Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Und das wird dann auch so geschehen unter den Schmidwählern...

und unter Bruckner werd ma a Formel 1 Team und eine Sektion Skisport gründen.

du bist echt ein fester dodl. Weitere Diskussion ist anscheinend sinnlos, du lebst da ein bissi in deiner eigenen Welt, die du dir drehst wie du sie brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid Bin Ich schrieb vor 14 Minuten:

 

schöner antrag, aber habt ihr da nicht einenfehler gemacht? die entlastung muss jedenfalls vor der wahl sein, oder?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sehe es wie @#17

Auch ich werde mit Schmid nicht warm. Hatte zwar letzte Woche eine leichte Tendenz in Richtung Schmid, aber die letzten Tage frage ich mich schon, ob er als Präsident wirklich eine gute Wahl wäre. Ich hätte viel lieber ein Präsidium Grüneis ohne Schmid, aber mit Waldner (wo ist er eigentlich? In der Präsentation ist er im Team dabei, zuletzt aber nicht mehr). Zuerst dieses seltsame Konzept der reinen Liste Schmid und jetzt dieses komische Interview, wo Zoki mehr oder weniger schon dezent die Rute ins Fenster gestellt wird, quasi unter dem Motto "Du sitzt fest im Sattel, aber wenn wir nicht bald liefern..." und das gefällt mir ganz und gar nicht.

Er ist mir einfach nicht sympathisch und vom Gefühl her ist das einer, der auch Entscheidungen aus der Emotion heraus trifft, wenn es sportlich nicht läuft und ob in diesem Präsidium in den nächsten Jahren Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, wage ich auch zu bezweifeln, vor allem weil Schmid mit Sicherheit auch Punkte seines Konzeptes umsetzen will. Und in diesem Team sitzen sehr viele Alphatiere. Ob das so klappt, ich bin gespannt.

Ich finde es wirklich schade, dass es jetzt an der Person Schmid möglicherweise scheitert, denn das Team und das Konzept ist mMn deutlich besser als das von Bruckner (Dorfmeister, sorry aber WTF?) und einem Präsidenten Grüneis würde ich es zutrauen eine gute Präsidentschaft hinzulegen. Warum sie jetzt wirklich fusioniert haben, ist auch für mich ein großes Rätsel, bin gespannt, ob es da noch Hintergrundgeschichten geben wird, denn logisch erscheint mir diese Fusionierung nicht. Im Endeffekt hat derjenige Präsident zu werden, der das Konzept erstellt hat und nicht derjenige, der mit seinem Konzept und seiner Liste kläglich gescheitert ist.

Keine Ahnung warum, aber ich habe bei Schmid ein ganz blödes Gefühl, dass das turbulente Jahre werden könnten, fragt mich nicht warum, es ist nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Warum sie jetzt wirklich fusioniert haben, ist auch für mich ein großes Rätsel, bin gespannt, ob es da noch Hintergrundgeschichten geben wird, denn logisch erscheint mir diese Fusionierung nicht.

Derzeit sieht es so aus, als hätte hauptsächlich Schmid von dieser Fusionierung profitiert. Denn mit seiner Liste und seinem Konzept wäre er garantiert bei der Wahl auf Platz 3 gelandet.

Das wäre übrigens eine gute Frage für "Das ASB trifft Hampel, Kretz und Mitter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
oestl schrieb vor 17 Minuten:

*

also jetzt reichts mir aber auch, als faschisten muss ich mich da gar nicht bezeichnen lassen.

Es soll jeder wählen, wen er will - es kann jeder Bruckner gut finden oder Schmid oder Grüneis oder Pippi Langstrumpf.

Du stellst dich daher und behauptest mal grade aus, dass alle Schmidwähler (und Schmid) den Verein dann auch gleich verscherbeln. Dass dir nicht auffällt, dass das ein Blödsinn ist, ist ja sowieso schon mal Wahnsinn, aber gut.

Niemand hat auch nur irgendwas gegen Bruckner gesagt, du haust die ganze Zeit nur hin auf alle Dinge die nur entfernt mit Schmid zu tun haben, aber wehe jemand sagt etwas, das aufzeigt, dass es eben nicht so ist, wie du sagst.

Du drehst dir seit Tagen irgendwas wies dir besser gefallen würde und beschimpfst mich dann noch als Faschisten. Ich hätte dich vielleicht nicht Dodl nennen müssen, das nehme ich zurück und entschuldige mich hiermit, aber Faschist? Habens dir komplett eingebrochen? Denk über dein Verhalten und deinen Ton nach, du bist ja auch offensichtlich kein 13 jähriger mehr, der grad 2 Stunden im Netz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte nur eine Frage, Schmid sagt im Interview, Rapid hätte die kleine Variante  noch nicht mal beauftragt bzw. weiß die Stadt Wien davon nichts? Kann dass wer bestätigen? 

 

laut bruckner ist das gebäude schon längst gekauft. ich vertraue da eher bruckner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Leute, bitte, kommt's runter ein bisserl... klar gibt's in der Sache unterschiedliche Meinungen, aber wir sind alle Rapidler und wollen das Beste für den Verein, also begegnen wir uns weiter mit Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

laut bruckner ist das gebäude schon längst gekauft. ich vertraue da eher bruckner...

Zwischen Gebäude kaufen und einer Baubeauftragung und Einreichung ist schon ein Unterschied.  Dass es gekauft ist, weiß jeder

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Leute, bitte, kommt's runter ein bisserl... klar gibt's in der Sache unterschiedliche Meinungen, aber wir sind alle Rapidler und wollen das Beste für den Verein, also begegnen wir uns weiter mit Respekt.

Dann sag es Oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.