Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Schefoasch
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 6 Minuten:

Wir waren schon woanders Dannyo. Schon viel philosophischer.

I know, aber gerade erst aus Terminen zurückgekommen, also Frage an mich erst jetzt beantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Steffo schrieb vor 4 Stunden:

Wäre ich jetzt im Lager des Erzrivalen, dann wäre DAS hier garantiert mein Lieblingsthread.

Als hätten die keine eigenen Probleme. Selbst ich als Rapidler „quäle“ mich durch den Thread.

Das wichtigste für mich nach der Wahl ist, dass die Fehler die in den letzten Jahren gemacht wurden analysiert werden und sichergestellt wird, dass diese sich in der Form nicht mehr wiederholen können. Die personellen Fehlentscheidungen der letzten Jahre haben uns Millionen gekostet, die uns jetzt fehlen. Finanziell hat unter Krammer vieles gut funktioniert, sportlich vieles schlecht. Aus diesen Fehlern müssen wir als Verein lernen, ganz egal wer die Wahl gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gruenes_blut schrieb vor 9 Stunden:

nochmal, Dokupil kommt ja nicht ins Präsidium weil er für "Veränderung" steht sondern weil über Fußballfachverstand verfügt. Jedenfalls mehr als wir wohl alle hier drin haben und wohl auch mehr als im jetzigen Präsidium gibt. Ich wüsste nicht was Dokupil schlechter können sollte als z.B. Willfurth - im Gegenzug zum Gerry hat Dokupil wenigstens als Trainer große Verdienste und Erfolge mit Rapid gehabt. 

Schau dir mal die 95 und 96er Mannschaft an..und überleg woher die wirklich guten jungen Spieler (Ausnahmen Konsel und Schöttel die aus dem 80er Jahre Nachwuchs kamen) gekommen sind. 

Die Aussage oder Idee von Dokupil wurde ja damals nicht zu Ende diskutiert. Es ist jetzt müßig und sinnlos darüber zu diskutieren was er denn gemeint haben könnte. Die Zeiten haben sich so oder so geändert und jetzt gilt es Rapid für die Zukunft auf zu stellen und nicht darüber zu diskutieren was jemand vor 25 Jahren gesagt hat.

 

Schöttel Rapid

Konsel Reichsbund und dann Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 21 Stunden:

Wo bezichtige ich irgendwen der manipulativen Sprache? Welche der drei Sätze soll das sein? :ratlos:

war wahrscheinlich etwas seltsam formuliert von mir. Du hast Moerli implizit vorgeworfen, daß er dem User dessen Meinung verbieten will. Entsprechend hast du geantwortet, daß User X ein Recht auf seine Meinung hat. In Wirklichkeit hat Moerli aber genau das Gegenteil geschrieben von dem was du verstanden hast, nämlich daß User X seine Meinung ehrlich schreiben soll ohne Hintergedanken. Es ging mir nicht um User X, es ging mir darum, daß du die Aussage von Moerli verdreht hast und auf die verdrehte Aussage geantwortet hast. Das ist klassisches NLP.

Aber egal, war nur ein SideStep und ich wollte Moerli zu Hilfe kommen. Nicht daß er es bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.