LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 Hier die Highlights von gestern - dürfte ein ziemlich brachiales Spiel gewesen sein mit etlichen Chancen hüben wie drüben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Hier die Highlights von gestern - dürfte ein ziemlich brachiales Spiel gewesen sein mit etlichen Chancen hüben wie drüben. Na zum Glück ists nicht Kiev geworden, für die wäre hatte die Gugl ja Heimspielcharakter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Es wurde schon mehrfach bestätigt, dass man fix auf der Gugl bleibt. Nirgendwo hättest du eine bessere Kosten/Nutzen-Rechnung. Bei ev. CL-Grupenphase: Ist es möglich Zusatztribühnen aufzustellen an der offenen Seite? Bin leider nicht sehr ortskundig auf der altehrwürdigen Gugl. Mein letzter Besuch ist jetzt schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 puch maximus schrieb Gerade eben: Bei ev. CL-Grupenphase: Ist es möglich Zusatztribühnen aufzustellen an der offenen Seite? Bin leider nicht sehr ortskundig auf der altehrwürdigen Gugl. Mein letzter Besuch ist jetzt schon ein Zeiterl her. Nein, weil das Stadion im Sommer von der UEFA so abgenommen wurde, wie es jetzt ist. Und dann kann man an der Konfiguration nicht mehr herumbasteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb vor 39 Minuten: Nein, weil das Stadion im Sommer von der UEFA so abgenommen wurde, wie es jetzt ist. Und dann kann man an der Konfiguration nicht mehr herumbasteln. Ok,danke. Schade. Würde aber trotzdem in Linz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 puch maximus schrieb vor 3 Minuten: Ok,danke. Schade. Würde aber trotzdem in Linz spielen. Jetzt bin ich aber erleichtert. Ich hätte ausnahmslos nur das Allianz Stadion in Erwägung gezogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bin ich aber erleichtert. Ich hätte ausnahmslos nur das Arroganz Stadion in Erwägung gezogen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Ich fand Kiev stärker. Trotzdem muß da wieder eine Sonderleistung her next Weeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt bin ich aber erleichtert. Ich hätte ausnahmslos nur das Allianz Stadion in Erwägung gezogen. Bist schlecht aufgelegt trotz Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. August 2019 Rein an den Highlights gemessen, wirkt es schon so, als hätte die Defensive der Belgier Probleme mit schnellen Außenspielern. Goigi wird da seine Freude haben. Alles in Allem ist sicher was machbar, auch wenn man erneut als Außenseiter in die Begegnung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2019 Es heißt Club Brügge. FC Brügge sagen nur die Piefke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Rein an den Highlights gemessen, wirkt es schon so, als hätte die Defensive der Belgier Probleme mit schnellen Außenspielern. Goigi wird da seine Freude haben. Alles in Allem ist sicher was machbar, auch wenn man erneut als Außenseiter in die Begegnung geht. da kenn ich auch eine andere abwehrreihe ganz gut, die damit ordentlich brösl hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Du glaubst, dass wir von 10 Spielen 4 gegen Brügge gewinnen? Das glaube ich nicht. Aber mit Gesamtscore geht vielleicht etwas. Nein, glaube dass die Chance auf euer Weiterkommen bei 40% liegt, das ist etwas anderes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2019 Einfach so machen, ok? https://www.youtube.com/watch?v=q48h90yQOHo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts