LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2019 Und, wie viele Fritten sind in der Innenstadt unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2019 Hat wer einen stabilen LINK fürs heutige Spiel? Mein Bruder lebt in der USA und möchte mitfiebern. Bitte per PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2019 Heute will ich einen 2:0 Sieg für den LASK sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 20. August 2019 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Wünsche mir für heute ein Ergebnis, welches unsere Chancen nächste Woche in Brügge nicht gegen Null reduziert. Es soll keine Sightseeingtour werden. Bei einem eventuellen Einzug in die CL - Gruppenphase kann ich dann die nächsten 50 Jahre gescheit daherreden, dass ich damals dabei war. Um mehr geht's mir persönlich eigentlich gar nicht. Ich glaub um mehr geht's vielen hier ned.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Auf DAZN werden Sie geholfen. Ach nein danke so wichtig ist mir das Spiel dann wieder auch nicht Viel Erfolg u alles gute für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2019 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Ach nein danke so wichtig ist mir das Spiel dann wieder auch nicht Viel Erfolg u alles gute für heute Ich denke jeden dem das Spiel wichtig ist hat auch eine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Viel Erfolg für heute! Wenn jeder Spieler wieder 120% abrufen kann, trau ich euch einiges zu! Wenn ihr Brügge in den ersten 10 Minuten die Schneid abkaufts, wird das wieder ein tolles LASK Spiel. #PunktefürÖsterreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. August 2019 commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke jeden dem das Spiel wichtig ist hat auch eine Karte Ok. Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2019 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Und, wie viele Fritten sind in der Innenstadt unterwegs? Eine sehr überschaubare Menge. Vorm Josef ist halt die Polizei stationiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 Ich wünsche euch für heute nur das Beste! Ich freu mich schon wie ein Schnitzerl auf das Match! Lg aus dem violett-soizburgerischem Teil Wiens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2019 Hat schon @OoK_PS einen Tipp für heute abgegeben? Wenn ja setz ich bei tipp3 auf genau das Gegenteil, easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten: Eine sehr überschaubare Menge. Vorm Josef ist halt die Polizei stationiert. Update: Sie haben sich nun vorn Josef formiert. Von der Weite würde ich sagen rund 200 Personen. bearbeitet 20. August 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 Auch bitte an mich einen LINK für einen Stream per PM hab zwar keinen Bruder in den USA würds aber gerne sehen ohne DAZN... Das aufteilen von SKY an einen Partner ist unter aller Sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten: Update: Sie haben sich nun vorn Josef formiert. Von der Weite würde ich sagen rund 200 Personen. Da merkt man halt die Paschinger in euch..die Stadt so überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2019 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Da merkt man halt die Paschinger in euch..die Stadt so überlassen Sauf lieber die nächste Halbe. Tut der Wirtschaft gut. Wenn beim Weg Richtung Ostblock so fachkundige Leute um dich sind, die so reden, als ob sie erst seit kurzem wissen, dass Gugl keine Suchmaschine ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts