Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

überinsider
Wir sind Rapid schrieb vor 25 Minuten:

Dieser Dank gebührt aber alleine dem jetzigen Präsidium. Dieses ist für die Aufstellung, und in diesem Fall für die Änderung, der Tagesordnung ermächtigt und zuständig. So ehrlich sollte man hier schon sein.

du glaubst also allen ernstes die tagesordnung wäre ohne das vorliegen des antrags geändert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 55 Minuten:

wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen begeisterten Fußball gespielt? Ich weiß es schon bald gar nicht mehr oder es waren soviele Spiele, dass man es schon fast übersehen könnte ;)

naja da gabs schon einige Spiele, eines der lässigsten Spiele war mMn damals das 2:5 gegen die Austria noch unter Zoki, wenn wir wiedermal so kicken bin ich hochzufrieden.

https://www.krone.at/466773

;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

naja da gabs schon einige Spiele, eines der lässigsten Spiele war mMn damals das 2:5 gegen die Austria noch unter Zoki, wenn wir wiedermal so kicken bin ich hochzufrieden.

https://www.krone.at/466773

;)

Schaub, Kainz, Beric ... SHFG ... :love: 

Danke für die Erinnerung an bessere Zeiten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 21 Minuten:

Wird einer der beiden, oder beide noch ein As aus dem Ärmel ziehen?

davon geh ich relativ fix aus, dass am Wochenende noch die eine oder andere mediale Bombe hochgeht und einige Blendgranaten gezündet werden.

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

naja da gabs schon einige Spiele, eines der lässigsten Spiele war mMn damals das 2:5 gegen die Austria noch unter Zoki, wenn wir wiedermal so kicken bin ich hochzufrieden.

https://www.krone.at/466773

;)

da gab es noch nicht einmal das neue Weststadion - ja das war geil wie auch das Match in Amsterdam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

da gab es noch nicht einmal das neue Weststadion - ja das war geil wie auch das Match in Amsterdam

ja das Match in Amsterdam war auch einfach nur top, leider endete der Traum dann maximal unglücklich in Lviv.

p.s off topic ist diesmal ganz bewusst, damit wieder bisserl normale Stimmung einkehrt.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

ja das Match in Amsterdam war auch einfach nur top, leider endete der Traum dann maximal unglücklich in Lviv.

p.s off topic ist diesmal ganz bewusst, damit wieder bisserl normale Stimmung einkehrt.;)

Das war damals einfach nur ein Traum. Ich will mir gar nicht vorstellen wie anders die letzten Jahre verlaufen wären wenn das scheiss dritte Türl in Lemberg gefallen wäre. Dann wär ein Beric wohl noch eine Saison geblieben und wir hätten damals schon einige Millionen mehr am Konto gehabt. Glaub in dem fiktiven Szenario hätt ma schon aus den EC-Startplätzen am Ende der Saison fallen müssen damit der Zoki entlassen worden wäre.

Aber ja, das war damals definitiv eine Zeit in der ma einen richtig geilen Fußball gespielt haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb Gerade eben:

Das war damals einfach nur ein Traum. Ich will mir gar nicht vorstellen wie anders die letzten Jahre verlaufen wären wenn das scheiss dritte Türl in Lemberg gefallen wäre. Dann wär ein Beric wohl noch eine Saison geblieben und wir hätten damals schon einige Millionen mehr am Konto gehabt. Glaub in dem fiktiven Szenario hätt ma schon aus den EC-Startplätzen am Ende der Saison fallen müssen damit der Zoki entlassen worden wäre.

Aber ja, das war damals definitiv eine Zeit in der ma einen richtig geilen Fußball gespielt haben :=

leider aber auch in dieser Saison mM nach den Titel hergeschenkt. Da hatten wir eine bessere Mannschaft als RB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Das war damals einfach nur ein Traum. Ich will mir gar nicht vorstellen wie anders die letzten Jahre verlaufen wären wenn das scheiss dritte Türl in Lemberg gefallen wäre. Dann wär ein Beric wohl noch eine Saison geblieben und wir hätten damals schon einige Millionen mehr am Konto gehabt. Glaub in dem fiktiven Szenario hätt ma schon aus den EC-Startplätzen am Ende der Saison fallen müssen damit der Zoki entlassen worden wäre.

Aber ja, das war damals definitiv eine Zeit in der ma einen richtig geilen Fußball gespielt haben :=

und hätte Prosenik des Türl gmacht wäre er immernoch bei uns und würd zu den Grün-Weißen Heiligen zählen wie ein gewisser Jozef Valachovic :D :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

leider aber auch in dieser Saison mM nach den Titel hergeschenkt. Da hatten wir eine bessere Mannschaft als RB. 

Im Sturm waren wir damals nach dem Abgang vom Beric leider alles andere als gut aufgestellt während die Dosen Soriano hatten.

Natürlich hätt der Zoki den Tomi zb öfter aufstellen müssen, aber Jelic als Beric-Ersatz war einfach ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

und hätte Prosenik des Türl gmacht wäre er immernoch bei uns und würd zu den Grün-Weißen Heiligen zählen wie ein gewisser Jozef Valachovic :D :v:

Oder Beric alleine am 5er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

und hätte Prosenik des Türl gmacht wäre er immernoch bei uns und würd zu den Grün-Weißen Heiligen zählen wie ein gewisser Jozef Valachovic :D :v:

 

18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Oder Beric alleine am 5er

Auweh!  ... nach dem Beric Kopfball war ich wirklich stundenlang sprachlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
McKenzie1983 schrieb vor 26 Minuten:

davon geh ich relativ fix aus, dass am Wochenende noch die eine oder andere mediale Bombe hochgeht und einige Blendgranaten gezündet werden.

 

Und ich dachte wir wären Bickel endlich los. :nein:

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kann jetzt endlich wieder mal gestritten werden?

Was denken sich die ganzen violetten die so froh über die innere Zwistigkeit in diesem Thread sind wenn sie von der damaligen 2:5 Schlappe lesen müssen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.