LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mtbulle schrieb vor 23 Minuten:

Erstmal Glückwunsch zu eurem Aufstieg! Weiß jemand hier zufällig schon, ob Sky eure beiden Play-Off Partien überträgt? Würde ich mir ungern entgehen lassen !

Nachem das Play-Off schon zum Hauptbewerb der Champions League gehört, denke ich schon, dass die Spiele auf Sky bzw. DAZN gezeigt werden. In Österreich wahrscheinlich von Sky, die haben ja glaub ich ein Vorwahlrecht auf die Spiele, welche sie zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
---13--- schrieb vor 1 Minute:

Laut Alfred Tatar auf Sky ist Basel der schwerste Gegner aus dem Trio Basel/Brügge/Dynamo Kiev. Wobei ich da echt nicht seiner Meinung bin, auch wenn ich ihn sonst sehr schätze.^^

https://www.transfermarkt.at/fc-brugge/startseite/verein/2282

Da sind schon einige sehr, sehr starke Kicker drinnen.

Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass unsere Mannschaft wieder ihren eigenen Fußball aufs Feld bringen wird. Und genau das macht uns durchaus stark. Wir besinnen uns auf unsere Stärken, und das zu einem Großteil unabhängig vom Gegner. Kennt jemand eventuell den Spielstil von Brügge? Rein vom Gefühl her hätte ich ja eher geschätzt, dass Kiev mit unserer Art Fußball zu spielen Probleme bekommen könnte, da große osteuropäische Mannschaften im Alltag kaum mit einem derartigen Pressing konfroniert sind. Bei den Belgiern könnte ich mir schon vorstellen, dass die das kennen...

Aber egal, die beiden Spiele gegen Brügge werden zwei ganz, ganz große Highlights und wir können vollkommen befreit in diese Duelle gehen.

Ich denke, ihr habt gegen Brügge ganz gute Chancen, in Zahlen gefasst würde ich sagen die Chancen aufs Weiterkommen liegen bei 60:40 für Brügge, mit dem Pressing werden sie nicht allzu gut klar kommen, da sie schon versuchen werden das Spiel von hinten heraus zu machen, auch von der Kampfkraft sehe ich euch überlegen, der Wille an die absolute Grenze zu gehen wird bei euch größer sein als bei Brügge, noch dazu ist Brügge eher kein „abgezockter“ Verein wie Basel, der schmutzig spielt und trotzdem weiterkommt, so wie gegen uns damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, ihr habt gegen Brügge ganz gute Chancen, in Zahlen gefasst würde ich sagen die Chancen aufs Weiterkommen liegen bei 60:40 für Brügge, mit dem Pressing werden sie nicht allzu gut klar kommen, da sie schon versuchen werden das Spiel von hinten heraus zu machen, auch von der Kampfkraft sehe ich euch überlegen, der Wille an die absolute Grenze zu gehen wird bei euch größer sein als bei Brügge, noch dazu ist Brügge eher kein „abgezockter“ Verein wie Basel, der schmutzig spielt und trotzdem weiterkommt, so wie gegen uns damals.

Danke für deine Einschätzung.:) Hab sie aus den Duellen gegen euch leider nimmer ganz so gut in Erinnerung. Wichtig für uns wird auf jeden Fall auch sein, dass wir am Wochenende wieder eine gute Balance in der Startelf gegen Wattens finden, damit am Dienstag wirklich alle Spieler topfit und frisch sind, denn vom Tempo her werden die Belgier bestimmt noch 1-2 Klassen über dem FC Basel stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mtbulle schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke, ihr habt gegen Brügge ganz gute Chancen, in Zahlen gefasst würde ich sagen die Chancen aufs Weiterkommen liegen bei 60:40 für Brügge, mit dem Pressing werden sie nicht allzu gut klar kommen, da sie schon versuchen werden das Spiel von hinten heraus zu machen, auch von der Kampfkraft sehe ich euch überlegen, der Wille an die absolute Grenze zu gehen wird bei euch größer sein als bei Brügge, noch dazu ist Brügge eher kein „abgezockter“ Verein wie Basel, der schmutzig spielt und trotzdem weiterkommt, so wie gegen uns damals.

Du glaubst, dass wir von 10 Spielen 4 gegen Brügge gewinnen? Das glaube ich nicht. Aber mit Gesamtscore geht vielleicht etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Respekt und Anerkennung zum Aufstieg nach Linz.

 

Wer hätte das gedacht, dass ihr den großen FC Basel rauskickt.

Quasi eine Wiedergutmachung eures letztjährigen, sehr unglücklichen, Ausscheidens gegen die Türken.

Super Leistung. Erkenne ich neidlos an.

 

Gegen Brügge wird's sicher schwerer, weil euch jetzt keiner mehr unterschätzen wird.

Aber hey, ihr habt nichts zu verlieren, also warum nicht noch einen drauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wenn man sich deren Kader anschaut und so die Highlights gegen Kiew: Vor allem in der Offensive ist das eine Bombentruppe. Da werden wir mit der Geschwindigkeit wohl arge Probleme bekommen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

Warum spielt der LASK nicht im Happel oder in Salzburg? 

für so eine meldung gebühren ihnen mehrere schläge mit der flachen hand auf den hinterkopf. schämen sie sich!

casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

EisenbahnbrüGGe.... Wir singen EisenbahnbrüGGe :support:

grad die likes ausgegangen - wödklasse chant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

für so eine meldung gebühren ihnen mehrere schläge mit der flachen hand auf den hinterkopf. schämen sie sich!

Why? Es wird immer und überall - vor allem von den LASK-Fans - betont, wie ungern sie auf der Gugl sind, die Sicht schlecht ist, die Distanz zum Feld so groß ist und die Stimmung so schlecht ist!

Derzeit würde der LASK die 30.000 Plätze in Salzburg locker füllen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mmh1 schrieb Gerade eben:

Derzeit würde der LASK die 30.000 Plätze in Salzburg locker füllen!?

Nein, würden wir nicht, halte ich nicht für realistisch

Die Gugl ist ein Stimmungskiller, wenn du bei 6.000 Zuschauer spielst. Wie das bei ausverkauftem Haus aussieht, hat man gestern gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Why? Es wird immer und überall - vor allem von den LASK-Fans - betont, wie ungern sie auf der Gugl sind, die Sicht schlecht ist, die Distanz zum Feld so groß ist und die Stimmung so schlecht ist!

Derzeit würde der LASK die 30.000 Plätze in Salzburg locker füllen!?

Die Gugl ist Kult. Egal, wie beschissen sie ist. Der Froschberg wird immer Linzer Fußball sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.