LASK - WSG Tirol


LASK_92

Recommended Posts

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

dann lies mal auf facebook, da haben einige wut LASKler schon wieder ihren müll abgesondert von wegen "zu viel rotation", "schlechter trainer"....

ist mir aber egal, denn das sind genau die, die sofort wieder weg sind wenn der erfolg mal ausbleibt. 

lass die elf von gestern noch 4, 5 mal so zusammen spielen und die sind für jeden bundesligisten ein großes problem. daugt mir sehr, da hat sich im vergleich zum vorjahr viel gebessert. gefällt mir auch sehr, dass ismael vertrauen in die jungen spieler setzt. das wird mit leistung & einsatzbereitschaft honoriert werden.

also wenn unsere b-c elf eine manschaft wie watten 90 minute komplett kontrolliert (und das war bis auf kleinigkeiten der fall)
dann muss ich echt sagen.. hochachtung vor den spielern und ich mach mir überhaupt keine sorgen falls bei unseren stammpersonal mal wer ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

23,1 Jahre war das gestrige Durchschnittsalter unserer Start 11. Das ist schon beeindruckend, vor Allem wenn man sich die gestrige Leistung ansieht. 

Es ist echt gut zu wissen, dass man vermutlich auch im Fall der Fälle, bei einem Michorl Abgang, mit Müller ein Bursch bereit steht, der diese Lücke ganz passabel schließen könnte. 

Ich bin ja richtig gespannt wie man dann zwischen den beiden Brügge Spielen gegen Rapid aufstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss mir nach solchen Interviews von gegnerischen Trainern nach wie vor die Augen reiben... Silberberger auf die Frage, warum der Druck des LASKs gegen Spielende immer größer wurde: "Wir haben ja nicht gegen irgendwen gespielt, wir haben gegen den LASK gespielt, der in zwei Wochen in die Champions-League einziehen wird, davon bin ich überzeugt." - immer noch unglaublich, dass so über unseren Verein gesprochen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:


 

 


Gepfiffen wurde gestern aber nur für die Schiris beim Abgang in die Kabinen.
Hab ich am Anfang auch anders aufgefasst.

 

Gegen die eigene Mannschaft hab ich auch keine Pfiffe vernommen. Im Gegenteil..sogar die obligatorischen Otubanjo Hater fanden gestern lobende Worte für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:


 

 


Gepfiffen wurde gestern aber nur für die Schiris beim Abgang in die Kabinen.
Hab ich am Anfang auch anders aufgefasst.

 

Und das zurecht! Ich verstehe nicht wie man gestern nur 1 oder 2 Minuten (bin mir nicht mehr sicher) in HZ 1 und 3 Minuten in HZ 2 nachspielen kann. Alleine die Unterbrechung wegen der Verletzung des Linienrichters in HZ 1 hat fast 4 Minuten gedauert. Dazu noch der für mich klare Elfer gegen Raguz, welcher nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Forza LASK schrieb vor 17 Minuten:

Und das zurecht! Ich verstehe nicht wie man gestern nur 1 oder 2 Minuten (bin mir nicht mehr sicher) in HZ 1 und 3 Minuten in HZ 2 nachspielen kann. Alleine die Unterbrechung wegen der Verletzung des Linienrichters in HZ 1 hat fast 4 Minuten gedauert. Dazu noch der für mich klare Elfer gegen Raguz, welcher nicht gegeben wurde.

seis drum.. übers Jahr gleicht es sich aus und mir is es lieber sie verpfeiffen uns gegen Wattens und drücken gegen Basel für uns das Aug zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forza LASK schrieb vor 34 Minuten:

Und das zurecht! Ich verstehe nicht wie man gestern nur 1 oder 2 Minuten (bin mir nicht mehr sicher) in HZ 1 und 3 Minuten in HZ 2 nachspielen kann. Alleine die Unterbrechung wegen der Verletzung des Linienrichters in HZ 1 hat fast 4 Minuten gedauert. Dazu noch der für mich klare Elfer gegen Raguz, welcher nicht gegeben wurde.

kann man sich eigentlich irgendwo die schiri bewertungen ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die eigene Mannschaft hab ich auch keine Pfiffe vernommen. Im Gegenteil..sogar die obligatorischen Otubanjo Hater fanden gestern lobende Worte für ihn...

Naja also bei mir in der Nähe war so ein Vollpfosten der zb ca min 85 eine LASKler verletzt im eigenen Strafraum lag gerufen hat „steh auf - zeitschinder...“ 

?‍♂️

Ich fand die Leistung des „B“ Teams bis auf die Chancenverwertung seeeehr gut 

Aber da hat auch das „A“ Team manchmal seine Probleme 

Kurz gesagt ismael hat find ich alles richtig gemacht und am Di geht’s mit Vollgas Richtung Champions League :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 51 Minuten:

Nach den nächsten 6 Spielen werden wir wissen wo die Reise heuer hingeht. 

Brugge (H) 

Rapid (A) 

Brugge (A) 

WAC (H) 

Sturm (A) 

Dosen (H) 

So gesehen wären sieben Punkte in den nächsten vier BL-Partien - auch aufgrund der Rotationen - schon mehr als passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Es gab auch gestern wieder ein Vollpfosten im Sektor 9, der einen Becher auf den Assistenten geworfen hat. Hattest Glück, dass ich mir nicht eindeutig sicher war, das nächste Mal schlägts bei dir ein. :winke:

Hab den Typen leider auch nicht gesehen der geworfen hat. 

Aber ist den Leuten immer noch nicht bewusst was für Konsequenzen das bei Sturm hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Es gab auch gestern wieder ein Vollpfosten im Sektor 9, der einen Becher auf den Assistenten geworfen hat. Hattest Glück, dass ich mir nicht eindeutig sicher war, das nächste Mal schlägts bei dir ein. :winke:

Unbedingt. Diese Personen müssen wir züchtigen, bevor was passiert.

Auf der Gugl ist es noch "eher" wurscht, aber da hätte auch ein Becher fast einen der Zeitschind-Ballbuben erwischt.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Es gab auch gestern wieder ein Vollpfosten im Sektor 9, der einen Becher auf den Assistenten geworfen hat. Hattest Glück, dass ich mir nicht eindeutig sicher war, das nächste Mal schlägts bei dir ein. :winke:

wennst willst sag ich dir die platznummer von dem typn ;-)
habs vom 8er leider auch gesehn wie er den geworfen hat....

aber da haben eh sofort einige halbwegs laut runtergeschrien... bringt nur leider wenig weil wenn er den linienrichter trifft is sowieso vorbei

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.