moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Flummi schrieb vor 2 Stunden: Ich hab dem jetzt minutenlang zugehört, könnte aber beim besten Willen nicht wiedergeben was er gesagt hat. Wie ein Politiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Ist mir oft so gegangen Aber du hast recht,Sky will und macht Rapid bei jeder Gelegenheit runter. Konrad ist da der Häuptling ist uns das so wichtig, daß es erwähnenswert ist ? Neutrale Medien wirst nie haben. Und Sky hat ja mit den Salzburgern ein heißes Eisen im CL-Feuer. Macht ja Sinn, daß sie mehr Salzburger als Abonnenten wollen. bearbeitet 18. August 2019 von bruno_conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 moerli schrieb vor 23 Minuten: Aber auch unser ganzes Spiel wirkt langsam und ohne durchdachten Spielzüge. Denke wir und Sturm spielen den Langsamsten Fußball der Liga,schaut sehr Unmodern aus der Kick. Wir haben zwar viele gute Fußballer aber es schaut so aus wie wenn die nicht zusammen passen.Da sieht man kein Pressing oder Ballzirkulation in der Offensive die schnell vorgetragen werden. Traurig, aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Greenspan schrieb vor 36 Minuten: ein wichtiger Sieg - Leistung leider wieder nicht zufriedenstellend - keine Konter gefahren, offensive Aktionen Mangelware. Muss trotzdem einen wichtigen Punkt herausstreichen, und das ist unser Stroßstürmer. Wir haben nach endlosen Überlegungen Badji geholt, Bickel hatte sich mit ihm schon länger intensiv beschäftigt. Kann mir jemand erklären, was dieser Kicker kann ?? Trabt nur herum, zeigt keinerlei Zug zum Tor, völliger Fremdkörper ! WAC holte Weissmann - Tirol Dedic - Hartberg Tadic - haben wir schon wieder in den Dreck gegriffen ?? bin mir ziemlich sicher ! der dürfte nie und nimmer aktuell eingetauscht werden, wir haben aktuell keinen 9 er - auch Fountas ist keiner ! da hätte uns Hoffer mehr helfen können ! Bin gespannt, wie es mit Badji weitergeht, wenn Kitagawa halbwegs einschlägt, dann kann der Senegalese nur noch auf der Bank die Spiele verfolgen ! 1) 100% Richtig 2) den neuen Admira Stürmer hast vergessen Alle Stürmer zusammen haben weit weniger gekostet als Badji. Am Anfang war er wenigstens Körperlich gut im Spiel,aber jetzt läuft er wie wenn er zu Fuß nach Graz gegangen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2019 wynton schrieb vor 2 Stunden: Klar reicht so eine Leistung dann auch mal nicht, aber das ist doch kein Grund sich nicht einfach mal über 3 Punkte zu freuen, oder? Ich freue mich eh, aber es braucht halt dennoch halt auch irgendwann Leistungssteigerungen im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: 1) 100% Richtig 2) den neuen Admira Stürmer hast vergessen Alle Stürmer zusammen haben weit weniger gekostet als Badji. Am Anfang war er wenigstens Körperlich gut im Spiel,aber jetzt läuft er wie wenn er zu Fuß nach Graz gegangen wäre Vielleicht verträgt er die Hitze nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 schleicha schrieb vor 35 Minuten: Das haben sowieso in erster Linie Konrad und Nestor gesehen und sonst eigentlich kaum jemand. Alle von Sky,auch Auer in der Zusammenfassung und Truki sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 https://mobil.krone.at/1979925?fbclid=IwAR1QdE5GVTRWe8-ybJ5p62dY7-oQdpWOWHQquVnZ1hsgJd8eL3y3DB0iBDE Zitat "Vor dem Gegentreffer habe ich ein klares Foul gesehen, was mir auch von allen Seiten bestätigt wurde“, stellt Kreissl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: 2) den neuen Admira Stürmer hast vergessen übertreiben wir mal nicht - wenn ihr den holt, brennt hütteldorf bevor den sein motor von der fahrt von bratislava nach wien abgekühlt ist! ja er hat in der ersten Partie getroffen, schaun wir mal was sonst noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Um Badji mach ich mir auch bissserl Sorgen, hoffe der wird noch. Es wird eben nicht unbedingt einfacher, wenn die mit Abstand wichtigste Bezugsperson (Boli) wechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://mobil.krone.at/1979925?fbclid=IwAR1QdE5GVTRWe8-ybJ5p62dY7-oQdpWOWHQquVnZ1hsgJd8eL3y3DB0iBDE Kreissl wird mit seinen Interviews auch immer mehr zur Witzfiguer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://mobil.krone.at/1979925?fbclid=IwAR1QdE5GVTRWe8-ybJ5p62dY7-oQdpWOWHQquVnZ1hsgJd8eL3y3DB0iBDE Gab es nicht im letzten Spiel bei Sturm ein Hands im Strafraum und keinen Elfer? Die sollen einfach nur gusch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://mobil.krone.at/1979925?fbclid=IwAR1QdE5GVTRWe8-ybJ5p62dY7-oQdpWOWHQquVnZ1hsgJd8eL3y3DB0iBDE Herrlich! Nach dem playoff spiel haben sich alle darüber lustig gemacht, dass wir uns über den nicht gegebenen handselfer beschweren und jetz macht man so ein theater wegen dieser szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Es wird eben nicht unbedingt einfacher, wenn die mit Abstand wichtigste Bezugsperson (Boli) wechselt. Stimmt, das könnte durchaus ein Grund sein, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 weizi72 schrieb Gerade eben: Gab es nicht im letzten Spiel bei Sturm ein Hands im Strafraum und keinen Elfer? Die sollen einfach nur gusch sein El Maestro sieht jetzt schon zum 2. Mal hintereinander die Schuld beim Schiri-team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts