LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Auf ein Bier...sind sogar Laskler neben mir Ein Laskler durch und durch OK Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 Mit der B Elf ein 1:1 gegen den Aufsteiger erreichen. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. August 2019 X passt. Weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2019 Bist du depad.. jetzt sehe ich das erst am SKY.. mehr Elfer am Raguz geht ja gar ned. Zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2019 Ich fürchte ja, dass sich Hoppenheim den Raguz holt und uns Klause schenken. Wahnsinn wie sich dieser entwickelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 LASK1965 schrieb vor 32 Minuten: OK Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Den Punkt nehm ich gerne mit. Die Rotation hat schon gepasst, die Chancenauswertung muss noch besser werden. Volle Konzentration auf Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Bist fix der unsympathische Kellner. Obwohl ich dort alle mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2019 Was mir heute negativ aufgefallen ist, das wir statt Ranftl niemanden haben der ihn ersetzen kann. Mir hat heute Andrade nicht so gut gefallen, muss aber sagen dass es stimmt, dass er Fehler gefürchtet hat. Ansonsten haben wir uns Rotation gewünscht und man hätte das Spiel auch gewinnen können. So gesehen ein toller Auftritt. Weiter so, und Aufgabe an Jürgen Werner. Die AV Position muss qualitativ stark doppelt besetzt sein, denn in unserem Spiel ist diese Position extrem wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor 14 Minuten: Was mir heute negativ aufgefallen ist, das wir statt Ranftl niemanden haben der ihn ersetzen kann. Mir hat heute Andrade nicht so gut gefallen, muss aber sagen dass es stimmt, dass er Fehler gefürchtet hat. Ansonsten haben wir uns Rotation gewünscht und man hätte das Spiel auch gewinnen können. So gesehen ein toller Auftritt. Weiter so, und Aufgabe an Jürgen Werner. Die AV Position muss qualitativ stark doppelt besetzt sein, denn in unserem Spiel ist diese Position extrem wichtig Das stimmt so nicht, du kannst auf der Position Ranftl und Müller bringen, wobei mir Müller heute gut gefiel. Schöne Spielverlagerungen mit starken Wechselpässen, ballsicher und auch robust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt so nicht, du kannst auf der Position Ranftl und Müller bringen, wobei mir Müller heute gut gefiel. Schöne Spielverlagerungen mit starken Wechselpässen, ballsicher und auch robust. Müller als Aussenpracker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 ich denke, mit dem remis - ich zumindest - kann man gut leben. für mich war die rotation zu erwarten und lieber so, als unter glasner, wo jede woche dieselbe mannschaft gespielt hat. man muss den gedanken ja weiter stricken und bedenken, dass man dadurch auch die stimmung in der mannschaft hoch hält, wenn ein sabitzer oder raguz erneut einsatzzeiten bekommen, natürlich auch müller. also für mich ein toller abend in der raika-arena. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 Thomas Silberberger ist überzeugt davon, dass der LASK in die CL Gruppenphase einzieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Thomas Silberberger ist überzeugt davon, dass der LASK in die CL Gruppenphase einzieht Find den wirklich ganz sympathisch. Stellenweise zwar ein rauer Tiroler aber in der Pressekonferenz ist er gut rübergekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. August 2019 Sehe es wie @laskler89 War schön die jungen zu sehen, CL-Chance hat man nicht alle Tage, Punkte werden sowieso halbiert... das passt schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts