Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Stanley-Stiff schrieb vor 17 Minuten:
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand ob man in Serbien irgendeine Möglichkeit hat, das zu sehen? (Abseits von VPN)?

Nicht live, denke ich, außer mit den üblichen Ländercode-Änderungsprogrammen? ;)
Aber die Sendungen werden meines Wissens nach auf YT hochgeladen.

Ich gehe eine Schritt weiter und nehme an, es wird auf Youtube gestreamt werden. Wie die Sendung damals mit @Dannyo. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Info.

Ich halte diese öffentliche Diskussion eigentlich für einen Fehler.

Denke ich auch. Wenn die Listen im Hintergrund wirklich gegeneinander arbeiten dann hätte diese TV-Diskussion Potential zur Eskalation.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Info.

Ich halte diese öffentliche Diskussion eigentlich für einen Fehler.

Ich nicht. Ich finde es gut, dass beide Kandidaten in der gleichen Gesprächsrunde sind. 

Mit all den Print-Interviews kann ich persönlich nichts anfangen. Was jemand in einem Printinterview von sich gibt und was er in einer TV-Gesprächsrunde von sich gibt, sind oft zwei paar Schuhe. Ich finde es für den Entscheidungsprozess der Mitglieder wichtig, dass man die beiden Kandidaten in einer direkten Diskussion miteinander beobachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 14 Stunden:

Und so ein Namenssponsoring geht fix bei Grüneis, vielleicht bei Schmid mit Grüneis im Hintergrund und sicher nicht bei Bruckner? Come on, fangt's mal ein bissl zum Kopfrechnen an. Aber vielleicht kenn ich mich halt auch überhaupt nicht aus und sollt bei meinen Spielsystemen und Gruppentaktik bleiben, das kann natürlich auch sein.

Das hatten wir schon.

Gehen tut viel. Es ist die frage ob man will, weil man zb einem anderen team auch zutraut das projekt, wofür man das geld gibt, zu einem guten und positiven ende zu führen.

Hätte ich 5 mio euro über, würde von mir auch nur eines der beiden teams in genuss dieses geldes kommen...selbst dann, wenn ich die 5 mio euro nicht mehr spüren würde als aktuell 5 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
rommil schrieb vor 28 Minuten:

Interessant mit welcher Verbissenheit abseits der Öffentlichkeit die aktuellen Verantwortlichen versuchen die Liste Grün-Weiss zu verhindern. Ich würde mir besonders von Angestellten (!) der SK Rapid GmbH wünschen, dass sie nicht aktiv in den Wahlkampf eingreifen. 

Krammer ist da zusätzlich noch ein ganz eigenes Thema. Bruckner als Wahlkämpfer nehme ich es nicht übel. 

 

Ich habe mir nach Durchsicht der Konzepte eigentlich erwartet, dass das in gewisser Weise so passieren könnte. Das Konzept Grün Weiss sieht eben fundamentale Änderungen in einigen Bereichen vor, wobei Schmid meiner Meinung nach glaubhaft öffentlich versucht zu entschärfen, was halt möglich ist. Offensichtlich werden diese Änderungen Einigen im Verein wohl zu weit gehen. Aber ja, an sich auch eine Frage, in welcher Funktion man dann spricht? Als Mitglied des SK Rapid welches seine Meinung äußert oder als Mitarbeiter des SK Rapid? Kann man das überhaupt "sauber" voneinander trennen? Auch eine schwierig-vielschichtige Frage... :ratlos:

Öffentlich sollten Sie es als MitarbeiterInnen des SK Rapid tunlichst unterlassen, in Ihrem eigenen Interesse, würde ich meinen.
Aber auch da bleibt wieder die Frage offen, was gilt als "öffentlich"? Sich überhaupt nicht zur Wahl zur äußern, ist theoretisch zwar ein schöner Gedanke, aber wer redet denn, jetzt mal runter gebrochen auf seine eigenen beruflichen Erfahrungen, nicht - unter Wahrung der Verschwiegenheit ggü. Externen, welche hier aber wohl nur die GmbH betreffen wird (?) - über anstehende, wichtige Personalentscheidungen in seiner "Firma"? Dann werfe man den ersten Stein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man das nicht auf Rapid TV machen, ich traue dem Marek oder Klingelmüller sehr wohl zu das sachlich zu moderieren. Und dann gibt es nützliche Infos und Unterschiede für die Mitglieder und aus.

 

#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht. Ich finde es gut, dass beide Kandidaten in der gleichen Gesprächsrunde sind. 

Mit all den Print-Interviews kann ich persönlich nichts anfangen. Was jemand in einem Printinterview von sich gibt und was er in einer TV-Gesprächsrunde von sich gibt, sind oft zwei paar Schuhe. Ich finde es für den Entscheidungsprozess der Mitglieder wichtig, dass man die beiden Kandidaten in einer direkten Diskussion miteinander beobachten kann.

Aber eben nur für Mitglieder, ich hätte das niemals bei Red Bull TV gemacht, niemals!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

ich kann mich gut erinnern, als ein Ralf Rangnick bei Salzburg das Zepter übernommen und alles umgekrempelt und die Reset Taste gedrückt hat. Damals hätte niemand geglaubt, dass sie mal so einen Powerfußball spielen werden. Deutsche Vereine aus den Stadion schiessen und Spieler um 20 bis 50 MIllionen verkaufen und dazu die fitteste Mannschaft haben.

Rapid und RB sind dann aber auch schwer zu vergleichn. Bei RB ist es so, dass 1. viel mehr Geld vorhanden und 2. ein starker Mann das Sagen hat, der das eben abnickt oder nicht.

Bei uns gestaltet sich das mit dem Neuanfang, den das Team Grün Weiß anstrebt, schwierig. Es gibt halt einige Skeptiker, dass Tojner doch mehr will als ein reines Sponsoring/Naming right oder ähnliches. Und diese Skeptiker sehen dann den Status als Mitgliederverein gefährdet. Das ist meine Interpretation der letzten Seiten dieses Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Das hatten wir schon.

Gehen tut viel. Es ist die frage ob man will, weil man zb einem anderen team auch zutraut das projekt, wofür man das geld gibt, zu einem guten und positiven ende zu führen.

Hätte ich 5 mio euro über, würde von mir auch nur eines der beiden teams in genuss dieses geldes kommen...selbst dann, wenn ich die 5 mio euro nicht mehr spüren würde als aktuell 5 euro.

Das verstehe ich bei Sponsoring des laufenden Betriebs. Aber bei einer Jugendakademie profitiert der Verein so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Warum kann man das nicht auf Rapid TV machen, ich traue dem Marek oder Klingelmüller sehr wohl zu das sachlich zu moderieren. Und dann gibt es nützliche Infos und Unterschiede für die Mitglieder und aus.

 

Aber eben nur für Mitglieder, ich hätte das niemals bei Red Bull TV gemacht, niemals!

 

Ich sehe da eine super Gelegenheit: Der Kandidat, der den Konrad (verbal) abfotzt, gewinnt bestimmt die Wahl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe da eine super Gelegenheit: Der Kandidat, der den Konrad (verbal) abfotzt, gewinnt bestimmt die Wahl :D

Schau ma mal, ob er das moderieren wird. Ich tippe eher auf Trukesitz, oder is das schon raus?

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.