SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ist mir oft so gegangen :lol:

Aber du hast recht,Sky will und macht Rapid bei jeder Gelegenheit runter.

Konrad ist da der Häuptling

ist uns das so wichtig, daß es erwähnenswert ist ? Neutrale Medien wirst nie haben. Und Sky hat ja mit den Salzburgern ein heißes Eisen im CL-Feuer. Macht ja Sinn, daß sie mehr Salzburger als Abonnenten wollen.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Aber auch unser ganzes Spiel wirkt langsam und ohne durchdachten Spielzüge.

Denke wir und Sturm spielen den Langsamsten Fußball der Liga,schaut sehr Unmodern aus der Kick.

Wir haben zwar viele gute Fußballer aber es schaut so aus wie wenn die nicht zusammen passen.Da sieht man kein Pressing oder Ballzirkulation in der Offensive die schnell vorgetragen werden.

Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 36 Minuten:

ein wichtiger Sieg - Leistung leider wieder nicht zufriedenstellend - keine Konter gefahren, offensive Aktionen Mangelware.

Muss trotzdem einen wichtigen Punkt herausstreichen, und das ist unser Stroßstürmer.

Wir haben nach endlosen Überlegungen Badji geholt, Bickel hatte sich mit ihm schon länger intensiv beschäftigt.

Kann mir jemand erklären, was dieser Kicker kann ?? Trabt nur herum, zeigt keinerlei Zug zum Tor, völliger Fremdkörper !

WAC holte Weissmann - Tirol Dedic - Hartberg Tadic - haben wir schon wieder in den Dreck gegriffen ?? bin mir ziemlich sicher ! der dürfte nie und nimmer aktuell eingetauscht werden, wir haben aktuell keinen 9 er - auch Fountas ist keiner !

da hätte uns Hoffer mehr helfen können !

Bin gespannt, wie es mit Badji weitergeht, wenn Kitagawa halbwegs einschlägt, dann kann der Senegalese nur noch auf der Bank die Spiele verfolgen !

1) 100% Richtig

2) den neuen Admira Stürmer hast vergessen

Alle Stürmer zusammen haben weit weniger gekostet als Badji.

Am Anfang war er wenigstens Körperlich gut im Spiel,aber jetzt läuft er wie wenn er zu Fuß nach Graz gegangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wynton schrieb vor 2 Stunden:

Klar reicht so eine Leistung dann auch mal nicht, aber das ist doch kein Grund sich nicht einfach mal über 3 Punkte zu freuen, oder?

Ich freue mich eh, aber es braucht halt dennoch halt auch irgendwann Leistungssteigerungen im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

1) 100% Richtig

2) den neuen Admira Stürmer hast vergessen

Alle Stürmer zusammen haben weit weniger gekostet als Badji.

Am Anfang war er wenigstens Körperlich gut im Spiel,aber jetzt läuft er wie wenn er zu Fuß nach Graz gegangen wäre

Vielleicht verträgt er die Hitze nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

2) den neuen Admira Stürmer hast vergessen

übertreiben wir mal nicht - wenn ihr den holt, brennt hütteldorf bevor den sein motor von der fahrt von bratislava nach wien abgekühlt ist! ja er hat in der ersten Partie getroffen, schaun wir mal was sonst noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Herrlich! Nach dem playoff spiel haben sich alle darüber lustig gemacht, dass wir uns über den nicht gegebenen handselfer beschweren und jetz macht man so ein theater wegen dieser szene :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Gab es nicht im letzten Spiel bei Sturm ein Hands im Strafraum und keinen Elfer? Die sollen einfach nur gusch sein

El Maestro sieht jetzt schon zum 2. Mal hintereinander die Schuld beim Schiri-team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.