Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich El Maestro schon sehe. Macht sein Bruder & Co Trainer in der Halbzeitpause wieder einen Judenfeindlichen Rap? Worauf spielst du an? https://www.derstandard.at/story/1316390249405/der-hemmungslose-rap-eines-fussballers-und-die-folgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 ich pack den sky koffer nicht. zuerst faselt er eine potentielle rote für dibon herbei und jetzt labert er von einem foul vorm 1:0 und einem var, der das hätte aberkennen können. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Der Kommentator geht ma sowas von auf die Eier! Bei Soizburg würd er jedes mal gern wixn. Und bei uns sieht er alles gegen uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2019 da Konrad rätselt und meint dass das Tor nicht korrekt war...das ist furchtbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2019 Dibon die Wand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Konrad unterstellt dibon schon einiges. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Dem Konrad kann man wirklich nicht zuhören 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Jetzt wirft der konrad echt dibon schiebung vor und der schiri ist schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2019 der sky hawara regt a nur noch auf der balaj rennt ihn dibon um und er meinte foul an balaj 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich El Maestro schon sehe. Macht sein Bruder & Co Trainer in der Halbzeitpause wieder einen Judenfeindlichen Rap? wie oft willst es jetzt noch erzählen?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2019 warum kommentiert der rapidhasser conrad jede partie von uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Dibon bissl mit narrenfreiheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 konrad komplett im mimimimimimodus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2019 Konrad gusch. Du Vogel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. August 2019 Konrad is schon ein Pfosten, unpackbar was der daher labert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts