Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Captain Awesome
0815Mitglied schrieb vor 11 Minuten:

Dokupil ist weder eine Legende, noch ein Rapidler. Er ist ein durchaus erfolgreicher ehemaliger Rapid Angestellter, der allerdings mit vielen absurden Meldungen verhaltensauffällig war. Deshalb betrachte ich es als extremen Scherz, dass er die Fußballkompetenz der Liste Schmid darstellt. Aber er passt schon gut dazu mit seinen Zickzack Ansichten (Investor holen, Nachwuchs zusperren, gemeinsames Stadion mit der Austria,...) Ja, genau diesen Mann brauchen wir im Präsidium :lol:

Allerdings. Tolle Erfolge als Trainer, sonst nur in den Seitenblicken aufgefallen. Ihre vergangenen Leistungen in Ehren, aber solchen Leuten darf man keine Kompetenzen in die Hand geben. Die LEGENDÄREN SIEBEN (wird der nächste Tarantino, fo sho :D )  sind eine wandelnde Katastrophe, sowohl für Message als auch Glaubwürdigkeit der Liste Schmid/Grüneis. Alles, was ich nicht will, verkörpern die. 

 

 

Sabine 22 schrieb vor 7 Minuten:

Pass bissi auf 

Ich habe es sehr wohl verstanden und daher abgelehnt

Du bist nicht der alleinige Allwissende

Was ist denn die Blockchain? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Sabine 22 schrieb vor 10 Minuten:

Pass bissi auf 

Ich habe es sehr wohl verstanden und daher abgelehnt

Du bist nicht der alleinige Allwissende

Wie gesagt, kein Vorwurf. Du hast im Termin selbst gesagt, dass du vom Cryptomarkt nichts verstehst. Und tschuldigung, aber ich eben schon - genau so, wie's dann halt Themen geben wird, wo du dich wesentlich besser auskennst als ich. So what!? Der zweite Termin war dann übrigens dafür da, um abzuchecken, ob es technische Möglichkeiten gibt (u.a. mit eben der von Gerhard (plötzlich!) erwähnten Kurspflege) die Grundidee doch dazu verwenden zu können, um Geld zu lukrieren. Wurde aber auch verworfen. Du hast im ersten Termin mit deinem Einwand bzgl. der Beteiligungen einen sehr wertvollen Beitrag geleistet und der wurde auch von allen akzeptiert und mitgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Offtopic: Ich sehe es umgekehrt, ich würde Legenden nicht ausschließlich für die prägenden Spieler verwenden. Auf jeden Fall haben sich auch Spieler wie Wilfurth, Garger, Kulovits, Sonnleitner und evtl. auch Auer, also Spieler, die eine entsprechend lange Zeit mit entsprechend vielen Spielen für Rapid gespielt haben, ohne dabei die prägenden Spieler gewesen zu sein, eine Anerkennung als Teil der Rapid-Famile und -Geschichte verdient. 

Über Legenden spricht man und diese bezeichnen sich nicht selbst als solche. Ist eigentlich aus dem 1x1 des guten Benehmens, was die glorreichen 7 aber auch öfters vermissen ließen. 

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

@GazaDownUnder und @Dannyo, fahrts euer Programm bissl zurück, bevor der Zug komplett entgleist.

Bitte auch darum, bringt ja überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten:

wtf

Was wtf? Wir reden hier mittlerweile über die Blockchain - und ja, das ist nicht jedermanns/fraus Ding... hab's weiter unten eh nochmal präzisiert und Sabine hat's im Termin selbst gesagt. Wieso ich da plötzlich als der "böse Allwissende" da stehe, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Offtopic: Ich sehe es umgekehrt, ich würde Legenden nicht ausschließlich für die prägenden Spieler verwenden. Auf jeden Fall haben sich auch Spieler wie Wilfurth, Garger, Kulovits, Sonnleitner und evtl. auch Auer, also Spieler, die eine entsprechend lange Zeit mit entsprechend vielen Spielen für Rapid gespielt haben, ohne dabei die prägenden Spieler gewesen zu sein, eine Anerkennung als Teil der Rapid-Famile und -Geschichte verdient. 

Verdienstvoll, Teil der Rapid-Geschichte, Anerkennung, alles richtig, ich will die ja bei Gott nicht schlecht machen, im Gegenteil, die alle haben Rapid zu dem gemacht, was es heute ist, ich finde die Idee von Schmid auch gut, dass diese Leute noch präsenter werden im VIP-Klub, Rapideum-Führungen machen und quasi den Rapid-Geist weiter geben mit ihren Anekdoten.

"Legende" ist für mich halt einfach quasi die allerhöchste "Auszeichnung", die ein ehemaliger Spieler bekommen kann, und das sind dann eben nur die ganz besonderen Spieler ihrer Zeit, darum finde ich es komisch, wenn zuletzt z.B. von den "jungen Legenden" wie Katzer, Macho oder Kulovits gesprochen wird. Wobei mir auch bewusst ist, dass die Einteilung natürlich schwierig und rein subjektiv ist, darum wird man auch einfach die Anzahl der Spiele als messbare Größe genommen haben. Aber das kann jeder anders sehen und brauchen wir (zumindest hier) ja nicht weiter diskutieren... ;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gruenes_blut schrieb vor 1 Stunde:

ich finde es noch immer sehr respektlos wie Dokupil von vielen Fans gesehen wird. Ja, seine zweite Ära hätte er sich lieber sparen sollen aber man sollte nicht vergessen, dass wir unter ihm immerhin einen der 3 Meistertitel in den letzten (fast 25 Jahren) geholt haben...

Dokupil hatte - wie auch Zoki jetzt - immer ein gutes Gespür für gute Fußballer und hat sich damals oft auch getraut Spieler auf für sich fremden Positionen ein zu setzen... eben weil er etwas in den Spielern gesehen hat das anderen verborgen blieb. 

Die Sache mit dem Nachwuchs ist natürlich aus heutiger Sicht unglücklich. Damals - also kurz nach dem Bosman-Urteil - war er wohl der Meinung es zahle sich nicht mehr aus Fußballer langwierig aus zu bilden und es doch finanziell sinnvoller wäre "fertige" Jungfußballer von unterklassigen Vereinen zu verpflichten. 

Heute würde man dazu Kooperationsvereinen dazu sagen und die Aussage von Dokupil würde sofort ihren Schrecken verlieren. 

Also das mit Dokupil verwundert mich auch, ich finde der hat sich eigentlich nie wirklich schlecht über Rapid geäußert und bitte seids mir nicht böse, aber das was unser Präsi sportlich in Alleingängen aufgeführt hat kann man nimmer Schönreden und Dokupil spricht das zurecht an. Bitte wie soll ich jemanden meinen Glauben schenken, der einerseits von Kontinuität spricht und andererseits in 4 Jahren 4 Trainer rausschmeißt, da passt irgendwas nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb Gerade eben:

Was wtf? Wir reden hier mittlerweile über die Blockchain - und ja, das ist nicht jedermanns/fraus Ding... hab's weiter unten eh nochmal präzisiert und Sabine hat's im Termin selbst gesagt. Wieso ich da plötzlich als der "böse Allwissende" da stehe, erschließt sich mir nicht.

Na geh, verstehst du nicht

Dann bemüht dich

Auch wenn ich die blockchain nicht kannte habe ich erfasst worum es ging und es daher abgelehnt. 

Aber schreib was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 19 Minuten:

Es wird tatsächlich Zeit, dass die Wahl bald stattfindet. Sinnvolle Argumente für die eine oder andere Seite sind wohl eher nicht mehr zu erwarten... :lol:

Wählts Schmid, unter Bruckner werde ich nämlich keine Mitgliedschaft beantragen.

Argument genug ? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Verdienstvoll, Teil der Rapid-Geschichte, Anerkennung, alles richtig, ich will die ja bei Gott nicht schlecht machen, im Gegenteil, die alle haben Rapid zu dem gemacht, was es heute ist, ich finde die Idee von Schmid auch gut, dass diese Leute noch präsenter werden im VIP-Klub, Rapideum-Führungen machen und quasi den Rapid-Geist weiter geben mit ihren Anekdoten.

"Legende" ist für mich halt einfach quasi die allerhöchste "Auszeichnung", die ein ehemaliger Spieler bekommen kann, und das sind dann eben nur die ganz besonderen Spieler ihrer Zeit, darum finde ich es komisch, wenn zuletzt z.B. von den "jungen Legenden" wie Katzer, Macho oder Kulovits gesprochen wird. Aber das kann jeder anders sehen und brauchen wir (zumindest hier) ja nicht weiter diskutieren... ;)

wenn diese Mannschaft heuer noch Meister wird, würde ich sogar Legenden zu Ihnen sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Was wtf? Wir reden hier mittlerweile über die Blockchain - und ja, das ist nicht jedermanns/fraus Ding... hab's weiter unten eh nochmal präzisiert und Sabine hat's im Termin selbst gesagt. Wieso ich da plötzlich als der "böse Allwissende" da stehe, erschließt sich mir nicht.

In der Ruhe liegt die Kraft, es gehen halt die Wogen hoch ist wie bei einem intensiven Matchthread.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Was wtf? Wir reden hier mittlerweile über die Blockchain - und ja, das ist nicht jedermanns/fraus Ding... hab's weiter unten eh nochmal präzisiert und Sabine hat's im Termin selbst gesagt. Wieso ich da plötzlich als der "böse Allwissende" da stehe, erschließt sich mir nicht.

ich wundere mich nicht über inhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es ist schon sehr lustig mittlerweile, dass die selektive Wahrnehmung einiger Leute mit vollständigen Inhalten zu tun haben, während meine selektive Wahrnehmung mit der physischen Anwesenheit von Gerhard im selben Raum, in dem ich auch bin, zu tun hat und am Ende trotzdem (noch dazu, nachdem ich Sabines Beitrag zum Thema als wertvoll einschätze) ich der "Lügner" bin. Würde normal sagen "sehr amüsant", ist es aber eigentlich gar nimmer. Muss jetzt aber eh in einen Termin und bin somit ein paar Stunden raus hier, genießt es, Hater! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wenn diese Mannschaft heuer noch Meister wird, würde ich sogar Legenden zu Ihnen sagen ;)

:D, Salzburg verliert im Winter Halaand, Lask auch ein par Leistungsträger und Zoki findet im Winter den Haaland 2.0, sodala dann kommt die Punkteteilung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.