Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Meine Idee wars nicht. Ist natürlich leiwand von Martin, dass er hier Fragen beantwortet hat, aber ich verstehe gleichzeitig auch jeden, der sich das nicht antun will ;)

Umso mehr verdient die Aktion Respekt und ich finde die polemischen Kommentare nicht ok.

Wie tun wir hier eigentlich weiter? Macht dann jemand einen Livethread auf?

 

Ich versuche immer ehrlich bei meinen Posts zu sein und ich gestehe, ich dachte mir cleverer Schachzug seitens Dannyo. ;) Finde es aber so und so sehr bemerkenswert von Herrn Bruckner, hab ich ja auch geschrieben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

dieser thread wird heute punkt 19 Uhr geschlossen.

und am besten gleich gelöscht auch. Falls ihr Hilfe dabei braucht, erkundigt euch bei @Guardiola16 wie das funktioniert.

Den Plan hatte ich, aber man wird es mir nicht glauben, bzw. das soetwas nochmals unabsichtlich passiert sein soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde klar gesagt, dass man nicht auf neue Fragen eingehen wird. Wäre interessant gewesen für einige aber was willst machen? Denke es gibt Wichtigeres als dieses Thema bei uns.

PS: Darf ich eine Abstimmung machen? So ganz ohne "bin MG", "darf abstimmen". Ein Exit Poll sozusagen...also fast :D

Ja ich habs schon verstanden warum es nicht behandelt wurde, und da meine ich beide Gründe - den zeitlichen und den ich will nicht anecken kurz vorm Kreuzerl machen.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass dies auch ein sehr wichtiges Thema ist, aber auch hier verstehe ich, dass es einigen Leuten sehr wichtig ist, dass dies unter den Tisch fällt bzw. bagatellisiert wird. Sad but true (wies die eine der besten Bands der Welt sagen würde ;) )

Ja stimm ab worüber du willst? Ev versteh ich dei "P.s." nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Berndt Querfeld, gemeinsam mit Michael Tojner Logenmitbesitzer, hinterfragt im "Kurier" das Verhalten der grün-weißen Anhängerschaft: "Mir stellen sich viele Fragen, die mich als leidenschaftlichen Rapid-Fan traurig machen. Warum wird ein langjähriger Rapidler samt seiner Familie aufs Tiefste beschimpft? Unsere Reaktion war ein Akt der Zivilcourage – warum kann das nicht akzeptiert werden? Gibt es für eine kleine Gruppe ein Monopol auf die Transparent- und Meinungshoheit? Und warum können Fans mit einem Rapid-Ausweis um den Hals unbehelligt in den Logenbereich eindringen?“ – laola1 30.9.2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

bitte die stags Unterhaltungen in der Plauderecke weiterführen.

Ist aber interessanter wie viel anderer Müll in dem Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Na gut, lassen wir das Geplänkel im Vorfeld und ziehen wir gen Hütteldorf. Mal schauen, wer am Ende des Tages den Verein anführen wird.

Das ASB natürlich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

und du glaubst auf die Idee kam er alleine oder hat doch der liebe herr admin in dazu ermutigt der auch auf seiner "liste" steht?

 

Bei jeder verständlichen Kritik an der Rolle von @Dannyo: Er steht NICHT auf der Liste von Bruckner. Oder stehen "Die Sieben" auch auf der Liste von Schmid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Nochmal (da es scheinbar untergegangen ist):
um 19 Uhr ist hier alles dicht - hier weiter:
 

 

ich kann diesen aufruf NICHT unterstützen. bleibt bitte nüchtern und sauft euch erst nach der wahl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.