Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 2. HZ war leider gar nichts. Trotzdem 3 sehr wichtige Punkte. Aber so möchte ich auf lange Sicht Rapid nicht sehen. Momentan kann man einfach nicht erkennen, wie man spielen möchte. So ist das weder Fisch noch Fleisch. Die zwei Verletzungen waren natürlich ungünstig für uns. Murg ist momentan eher Hemmschuh als Hilfe. Da vorne fehlt mir der Punch. Barac hat seinen Job weitgehend gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Was für eine elendige scheiße! Auf diese leistung kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Schobesberger verbessert und Schwab hat das Tor gemacht aber nach oben sehr viel Luft. Danke Ritchi bleib uns noch lange erhalten. Auch Barac brave Leistung. 3 Punkte Auswärts bei Sturm immer geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Gut drei Punkte aber sonst Badji ist nicht nur Technisch schwach jetzt hat er auch Körperlich nach gelassen sowie laufen tut er auch nicht Der ist nach 20 Minuten kaputt Taxi heute auch schwach Barac war solide Rest eher schwach Irgend wie kommen mir unsere Körperlich /Konditionell /läuferisch Schwächer vor wie die guten Vereine bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Nix gesehen, 3 Punkte nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. August 2019 Silva schrieb vor 4 Minuten: Zwar wieder 3 Punkte, aber auch wieder eine sehr schwache Leistung gegen sehr schwache Grazer. Ist natürlich besser als gut spielen und verlieren, aber irgendwann wird so eine Leistung halt nicht reichen. Klar reicht so eine Leistung dann auch mal nicht, aber das ist doch kein Grund sich nicht einfach mal über 3 Punkte zu freuen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Ruhe wird hier nie einkehren, ausser man gewinnt 5:0 und hat 10 Chancen bearbeitet 18. August 2019 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ruhe wird hier nie einkehren, ausser man gewinnt 5:0 und hat 10 Chancen Chancentode 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Elwood schrieb vor 7 Minuten: Badji WTF Puh der stimmt mich auch bedenklich, was ist mit ihm?! Da geht ja net wirklich viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Jedes andere Team der Liga - ja, jedes - macht da heute mindestens 2 bis 5 Kontertore. Wir spielen von gefühlt zweihundert solchen Aktionen genau eine gut aus. Und das nur, weil der Herr Schobesberger mal kurz checken wollte, ob ers eigentlich noch kann. Also so wie früher. Das war erbärmlich und jede, ja wirklich jede andere Mannschaft der Liga hätte uns da mindestens noch dem Ausgleich gemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2019 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ruhe wird hier nie einkehren, ausser man gewinnt 5:0 und hat 10 Chancen das sehe ich anders sobald man wieder rapidtugenden sieht ist es scheiß egal ob man 1:0 oder 10:0 gewinnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 -Wien- schrieb vor 4 Minuten: Gibt nicht viel zu sagen... Danke strebinger, fällt ma grad ein weil er einen ball gehalten hat? das ist sein job... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2019 Was mir grad noch einfällt ist die Einwechslung von Badji, auch wenn er neu in der Mannschaft ist hätte ich eher kohya gebracht. Ein kleiner flinker technisch versierter Stürmer hätte Graz vielleicht noch mal ins Schwitzen bringen können. Von Badji weiß ich nicht was ich halten soll, der gweinnt zwar das ein oder andere Kopfball duell aber ansonsten wirkt der wie ein Fremdkörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 weizi72 schrieb Gerade eben: Ruhe wird hier nie einkehren, ausser man gewinnt 5:0 und hat 10 Chancen Es war nicht alles schlecht, aber auch wahrlich nicht alles gut. Das darf man aber konstruktiv ansprechen. Defensiv war das sehr ordentlich sogar. Aber beim Herausspielen und Umschalten müsste man doch weiter sein. Das ist zu sehr auf Zufall aufgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Für Schwab braucht man ab Minute 60 eine Lösung...von da an ist er einfach fertig und macht die letzten Schritte nicht mehr und trifft irrsinnige Entscheidungen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts