Jump to content
LASK_92

LASK - WSG Tirol

173 posts in this topic

Recommended Posts

Bei aller berechtigten Euphorie, da die schwarz-weißen Götter auf internationalem Paket für Furore sorgen, steht schon in drei Tagen das nächste Heimspiel auf dem Programm. 

Bin schon auf die Startaufstellung gespannt und hoffe, dass die Europacuphelden 90 Minuten lang gebührend gefeiert werden.

Ergebnis hin, Qualität des Spiels her. 

FORZA ASK :support:

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme mal an das wieder etwas rotiert wird. Erwarte eine ähnliche Aufstellung wie gegen die Admira.

Ich hoffe wir können wieder zu 0 spielen, wäre schon wenn wir diese Serie in der Liga aufrechterhalten können.

Gegen WSG sollte man normal gewinnen, auch die Qualität von unserer "2. Garnitur" sollte da ausreichend sein. Sollte es ein X werden könnte ich da aber auch mit leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird laut werden wenn unsere Helden zum aufwärmen entlang der Ost laufen. Zum Spiel, Wattens wird sicher sehr tief stehen. Frühe Tore wären da kein Nachteil. Hoffe das sich nun auch am Samstag ausverkauft steht, eine Handvoll Sitzplatz Karten würde es noch geben 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich doch ernsthaft in der konferenz letztes gedacht, es w*chst mein dackel, als die rückennummern in der sonne funkelten - kitsch vom feinsten, den man sich eigentlich nicht gönnen sollte.

 

edit: von wattens

Edited by laskler89

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...