Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
P200E schrieb vor einer Stunde:

gibt es eigentlich, so wie vor einigen Tagen angedeutet, eine der HV vorangehende Zusammenkunft der ASB Mitdiskutanten? (Im STags Head?)

Ich bin erst ca um 18 Uhr im Stags

Stehe/Sitze meist gleich beim Eingang wenn Platz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Man muss Martin Bruckner hier definitiv Respekt zollen. Er beantwortet auch durchaus unangenehme Fragen sachlich und sehr ausführlich. Und nein, das ist keine Wahlwerbung meinerseits.

und ein bissl aussuchen tut er sich die fragen auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor einer Stunde:

Hallo Herr Bruckner!

Warum fällt es dem Präsidium bisher so schwer, der Öffentlichkeit (den ‚normalen‘ Fans) glaubhaft mitzuteilen, dass sie Beleidigungen jeglicher Art nicht dulden im Stadion?

Eine zum locker beantworten, kurz knackig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wastwoswawennidajrwa schrieb Gerade eben:

Eine zum locker beantworten, kurz knackig...

so wie bei Tut? Wobei vielleicht wurden ja einfach nur die Studiolampfen plötzlich zu heftig aufgedreht.:D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

und ein bissl aussuchen tut er sich die fragen auch. :davinci:

Das will ich ihm gar nicht verübeln. Zumindest die Bereitschaft, auf Fans zuzugehen ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb am 17.11.2019 um 12:08 :

Auch nicht abwegig ist: Wien Energie selbst profitiert enorm von diesem Deal. Verkauft etwas, das sie selbst nicht benötigt. Wohl auch zu einem guten Preis, weil wir das Areal unbedingt wollen. Es ist aber mangels Widmungsmöglichkeiten für Immobilieninvestoren uninteressant. Und sie spart ab sofort Betriebskosten, weil wir schon weit vor Baubeginn Eigentümer sind.

Auf die Spitze getrieben könnte man sagen: die Wien Energie wollte diesen Deal genauso sehr wie Rapid. Und zwar zu genau diesen Bedingungen, auch betreffend der Zahlungsmodalitäten, also das, was hier als Vorgriff bezeichnet wird.

Ist die Abwicklung dem Hauptsponsor nun also vorzuwerfen oder doch anzurechnen?

Es ist definitiv so, dass der Verkauf dieses Objektes für die Wien Energie von Interesse war, weil sie sich vom Kultur- und Sportvereinszentrum trennen wollte und es zugleich für uns eine ideale Möglichkeit war, an diesem Standort etwas zu kreieren. Unmittelbar nachdem wir dieses Objekt erworben haben, gab es Interessenten dafür, was uns sehr freut, weil wir sehen, dass wir hier eindeutig das Richtige getan haben. Wir haben hier eine Immobilie gekauft, die im Gegensatz zum Stadion für andere Bewerber sehr interessant ist. Es ist keine Spezialimmobilie, sondern eine ganz normale Immobilie in bester Lage. Aufgrund der Tatsache, dass es hier einen Interessengleichschritt zwischen der Wien Energie und uns gab, konnte auch erstmals ein Sponsorenvertrag auf drei, statt auf zwei Jahre abgeschlossen werden und das mit einer Option auf weitere zwei Jahre. Es war eine Transaktion, von der beide etwas hatten und das hat sich am Ende des Tages in ebendieser Verlängerung des Sponsorings widergespiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gurkal schrieb vor 43 Minuten:

Ich kann dieses wir müssen den Rapidgeist wieder zum Leben erwecken, mit Kampf und robuster Spielweise usw nicht mehr hören...

Ganz ehrlich 30 Euro plus und ich sehe kick and rush im eigenen Stadion und sie kommen dann wirklich her und wollen mir mitteilen das wir am richtigen Weg sind. 

Hier geht es nicht um die Spiele gegen Salzburg nur Kampf und Krampf ist einfach zu wenig willkommen in der Neuzeit.... 

Mir ist egal ob der kühbauer den Rapid Geist intus hat ich will einen anständigen fussball sehen, Wo ist hier bitte die Taktik wo sind die einstudierten Spielzüge was wurde in den 2 Wochen gemacht um sich zb auf Sturm einzustellen.?

sich hinzustellen und zu sagen wir sind zufrieden und führen diesen Weg fort ist eine Schmach für jeden Fan der auch nur einen Cent ausgibt. 

Alles Richtig

Gehört sicher auch dazu,aber ich will einen Gepflegten Fußball sehen,davon sind wir Meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Nun zur Frage aller Fragen: Wie wird die Wahl heute ausgehen? 

 

Ich kann es beispielsweise überhaupt nicht einschätzen.

Ich weiß es auch nicht, es ist auch die Frage, was ist das bessere für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Nun zur Frage aller Fragen: Wie wird die Wahl heute ausgehen? 

 

Ich kann es beispielsweise überhaupt nicht einschätzen.

ganz klarer bruckner sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

@Martin Bruckner : Ich möchte Ihnen meinen größten Respekt aussprechen, dass Sie sich dies hier in diesem Forum am heutigen Tag noch antun. Unabhängig dessen wie man zu einer etwaigen Präsidentschaft Ihrerseits steht, zeigt das durchaus von Größe.

Sollten Sie Präsident werden, so wünsche ich Ihnen jetzt schon alles Gute und hoffe für uns alle, dass Sie diesen Verein sportlich wieder in richtige Bahnen lenken.

Herzlichen Dank dir, stellvertretend für alle, die sich auf den letzten Seiten bedankt haben.

moerli schrieb vor 50 Minuten:

Zum 100 Mal

Es ist Rechtlich nicht möglich Investoren ins Boot zu holen.

Befürchte ich auch

Wäre schade so eine Chance uns endlich in den Modernen Fußball in allen Belangen zu heben zu vergeben.

Hier möchte ich noch auf die heutige Stellungnahme von Nikolaus Rosenauer hinweisen.

Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

und ein bissl aussuchen tut er sich die fragen auch. :davinci:

Das Thema hier ist leider ein bisschen zu ausführlich, um ALLE Fragen zu beantworten ;) 

Ich hoffe trotzdem, dass für euch ein bisschen was dabei war und freue mich auf heute Abend. Kommt zur Hauptversammlung, geht wählen! :) 

bearbeitet von Martin Bruckner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.