[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gibts Luft nach oben? Und wie

Sehe ich Licht am Ende des Tunnels? Aber sowas von... War bei weitem nicht alles schlecht heute. Es wird von Spiel zu Spiel besser, auch wenn es noch nicht über 90 Minuten geht (und klarerweise auch Fehler passieren), aber mein Vertrauen in Ilzer wird von Spiel zu Spiel größer (trotz Pleiten), man muss dem ganzen nur Vertrauen schenken - ich bin absolut bereit dazu!!

PS: Nur bei Martschinko wird’s nix mehr. Er wirkt nicht fit & trainiert, läuft nur hinterher, attackiert falsch und macht unfassbare stellungsfehler. 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola522 schrieb vor 1 Minute:

Gibts Luft nach oben? Und wie

Sehe ich Licht am Ende des Tunnels? Aber sowas von... War bei weitem nicht alles schlecht heute. Es wird von Spiel zu Spiel besser, auch wenn es noch nicht über 90 Minuten geht (und klarerweise auch Fehler passieren), aber  Aber mein Vertrauen in Ilzer wird von Spiel zu Spiel größer (trotz Pleiten), man muss dem ganzen mir Vertrauen schenken - ich bin absolut bereit dazu!!

PS: Nur bei Martschinko wird’s nix mehr. Er wirkt nicht fit & trainiert, läuft mir hinterher, attackiert falsch und mach unfassbare stellungsfehler. 

Das ist ja nicht neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

das ist sicherlich kein Team das mehr kann als wir - wenn man genug "Lucky Breaks" erwischt kann man auch als qualitativ eigentlich schwächeres Team mal aufsteigen, hat der LASK gut gezeigt. Limassol ist wohl auf Augenhöhe mit uns momentan, und da reichen 3 falsche Elfer und ein wunderschön abgefälschter "Schuss" in 2 Partien halt gut aus um das zu holen. Grad wo wir uns nach Rückschlägen nicht gut erfangen.

Meinst du so "Lucky Breaks" wie wenn man als bessere Mannschaft kurz vor der Halbzeit doch noch den Ausgleich macht (um in Halbzeit 2 dann mit Selbstbewusstsein so richtig loslegt) oder wenn man auswärts recht schnell mit 1:0 in Führung geht? 

Auch wenn wir bei den Elfern Pech hatten waren die Spielverläufe nicht zwangsweise gegen uns. 

viola522 schrieb vor 6 Minuten:

Gibts Luft nach oben? Und wie

Sehe ich Licht am Ende des Tunnels? Aber sowas von... War bei weitem nicht alles schlecht heute. Es wird von Spiel zu Spiel besser, auch wenn es noch nicht über 90 Minuten geht (und klarerweise auch Fehler passieren), aber  Aber mein Vertrauen in Ilzer wird von Spiel zu Spiel größer (trotz Pleiten), man muss dem ganzen mir Vertrauen schenken - ich bin absolut bereit dazu!!

PS: Nur bei Martschinko wird’s nix mehr. Er wirkt nicht fit & trainiert, läuft mir hinterher, attackiert falsch und mach unfassbare stellungsfehler. 

25 von 90 Minuten ist halt noch sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Menor schrieb vor 1 Minute:

Meinst du so "Lucky Breaks" wie wenn man als bessere Mannschaft kurz vor der Halbzeit doch noch den Ausgleich macht (um in Halbzeit 2 dann mit Selbstbewusstsein so richtig loslegt) oder wenn man auswärts recht schnell mit 1:0 in Führung geht? 

Auch wenn wir bei den Elfern Pech hatten waren die Spielverläufe nicht zwangsweise gegen uns. 

Wenn man im Heimspiel als überlegenes Team in HZ 1 einen Elfer gegen sich bekommt, der nach der neuen Regelauslegung keiner ist, ist der Spielverlauf schon zwangsweise gegen uns.

Was nichts daran ändert, daß wir sowohl im Heimspiel, als auch auswärts zum jeweiligen Zeitpunkt locker 2:0 führen könnten, eigentlich müssten und das ist leider doch ein Stück weit Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Mit der Gefahr, jetzt als Schönredner zu gelten: Ich bin heute nicht wirklich enttäuscht. Wenn man sich ehrlich ist, ist ein Heim-1:2 ein richtiges Orschergebnis, das auswärts grundsätzlich sehr sehr schwer zu drehen ist. Der Gegner war zwar nicht übermäßig gut, aber dafür clever. Noch dazu, dass der Spielverlauf wieder mal richtig beschissen für uns war + absoluten Witzelfer. Dass wir das alles in unserer momentanen Lage nicht einfach so wegstecken können, dürfte leider klar sein. Das alles mit dem Wissen, dass es gegen PSV wieder zwei kräfteraubende Spiele wären, in denen wir wohl unter normalen Umständen chancenlos sind, kann ich mit dem heutigen Ausscheiden verhältnismäßig gut umgehen.

Jetzt gehts gegen die Admira - dort bitte den Sieg von Mattersburg bestätigen, dann schaut die Welt schon gar nimmer soo schlecht aus.

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bonifaz schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man im Heimspiel als überlegenes Team in HZ 1 einen Elfer gegen sich bekommt, der nach der neuen Regelauslegung keiner ist, ist der Spielverlauf schon zwangsweise gegen uns.

Was nichts daran ändert, daß wir sowohl im Heimspiel, als auch auswärts zum jeweiligen Zeitpunkt locker 2:0 führen könnten, eigentlich müssten und das ist leider doch ein Stück weit Unvermögen.

Man kann auch schlechte Spielverläufe umkehren und ins positive lenken. Eben wie du sagst wenn man unglücklich daheim 0:1 hinten liegt und dann kurz vor der Halbzeit den hoch verdienten Ausgleich macht ist der psychologische Vorteil plötzlich auf deiner Seite und es ist besser als als lausiges 0:0 obwohl der Spielverlauf eigentlich gegen dich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Mit der Gefahr, jetzt als Schönredner zu gelten: Ich bin heute nicht wirklich enttäuscht. Wenn man sich ehrlich ist, ist ein Heim-1:2 ein richtiges Orschergebnis, das auswärts grundsätzlich sehr sehr schwer zu drehen ist. Der Gegner war zwar nicht übermäßig gut, aber dafür clever. Noch dazu, dass der Spielverlauf wieder mal richtig beschissen für uns war + absoluten Witzelfer. Dass wir das alles in unserer momentanen Lage nicht einfach so wegstecken können, dürfte leider klar sein. Das alles mit dem Wissen, dass es gegen PSV wieder zwei kräfteraubende Spiele wären, in denen wir wohl unter normalen Umständen chancenlos sind, kann ich mit dem heutigen Ausscheiden verhältnismäßig gut umgehen.

Jetzt gehts gegen die Admira - dort bitte den Sieg von Mattersburg bestätigen, dann schaut die Welt schon gar nimmer soo schlecht aus.

FORZA VIOLA

Warum war der Spielverlauf "richtig beschissen" für uns? Wegen der relativ schnellen Führung? Oder weil Limassol 40 Minuten nicht vorhanden war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Nur Pech mit Sicherheit nicht ,aber auch Pech....

Nein, bin überzeugt dass es nur Pech war. Nach dem Mattersburg Match hat man gesehen dass wir eindeutig die Klasse haben auch diese Mannschaft, die ja immerhin letzte Saison 7 Punkte in der EL Gruppenphase gemacht haben, locker zu biegen. Leider hat uns der Schiri und der abgefälschte Schuß und das Pech beim zu Ende spielen unserer Kontermöglichkeiten in HZ 1 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sollte halt leider nicht so sein. Jetzt liegt der Fokus auf die Meisterschaft denn die dreifach Belastung ist endlich weg. Platz 3 ist am Ende mehr als möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Warum war der Spielverlauf "richtig beschissen" für uns? Wegen der relativ schnellen Führung? Oder weil Limassol 40 Minuten nicht vorhanden war? 

Der Witzelfer unmittelbar vor der Pause, das Orschlocheigentor kurz nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Des Eigentor hamma uns selbst zuzuschreiben, Grünwald hat nur zugeschaut, wie der an ihm vorbeimarschiert ist. Und warum haben wir den Spielverlauf nach unserer Führung ned besser für uns gestaltet? Was kann man mehr wollen als eine Führung?

Ausreden. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
TorpedoPeda schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt müssen auf vorstandsebene mal köpfe rollen.

Wir verlieren ein (sehr wichtiges) Spiel und schon muss man wieder solchen Schwachsinn lesen...

Das war heute schlecht, keine Frage, aber wir dürfen jetzt bitte nicht schon wieder die Nerven schmeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fand uns, entgegen vieler meinungen hier, nicht sooo schlecht.

Viel pech, knackpunkt sicher einerseits der elfer kurz vor der HZ! andererseits das Eigentor, einfach nur pech....

wir sind am richtigen weg.

2 Elfer in 2 spielen & 2 nicht gegebene ist doch zu viel des guten, dazu noch ein wenig pech & thats it.

 

Einzig Prokop hätte ich statt Sax spielen lassen & serbest statt Maudo.

Für sax wars einfach noch viel zu früh.... ihn in so einem spiel von anfang an zu bringen kreide ich CI an, va weil prokop seine sache nicht schlecht gemacht hat letztens.

 

Positiv ansonsten Handl, Demaku, ein wenig fitz, pichler gefiel auch sehr.

 

 desaströs: edo, jeggo, martschinko wobei erstere zu einem undankbaren ZP kamen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Der Witzelfer unmittelbar vor der Pause, das Orschlocheigentor kurz nach der Pause.

Das hast du oben aber noch ganz anders angeführt. "beschissener Spielverlauf + absoluten Witzelfer" waren dein Wortlaut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.