Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

entschuldigung was? stößt du dich am Wort "Abzweigen".

dann entschuldige ich mich und korrigiere auf "wenn durch Verwendung von Geld, dass für die KM vorgesehen wäre" 

Ich habe weder geschrieben dass dies Fakt ist noch sonstwas, nur dass es meine Befürchtung ist aufgrund der nicht beantworteten frage zur Finanzierung des TZ in Bruckners Konzept.

 

Was daran bedenklich sein soll oder böse oder gar unterste Schublade erschließt sich mir nicht.

Ich habe auch die Befürchtung dass ein Spieler im Rasen hängen bleibt und sich das Kreuzband reißt, suggeriere ich damit dass der Greenkeeper das so wollte?

Wobei: die Botschaft liegt hier schon sehr beim Empfänger.

 

 

sorry, für die späte antwort:

es geht einfach um den kontext, und der ist bei "geld abzweigen" nicht unbedingt ideal, auch wenn es nur befürchtet wird, es genügt, wenn man etwas in den raum stellt. aber ja, passiert mir auch, bin auch nur ein mensch. mein wort wäre (umver)teilung  -  klingt doch erheblich feiner?

ansonsten schlage ich vor, dass wir Ottakringer verklagen, wegen des rausches, ein bier für dich steht immer.  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ossl schrieb vor 20 Minuten:

Also ich habe auch mit Schmid geliebäugelt, aber dann nach der Fusion mit Grüneis sind viel zu viele Politiker und der Politik nahe stehende Personen und das noch dazu von einer Partei die auf dem absteigenden Ast ist, für mich sieht das schon fast danach aus das unsere Rapid zu einer politischen Vorfeldorganisation verkommt und das darf nicht passieren. Daher als geringeres Übel Liste Bruckner

und für den schas post hast einen account von 2009 reaktiviert. respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Aso, ja, tschuldigung, jetzt hab ich mich total geirrt. @Voltaire, das Interview ist leider doch orsch, ich hab das vorher nur geschrieben, um Unentschlossene zu manipulieren...

dann ist es ja eh ok. dachte schon das wäre ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

und für den schas post hast einen account von 2009 reaktiviert. respekt!

Wie wär's, wenn du jetzt mal wieder ein bissl runterkommst? Dieses Wasser predigen und Wein trinken Gehabe ist irgendwie ziemlich beschissen. Ist ja nicht so, dass irgendeiner zur Wahl geht und sagt "ich wähl' jetzt den Kandidaten, bei dem ich glaube, dass er Rapid mehr schadet"... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Wie wär's, wenn du jetzt mal wieder ein bissl runterkommst? Dieses Wasser predigen und Wein trinken Gehabe ist irgendwie ziemlich beschissen. Ist ja nicht so, dass irgendeiner zur Wahl geht und sagt "ich wähl' jetzt den Kandidaten, bei dem ich glaube, dass er Rapid mehr schadet"... :nein:

Du willst ja nur selbst Präsident werden, der Putsch nach der Wahl ist sicher schon vorbereitet!

:rapidtroll: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 8 Stunden:

ich dachte das programm ist von grüneis?

Mit Programm war auch nicht das inhaltliche Programm sondern auftreten inkl. Website etc gemeint. Da geht einfach einer mehr als die notwendige Strecke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Elwood schrieb vor 37 Minuten:

und für den schas post hast einen account von 2009 reaktiviert. respekt!

Vielleicht etwas übertrieben formuliert aber im Kern sicherlich nicht ganz unrichtig. Die Liste Grüneis war sicherlich jene, die der Stadt und der amtierenden Partei am nächsten stand. Hat Schmid damals nicht selbst Grüneis als einen Vertreter der Stadt Wien bezeichnet?

Natürlich kann man argumenieren, dass diese Verbindung wichtig ist und eine Nähe zur Sozialdemokratie unserer Geschichte entspricht, aber man sollte auch respektieren, wenn das Mitglieder weniger gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 24 Minuten:

Wie wär's, wenn du jetzt mal wieder ein bissl runterkommst? Dieses Wasser predigen und Wein trinken Gehabe ist irgendwie ziemlich beschissen. Ist ja nicht so, dass irgendeiner zur Wahl geht und sagt "ich wähl' jetzt den Kandidaten, bei dem ich glaube, dass er Rapid mehr schadet"... :nein:

Ich würd mich freuen, wenn man hier generell etwas emotionsloser diskutieren könnte.

Jeder mag seinen Favoriten haben -oder auch nicht- aber das sollte man auch sachlich argumentieren können, ohne jemanden ans Bei zu pinkeln oder Kraftausdrücke zu verwenden. ...und damit mein ich euch eigentlich beide (und viele andere hier).

Da macht man sich hier im Vorfeld sorgen, dass ein Wahlkampf für Mißstimmung im Verein sorgen könnte, und wir hier sind um nix besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht etwas übertrieben formuliert aber im Kern sicherlich nicht ganz unrichtig. Die Liste Grüneis war sicherlich jene, die der Stadt und der amtierenden Partei am nächsten stand. Hat Schmid damals nicht selbst Grüneis als einen Vertreter der Stadt Wien bezeichnet?

Natürlich kann man argumenieren, dass diese Verbindung wichtig ist und eine Nähe zur Sozialdemokratie unserer Geschichte entspricht, aber man sollte auch respektieren, wenn das Mitglieder weniger gut finden.

schaust dir bitte mal den account an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.