wurb Postinho Geschrieben 18. August 2019 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: ? prost i sauf mit dir mit bevor i an kasperl bekumm. Prost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Man traut sich ja gar nix mehr schreiben weil dann eh alle sagen er sei nur der nächste Sündenbock etc. Aber bislang habe ich von ihm nur ein Dribbling vorm BW gegen Salzburg gesehen. Aber gut ich schau meistens auch nur die Zusammenfassungen. jetzt einfach nur kurz nachgefragt: Wie bildest du dir dann dein urteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Diesen Spitzkicker brauch ich nicht bei Rapid solche haben wir genug. Naja wenn Murg geht, sicher eine gute Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 6 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Zum Glûck ist Sturm so hinig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. August 2019 Gegen den Gegner hast den Sieg (klopf auf holz) dann auch verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Schwab zwar mit dem Tor. Aber eigtl viel zu wenig... Stehend ko würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Was soll das schon wieder können die keinen normalen Pass spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 18. August 2019 6 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Ist der Schiri fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Meine nerven.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 oida der fehlpass.... kann barac eigentlich irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2019 nix schrieb Gerade eben: Was soll das schon wieder können die keinen normalen Pass spielen der rasen ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Unsere Spielanlage gehört gewaltig überdacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2019 6 Minuten als Bestrafung für die die im Stadion sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts