[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Maudo riskiert halt immer viel zu viel. Irgendwie ist er fast an jedem Gegentor beteiligt...

Ok er hat das Tor gemacht aber insgesamt jetzt schon bei 3 Gegentreffern beteiligt...

Normalerweise müss ma scho 3:0 führen....wir nehmen das irgendwie ned wirklich ernst. Wie stümperhaft wir vor dem Tor agieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

war der schiri wetten, ooolta? was sauft der dillo???? 

Die Offensivaktionen vor dem gegentor waren echt schlecht. Dann passiert halt sowas... man darf einen Gegner einfach nicht in den Strafraum lassen. 

Ich denke fast alle österreichischen Fußballfans wünschen der Austria den Aufstieg. Aber dafür muss endlich der unbedingte Wille folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ein guter Auftritt unserer Veilchen. Schade dass sie nicht die Chancen verwertet haben. Das gewinnen wir noch. Mit Prokop!

Meinst du das ernst? 2 Chancen hätten wir und 1 haben wir verwertet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Monschein wird durch die 3 Tore wohl wieder zu früh gefeiert. Der ist so limitiert am Ball, und da brauchst halt einen vorne der auch technisch mal vorbei gehen kann.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WienerFan schrieb Gerade eben:

Die Offensivaktionen vor dem gegentor waren echt schlecht. Dann passiert halt sowas... man darf einen Gegner einfach nicht in den Strafraum lassen. 

Ich denke fast alle österreichischen Fußballfans wünschen der Austria den Aufstieg. Aber dafür muss endlich der unbedingte Wille folgen. 

die zyprer sind heute schlagbar. 2 tore gehen sich da schon  noch aus. gemma violette! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Serbest für Maudo und Prokop für Sax kommen gwinn ma des....ich befürchte halt, dass der Ilzer wieder bis zur 80. warten wird...

wann hat Ilzer mit Wechseln zu lange gewartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb Gerade eben:

Monschein wird durch die 3 Tore wohl wieder zu früh gefeiert. Der ist so limitiert am Ball, und da brauchst halt einem vorne der auch technisch mal vorbei gehen kann.

Für mich hats manchmal so gewirkt als hätten sie nach Mattersburg zuviel Selbstvertrauen und wollten manche Situationen zu spielerisch lösen. Mindestens 2-3 mal wär abziehen aufs Tor die bessere Variante gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

Sax leider sehr schlecht und ich bin mir nicht sicher ob Maudo nicht ein Alhassan #2 ist

Würden die Dosen ihre Talente auch so schnell abschreiben wären die nirgends. Akzeptiert endlich mal, dass Junge auch mal Fehler machen dürfen. Funktionert er in der KM nicht, dann zu den YV. Aber spielen muss er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.