Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kaburek schrieb vor 2 Stunden:

Bist du auch RBI oder IR2020? 

Geht es euch Initiativenkasperln nur noch darum? Mir reicht diese Scheiße! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten:

Geht es euch Initiativenkasperln nur noch darum? Mir reicht diese Scheiße! :facepalm:

Ich glaub du hast mein Posting missverstanden. Mir taugt diese teils grosskotzige  Wichtigtuerei nämlich auch nicht. Und wenn Leute wie ein “Burschi” dann einfach drauf losschimpfen gehts mir halt am oarsch, deswegen habe ich nachgefragt ob er auch bei einer dieser ach so wichtigen Initiativen ist.  Mich interessiert das Thema weil es um die Zukunft von Rapid geht. Dafür habe ich mich jetzt auch wieder mal in einem Forum registriert und wollte aktiv mitdiskutieren und nicht nur lesen. In der Tat ist das aber mental sehr schwierig, weil jedes 2-3. Posting den Eindruck hinterlässt dass es rein manipulativen Charakter hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

jetzt kriecht dieser mitter hervor und fühlt sich bemüßigt die legenden anzugehen? 

unabhängig ob man das gut oder schlecht findet dass gager und co an die öffentlichkeit gegangen sind, aber das wk hat das sicher nicht zu tun. Tun Monate gar nichts und wenn dann etwas dass sie so gar nicht tun sollten/dürfen. 

was glauben diese kretzes (is das die mehrzahl?), mitters etc wer sie eigentlich sind?  

Dafür war der lange Kampf für ein faires wahlkomitee sicher nicht gedacht!

Aber daran sieht auch sehr gut wer das wk steuert

 

In der Tat ein merkwürdiger FB Kommentar...Motiv(e)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 2 Minuten:

In der Tat ein merkwürdiger FB Kommentar...Motiv(e)?

Wo steht das überhaupt? Ich finde es nicht. Ist die Quelle jetzt echt Österreich? Voll investigativ. Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Das WK kann doch gar nicht 100% Unparteiisch sein wenn man sich deren Zusammen Stellung anschaut,auch die drei MG Vertreter sind es nicht.

 

Die Konstruktion sieht es gar nicht vor, daß das WK neutral ist. Die sollen ja ein bestimmtes Ziel verfolgen, nämlich eine Kampfabstimmung zu vermeiden. Entsprechend werden alle Interessensvertreter schauen, daß sie dort ihre Leute reinbringen. Kann man mögen, muß man nicht. Bei so einer Konstellation macht eine Mitgliederabstimmung fast Null Sinn, weil ohnehin nur die Gruppe(n) zugelassen werden, die sich entsprechend verbogen haben, damit sie zugelassen werden. Somit bleibt von den ursprünglichen Plänen meist nur das über, was die Interessensvertreter ohnehin geplant haben. Wer diese Interessensvertreter sind bleibt jetzt eurer Phantasie überlassen.

Die Alternative wäre, daß es eine Vorinstanz gibt, die Basics prüfen und die Kandidaten nur dann ausschließen falls Ihre Vorhaben gegen die Satzung verstoßen würden. Den Rest erledigen dann die Mitglieder. Das kann natürlich häßliche Bilder in den Medien geben wenn sich die Kandidaten gegenseitig fetzen. Außerdem verlieren hier die Interessensvertreter die Kontrolle über den Verein. Ein nicht zu unterschätzendes Problem.

Meine Erwartung ist, daß sich letztenendes die Vorhaben der zugelassenen Kandidaten nur in Nuancen unterscheiden werden und es somit (wenn überhaupt) zu einer Abstimmung darübker kommen wird, welcher Kandidat der Sympathischere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon froh wenn das ganze vorbei ist.Wunderdinge wird weder Bruckner noch Schmid vollbringen. 

Eines der Hauptziele muss sein den Verein in jetzt in wirtschaftlich schwereren Zeiten sicher in die Zukunft zu führen.

Akademie sollte oberste Priorität haben ebenso Kontuinität im sportlichen Bereich,keine sogenannten Populistischen Hüftschüsse mehr.

Bin jetzt echt gespannt was für Konzepte uns präsentiert werden und daran werde ich meine Wahlentscheidung treffen.

Finde die Liste Schmid Grüneis aber zur Zeit am Interessantesten von den Personen .Ich glaub auch das sie am  ehesten eine Neubesetzung der Position Geschäftsführer Wirtschaft überdenken werden.

Das wichtigste ist aber das alle das Beste für Rapid wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.