon sehr viel für uns gelaufen. Einen Spielplan kann ich unter Kühbauer bislang beim besten Willen nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Mein Highlight war als der Stadionsprecher meinte: “Der SK Rapid hat zwar *nicht genau verstanden* aber dafür hat der SK Sturm die bessere Stimmung!”

Ich musste lachen. Die Leute um mich herum mussten lachen. Der Vogel der gerade über das Stadion flog musste lachen. Alle mussten lachen. 

hahaha.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Aliou Badji ist ein guter Fußballer mit einer enormen Physis, man muss sie nur richtig einsetzen und es verstehen diese auszunutzen. Denn er ist mit dem Ball teilweise schneller als die meisten Verteidiger der Liga ohne Ball. 

Is meine subjektive Meinung. Lassts den Bua a bissl am Leben und gebt ihm eine Chance! Der is 21!! 

Er kriegt ja eh seine Chance, wurde bisher kein einziges Mal als Einzelspieler ausgepfiffen, warum auch ? Aber du siehst ja, daß auch Didi ihn aktuell nicht als 1.Wahl sieht. Auch  Alar hat das gleiche Problem gehabt, daß er nicht richtig eingesetzt worden ist. Und jetzt ist er weg. Fountas kommt mit unserem Spiel viel besser zurecht, ist aber noch keine 6 Monate da. Ich denke Badji ist zurecht nur 2.Wahl und das ist für mich bereits Kritik genug bei einem 1,5 Mio Spieler. Aber seine Zeit wird er ohnehin bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Und wer nach dem Sieg jetzt immer noch mies drauf ist, sollte einen kleinen Abstecher in Channel 4 machen, herrlich. _Prohaska_

:lol:

Gegen Hartberg auswärts werden die auch nichts reißen - hoffentlich bauen wir sie im Derby nicht wieder auf..sondern stürzen sie endgültig ins Nirvana..aber wir sollten den Ball auch nach dem besonders schönen (weil dreckigen) Sieg gegen die Kernöl Beichlers schön flach halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Servus! Du, magst ned mal deinen Avatar ändern?? :augenbrauen:

Dass du als Rapidler die Raphaela als Avatar hast irritiert mich ein wenig. :lol:

Ich darf nicht. Wette verloren :nein: Erst wieder zur Saison 20/21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Er kriegt ja eh seine Chance, wurde bisher kein einziges Mal als Einzelspieler ausgepfiffen, warum auch ? Aber du siehst ja, daß auch Didi ihn aktuell nicht als 1.Wahl sieht. Auch  Alar hat das gleiche Problem gehabt, daß er nicht richtig eingesetzt worden ist. Und jetzt ist er weg. Fountas kommt mit unserem Spiel viel besser zurecht, ist aber noch keine 6 Monate da. Ich denke Badji ist zurecht nur 2.Wahl und das ist für mich bereits Kritik genug bei einem 1,5 Mio Spieler. Aber seine Zeit wird er ohnehin bekommen.

Das wäre ja noch schöner, wenn man ihn schon auspfeift... 

Ich gebe dir schon Recht. Aber dann muss man das eben mal klar stellen und sich zu ihm positionieren. Didi wollte Aliou!! Er wurde ihm vorgeschlagen von Bickel, er hat ja gesagt. Also würde ich, sollte er denn floppen (was ich nicht glaube), 50% der "Schuld" bei Didi suchen. 

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Hartberg auswärts werden die auch nichts reißen - hoffentlich bauen wir sie im Derby nicht wieder auf..sondern stürzen sie endgültig ins Nirvana..aber wir sollten den Ball auch nach dem besonders schönen (weil dreckigen) Sieg gegen die Kernöl Beichlers schön flach halten. 

Wenn wir die in der derzeitigen Verfassung nicht schlagen dann brauchen wir gleich gar nimmer spielen. Die haben gegen die Admira teilweise sogar alt ausgesehen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

 

Wenn wir die in der derzeitigen Verfassung nicht schlagen dann brauchen wir gleich gar nimmer spielen. Die haben gegen die Admira teilweise sogar alt ausgesehen. 

Haben sie im Dezember auch - und dann sogar im Frühjahr noch ins obere Playoff rein 'verloren' - egal wie scheiße die beinander sind wird es noch dauern bevor ich vor einem Derby wieder ein gutes Gefühl habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre ja noch schöner, wenn man ihn schon auspfeift... 

Ich gebe dir schon Recht. Aber dann muss man das eben mal klar stellen und sich zu ihm positionieren. Didi wollte Aliou!! Er wurde ihm vorgeschlagen von Bickel, er hat ja gesagt. Also würde ich, sollte er den floppen, 50% der "Schuld" bei Didi suchen. 

Jetzt da Bickel weg ist, kann man ihm ruhig 100% Schuld geben, falls Badji wirklich floppen sollte. :clever: Noch sind wir aber zum Glück nicht soweit. Auch Barac scheint beim gemeinen Rapid-Volk wieder begehrt. Es ist alles eine Momentaufnahme. Sollte sich Badji jedoch einsam fühlen, weil er keinen best Buddy mehr bei uns hat, dann wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.