Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
GazaDownUnder schrieb vor 4 Stunden:

Das muss man verstehen, dass der Auftritt der Liste Bruckner nicht so professionell ist. Bruckner hatte ja nur 1 Jahr Zeit, sich darauf vorzubereiten.

Rapid Bin Ich schrieb vor 8 Stunden:

 

Hallo @Rapid Bin Ich, ich möchte diesen Untergriff melden.

Oh wait.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Das kann man doch bitte nicht im geringsten vergleichen! 

Doch. Vor allem die Gewohnheitswähler, die seit 40 Jahren bei Partei xy ihr Kreuz machen. Die informieren sich auch nicht intensiv über Programme. Der Gustl vom Bau wird den wählen, der ihm eben mehr zusagt am Wahlabend. Das kann und darf man nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Richtig, eine NR ist ja wirklich etwas wichtiges für alle Bürger, Rapid dagegen ist unser "Hobby"!

 

wollte ich auch gerade schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GazaDownUnder schrieb vor 11 Minuten:

Das muss man verstehen, dass der Auftritt der Liste Bruckner nicht so professionell ist. Bruckner hatte ja nur 1 Jahr Zeit, sich darauf vorzubereiten.

Wundert mich ehrlich gesagt auch und ich möchte ihm da nicht unrecht tun, aber für mich gibts 2 Möglichkeiten:

   - er bzw seine Liste hat sich damit nicht tiefer auseinandergesetzt, weil sie es nicht können /wollen oder sie ohnedies alles beim alten lassen wollen (dafür brauchts kein konzept)

   - er hat damit nicht gerechnet, dass es zu einer Wahl kommt, weil das WK ohnedie sihn als einzigen Wahlwerber zur Wahl stellt

 

Beides wäre für mich eigentlich bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentschaftskandidat-schmid-ultras-sind-unbeugsam/400667870

Zitat

Jetzt stellt

Schmid klar: „Der Sport-CEO ist in unserem Konzept als das Gesicht nach außen vorgesehen. Und dafür ist  Barisic vorgesehen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist eine Änderung beim Sportdirektor kein Thema.“

Das klingt wahnsinnig vertrauenserweckend. Zoki als der Mann mit dem Gesicht nach außen. Zum aktuellen Zeitpunkt zumindest.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentschaftskandidat-schmid-ultras-sind-unbeugsam/400667870

 

 

Das klingt wahnsinnig vertrauenserweckend. Zoki als der Mann mit dem Gesicht. Zum aktuellen Zeitpunkt zumindest.

bitte um genauere definition dieses satzes, anscheinend verstehe ich ihn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 1 Minute:

bitte um genauere definition dieses satzes, anscheinend verstehe ich ihn nicht?

Es war ironisch gemeint. Zoki sollte mMn eben nicht einfach das "Gesicht nach außen" sein, sondern der, der in sportlichen Belangen die Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb Gerade eben:

Es war ironisch gemeint. Zoki sollte mMn eben nicht einfach das "Gesicht nach außen" sein, sondern der, der in sportlichen Belangen die Entscheidungen trifft.

ich weiß schon, also für dich kommt das so rüber als wäre er nur das gesicht nach außen und darf nichts entscheiden?.

Denn Barisic wird alle sportlichen Entscheidungen treffen, egal bei welcher Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Es war ironisch gemeint. Zoki sollte mMn eben nicht einfach das "Gesicht nach außen" sein, sondern der, der in sportlichen Belangen die Entscheidungen trifft.

jetzt verstehe ich  :clap:du meinst er sollte eigentlich das Gesicht nach Innen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.