eigentor

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe

eigentor's Achievements

  1. danke für die rückmeldung. vielleicht solltest du weiter still sein. deine einschätzung von dummheit interessiert mich schlicht weg nicht. auch danke für deine sorge für meine internetaktivitäten, ich bin aber mündig und brauche daher deine wohlgemeinten und führsorglichen ratschläge nicht.
  2. wieso Herr, bist du ein Chovinist? ? ?
  3. nein, solange so inhalttsvolle und wertvolle antworten kommen nicht. du bestätigst mich, dass ich hier richtig bin.
  4. so so, mega movie und so weiter, traumtänzerfantasien
  5. gerne doch. war kein großer aufwand. und ich bin glücklich, dass ich dir helfen konnte.
  6. irgendwann demnächst sollte jemand katzer erklären, dass das anforderungsprofil eines sportdirektors eines vereins nicht ident ist mit den agenden eines spielervermitllers
  7. eigentor

    Donaupark-Stadion

    klar, das stadion ist ja trotz nebel erkennbar
  8. Wäre dann natürlich von der Nachbesetzung abhängig. wenn aber wieder so eine glorreiche Lösung wie Lang präsentiert wird, dann ist das eine Bankrotterklärung.
  9. eigentor

    Donaupark-Stadion

    bei dem nebel sieht man eh nix davon . . .
  10. eigentor

    Donaupark-Stadion

    Ist halt ein Ausschnitt aus der Gesellschaft, ist wohl nicht zu vermeiden. Aber ansonsten wirklich ein Kompliment an den Verein und an das Umfeld. So einen entspannten und angenehmen Stadionbesuch habe ich von Seite der aggressionsfreien Stimmung her bisher nicht erlebt. Da kann man echt bedenkenlos mit allen Leuten hingehen, die gern Fußball schauen.
  11. eigentor

    Donaupark-Stadion

    Ich war letzten Sonntag ganz spontan, weil ich zufällig vorbeigekommen bin und noch Karten zu haben waren, nach etlichen Jahren wieder einmal bei einem Bundesligaspiel. Die Atmosphäre im Stadion war echt angenehm. Nur 1 Patient, der dauernd den Schiedsrichter übel und derb beschimpft hat. Ansonsten vom Fanblock gute Stimmung, die unmittelbare Umgebung entspannt und nicht aggressiv. Erstaunlich für mich, dass viele ältere Personen (so wie ich) da waren. Kurzum ein (abgesehen vom sportlichen) sehr entspanntes und angenehmes Umfeld. Werde wohl im Frühjahr bei angenehmeren Temperaturen öfter vorbeischauen und auch Freunde mitnehmen.
  12. eigentor

    1899fm - Rapidfunk

    Danke für eine sehr kurzweilige und trotz sportferner Themen sehr unterhaltsame und informative Folge. Frau Hanappi-Egger ist eine unglaubliche Bereicherung für den Verein. Im Gegensatz zu anderen führenden Vertretern kann sie sich ausdrücken, Fragen sehr konkret und mit Inhalt beantworten und hat auch Ahnung wovon sie spricht. Sie wirkt dabei vollkommen ehrlich, authentisch und auch glaubhaft engagiert.
  13. einmal keine beleidigung als antwort, danke dafür. nein ich bin mit krankl weder verwandt, noch (ex)verschwägert, noch sonst was, mit dem hab ich nix am hut. meine meinung bilde ich mir schon selber, bin alt genug und selbständig genug dafür. der herr sportdirektor konnte doch nicht mal darauf antworten wer das spielkonzept für rapid entwickelt hat, sollte ein geschäftsführer t halt schon wissen, falls es das wirkilch geben sollte. der rest waren halt floskeln und teilweise war das für mich auch gegenüber ehemaligen mitarbeitern illoyal.
  14. glückwunsch zum neuen trainer. paßt ja gut zum aktuellen sportdirektor: gute retorik, gutes auftreten, aber ansonsten keinerlei substanz dahinter. ein scheitern mit ansage. ein dampfplauderer verpflichtet den nächsten.